Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 11,89 8,99 6,88
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 12.02.2014)
1
9783638585835 - Ursula Hertlein: Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Strategisches Management, von Konzernen und Großunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heißt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konkurrenz im Bausektor seit einiger Zeit auf den modernen Lehmbau spezialisiert. Von dieser Spezialisierung erwartet sich die Geschäftsführung einen Wettbewerbsvorteil im konkurrenzreichen Baubereich. Zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der XY AG & Co. KG gehören verschiedene Geschäftsfelder.
2
9783638585835 - Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 19 Seiten, Deutsch, Strategisches Management, von Konzernen und Großunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heißt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konku.
3
9783638585835 - Ursula Hertlein: Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: MBA, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management, von Konzernen und Großunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heißt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konkurrenz im Bausektor seit einiger Zeit auf den modernen Lehmbau spezialisiert. Von dieser Spezialisierung erwartet sich die Geschäftsführung einen Wettbewerbsvorteil im konkurrenzreichen Baubereich. Zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der XY AG & Co. KG gehören verschiedene Geschäftsfelder. Ebook.
4
9783638585835 - Ursula Hertlein: Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: MBA, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management, von Konzernen und GroBunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heiBt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konkurrenz im Bausektor seit einiger Zeit auf den modernen Lehmbau spezialisiert. Von dieser Spezialisierung erwartet sich die Geschäftsführung einen Wettbewerbsvorteil im konkurrenzreichen Baubereich. Zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der XY AG & Co. KG gehören verschiedene Geschäftsfelder.
5
9783638585835 - Ursula Hertlein: Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,28 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638585835 - Ursula Hertlein: Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638585835 - Ursula Hertlein: Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,36 (BRL 27,12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638585835 - Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG

Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ursula Hertlein, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.
Lade…