Interne und Externe Personalmarktforschung - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 14,99 13,39 15,41 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 12.02.2014)
1
9783638573009 - Interne und Externe Personalmarktforschung

Interne und Externe Personalmarktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Veränderte Bedingungen auf den Arbeitsmarkt bedingen neue Konzepte und Strategien auf wissenschaftlicher Grundlage, um für einen Arbeitsplatz den am besten geeigneten Bewerber zu finden. Die Aufgaben der Personalmarktforschung liegen in der systematischen Erforschung des Personalmarktes, um daraus der Unternehmensführung entscheidungsrelevante, zielorientierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Basis sind dabei die Elemente des Personalmarktes sowie die unternehmensspezifischen personellen Bedürfnisse, die sich aus der generellen Unternehmenspolitik ableiten.Die Personalmarktforschung im internen und externen Bereich liefert entscheidungsrelevante Grundlagen für die Gestaltung der Personalarbeit und des Personalmarketings. Dabei kann es sich um Informationen aus dem internen Bereich (internes Image, Betriebsklima usw.) und dem externen Bereich (Arbeitsmarktforschung, externes Image, demographische Daten) handeln. Derartige Informationen können im Gespräch (Beurteilungsgespräch, Bewerbungsgespräch, K.
2
9783638573009 - Interne und Externe Personalmarktforschung

Interne und Externe Personalmarktforschung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Hochschule), Veranstaltung: Marktforschung , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Bedingungen auf den Arbeitsmarkt bedingen neue Konzepte und Strategien auf wissenschaftlicher Grundlage, um für einen Arbeitsplatz den am besten geeigneten Bewerber zu finden. Die Aufgaben der Personalmarktforschung liegen in der systematischen Erforschung des Personalmarktes, um daraus der Unternehmensführung entscheidungsrelevante, zielorientierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Basis sind dabei die Elemente des Personalmarktes sowie die unternehmensspezifischen personellen Bedürfnisse, die sich aus der generellen Unternehmenspolitik ableiten. Die Personalmarktforschung im internen und externen Bereich liefert entscheidungsrelevante Grundlagen für die Gestaltung der Personalarbeit und des Personalmarketings. Dabei kann es sich um Informationen aus dem internen Bereich (internes Image, Betriebsklima usw.) und dem externen Bereich (Arbeitsmarktforschung, externes Image, demographische Daten) handeln. Derartige Informationen können im Gespräch (Beurteilungsgespräch, Bewerbungsgespräch, Kündigungs- und Austrittsgespräch) oder durch repräsentative Befragungen gewonnen werden. PDF, 01.11.2006.
3
9783638573009 - Kati Friedemann: Interne und Externe Personalmarktforschung
Kati Friedemann

Interne und Externe Personalmarktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Veränderte Bedingungen auf den Arbeitsmarkt bedingen neue Konzepte und Strategien auf wissenschaftlicher Grundlage, um für einen Arbeitsplatz den am besten geeigneten Bewerber zu finden. Die Aufgaben der Personalmarktforschung liegen in der systematischen Erforschung des Personalmarktes, um daraus der Unternehmensführung entscheidungsrelevante, zielorientierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Basis sind dabei die Elemente des Personalmarktes sowie die unternehmensspezifischen personellen Bedürfnisse, die sich aus der generellen Unternehmenspolitik ableiten. Die Personalmarktforschung im internen und externen Bereich liefert entscheidungsrelevante Grundlagen für die Gestaltung der Personalarbeit und des Personalmarketings. Dabei kann es sich um Informationen aus dem internen Bereich (internes Image, Betriebsklima usw.) und dem externen Bereich (Arbeitsmarktforschung, externes Image, demographische Daten) handeln. Derartige Informationen können im Gespräch (Beurteilungsgespräch, Bewerbungsgespräch, Kündigungs- und Austrittsgespräch) oder durch repräsentative Befragungen gewonnen werden.
4
9783638573009 - Kati Friedemann: Interne und Externe Personalmarktforschung
Kati Friedemann

Interne und Externe Personalmarktforschung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,66 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 32,53 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Hochschule), Veranstaltung: Marktforschung , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Bedingungen auf den ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Hochschule), Veranstaltung: Marktforschung , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Bedingungen auf den Arbeitsmarkt bedingen neue Konzepte und Strategien auf wissenschaftlicher Grundlage, um für einen Arbeitsplatz den am besten geeigneten Bewerber zu finden. Die Aufgaben der Personalmarktforschung liegen in der systematischen Erforschung des Personalmarktes, um daraus der Unternehmensführung entscheidungsrelevante, zielorientierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Basis sind dabei die Elemente des Personalmarktes sowie die unternehmensspezifischen personellen Bedürfnisse, die sich aus der generellen Unternehmenspolitik ableiten. Die Personalmarktforschung im internen und externen Bereich liefert entscheidungsrelevante Grundlagen für die Gestaltung der Personalarbeit und des Personalmarketings. Dabei kann es sich um Informationen aus dem internen Bereich (internes Image, Betriebsklima usw.) und dem externen Bereich (Arbeitsmarktforschung, externes Image, demographische Daten) handeln. Derartige Informationen können im Gespräch (Beurteilungsgespräch, Bewerbungsgespräch, Kündigungs- und Austrittsgespräch) oder durch repräsentative Befragungen gewonnen werden. PDF, 23.11.2006.
5
9783638573009 - Kati Friedemann: Interne und Externe Personalmarktforschung
Kati Friedemann

Interne und Externe Personalmarktforschung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Hochschule), Veranstaltung: Marktforschung , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Bedingungen auf den ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Hochschule), Veranstaltung: Marktforschung , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Bedingungen auf den Arbeitsmarkt bedingen neue Konzepte und Strategien auf wissenschaftlicher Grundlage, um für einen Arbeitsplatz den am besten geeigneten Bewerber zu finden. Die Aufgaben der Personalmarktforschung liegen in der systematischen Erforschung des Personalmarktes, um daraus der Unternehmensführung entscheidungsrelevante, zielorientierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Basis sind dabei die Elemente des Personalmarktes sowie die unternehmensspezifischen personellen Bedürfnisse, die sich aus der generellen Unternehmenspolitik ableiten. Die Personalmarktforschung im internen und externen Bereich liefert entscheidungsrelevante Grundlagen für die Gestaltung der Personalarbeit und des Personalmarketings. Dabei kann es sich um Informationen aus dem internen Bereich (internes Image, Betriebsklima usw.) und dem externen Bereich (Arbeitsmarktforschung, externes Image, demographische Daten) handeln. Derartige Informationen können im Gespräch (Beurteilungsgespräch, Bewerbungsgespräch, Kündigungs- und Austrittsgespräch) oder durch repräsentative Befragungen gewonnen werden. 23.11.2006, PDF.
6
9783638573009 - Kati Friedemann: Interne und Externe Personalmarktforschung - eBook
Kati Friedemann

Interne und Externe Personalmarktforschung - eBook (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Interne und Externe Personalmarktforschung. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Hochschule), Veranstaltung: Marktforschung , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Bedingungen auf den Arbeitsmarkt bedingen neue Konzepte und Strategien auf wissenschaftlicher Grundlage, um für einen Arbeitsplatz den am besten geeigneten Bewerber zu finden. Die Aufgaben der Personalmarktforschung liegen in der systematischen Erforschung des Personalmarktes, um daraus der Unternehmensführung entscheidungsrelevante, zielorientierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Basis sind dabei die Elemente des Personalmarktes sowie die unternehmensspezifischen personellen Bedürfnisse, die sich aus der generellen Unternehmenspolitik ableiten.Die Personalmarktforschung im internen und externen Bereich liefert entscheidungsrelevante Grundlagen für die Gestaltung der Personalarb... eBooks.
7
9783638573009 - Kati Friedemann: Interne und Externe Personalmarktforschung
Kati Friedemann

Interne und Externe Personalmarktforschung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638573009 - Interne und Externe Personalmarktforschung

Interne und Externe Personalmarktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573009 bzw. 3638573001, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Interne und Externe Personalmarktforschung ab 14.99 EURO.
Lade…