Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142018
Schnitt 39,90 34,99 46,63 25,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638571401 - Jacqueline Friedmann: Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift
Jacqueline Friedmann

Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638571401 bzw. 3638571408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Abhandlung zum Thema Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift beginnt mit der Definition der Begriffe Marke, Markenidentität und Zeitschrift. Kapitel 2.3 bietet einen kurzen geschichtlichen Überblick. Im Folgenden werden die theoretischen Bestandteile einer Marke, aufgeteilt in Ausdrucks- und Inhaltsebene, erläutert. Kapitel 4 geht auf das System der Markenidentität ein und verdeutlicht Grundlagen, Ziele und Zusammenhänge dieses komplexen Aspektes. Kapitel 5 deskripiert die Erfolgsfaktoren von Medienmarken. In diesem Kontext reflektiert die Arbeit im ersten Schritt die Besonderheiten des Mediensektors, und erörtert in einem zweiten Schritt, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um Erfolg zu generieren. Eine umfangreiche Analyse der Medienmarke STERN ist Gegenstand in Kapitel 5. Dabei liegt der Focus besonders auf dem Printerzeugnis, da dieses den Ausgangspunkt der Marke darstellt. Es wird sowohl auf allgemeine und redaktionelle Merkmale hingewiesen, als auch die Markierung überprüft. Auf Grundlage einer veröffentlichten Studie werden Rückschlüsse auf die Markenidentität und -führung nach der Repositionierung im Jahr 2000 gezogen. Ein Experteninterview mit Jan-Piet Stempels, dem Marketingleiter des STERNS, gibt Auskunft über die heute angestrebte Markenidentität und Aufschluss über weitere Bedingungen erfolgreicher Markenführung. Kapitel 8 subsumiert die Methodik, Entwicklung und Durchführung der empirischen Untersuchung im Lesermarkt. Die Ergebnisse dieser Erhebung klären über das tatsächlich im Markt vorhandene Image der Marke auf und lassen Rückschlüsse auf die Markenführung des STERNS zu. Das letzte Kapitel verbindet die Resultate der Analyse des STERNS, mit den Erfolgsfaktoren, der Expertenbefragung und der empirischen Erhebung und resümiert über eine mögliche Optimierung der Markenpolitik des STERNS.
2
9783638571401 - Jacqueline Friedmann: Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift
Jacqueline Friedmann

Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638571401 bzw. 3638571408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Fachhochschule des Mittelstands, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Abhandlung zum Thema Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift` beginnt mit der Definition der Begriffe Marke, Markenidentität ... Ebook.
3
9783638571401 - Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift

Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638571401 bzw. 3638571408, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
4
9783638571401 - Jacqueline Friedmann: Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift
Jacqueline Friedmann

Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638571401 bzw. 3638571408, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, neu.

69,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638571401 - Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift als eBook von Jacqueline Friedmann

Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift als eBook von Jacqueline Friedmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638571401 bzw. 3638571408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift ab 24.99 EURO.
Lade…