Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
Schnitt 37,12 40,95 29,99 29,99 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 04.02.2016)
1
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis: In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass wir in einem Zeitalter der rasanten Umbrüche leben und dass Veränderungen unser tägliches Leben begleiten. Diese Entwicklungen, die einen kontinuierlichen Prozess darstellen, nehmen nicht zuletzt auch hohen Einfluss auf die Marketingmaßnahmen und den Immobilienmarkt. Aus einer aktuellen Mind-Studie, die mittelständische Unternehmen unter anderem nach den Gründen für Investitionen in den nächsten fünf Jahren gefragt hat, geht hervor, dass die Aufwendungen für Marketing und Werbung direkt an zweiter Stelle nach den Ersatzanschaffungen kommen. Demnach wollen 34,3 Prozent in Marketing und Werbung investieren. In absoluten Zahlen bedeutet das, dass die 1150 Befragten in den nächsten fünf Jahren ein Volumen von 448 Millionen Euro für Marketing und Werbung ausgeben wollen. Demgegenüber steht aber auch, dass weit über ein Drittel der befragten mittelständischen Unternehmen keine Konzepte und Planungen für den Bereich Marketing und Werbung hat. Bei wachsender Unternehmensgröße werden diese Anteile allerdings deutlich geringer. `Everyone lives by selling something.` Wie dieses Zitat besagt, wird professionelles Immobilienmarketing aus diesem Grunde zu einem essentiellen Instrument, um gegenüber konkurrierenden Marktteilnehmern punkten zu können. Immobilienanbieter müssen davon Abstand nehmen, einfach nur über ihr Angebot zu informieren, sondern müssen effektive Marketingmaßnahmen einsetzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. `Immobilien, die sich von selbst verkaufen sind in der heutigen Zeit die Ausnahme` und ohne den Einsatz aller kommunikativen Maßnahmen ist ein Verkaufserfolg kaum vorstellbar geworden. Noch vor wenigen Jahren wurde im Zusammenhang mit der Werbung im Immobilienbereich beinahe ausschließlich an das Schalten von Anzeigen im Immobilienteil einer Tageszeitung gedacht. Heutzutage ist diese Hoffnung, ein Objekt direkt über die Anzeige, das Telefon oder ein Mailing vermarkten zu können durch die zunehmende Bedeutung des Internet jedoch völlig überzogen und überholt. Ebook.
2
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

29,99 + Versand: 9,90 = 39,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis: In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass wir in einem Zeitalter der rasanten Umbrüche leben und dass Veränderungen unser tägliches Leben begleiten. Diese Entwicklungen, die einen kontinuierlichen Prozess darstellen, nehmen nicht zuletzt auch hohen Einfluss auf die Marketingmaßnahmen und den Immobilienmarkt. Ebook.
3
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis als eBook Download von
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638573597 - Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
8
9783638573597 - Anna Schönberger: Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet - Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger

Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet - Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638573597 bzw. 3638573591, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…