Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 11,89 | € 8,99 | € 6,88 |
Nachfrage |
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Management, von Konzernen und Großunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heißt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konkurrenz im Bausektor seit einiger Zeit auf den modernen Lehmbau spezialisiert. Von dieser Spezialisierung erwartet sich die Geschäftsführung einen Wettbewerbsvorteil im konkurrenzreichen Baubereich. Zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der XY AG & Co. KG gehören verschiedene Geschäftsfelder.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 19 Seiten, Deutsch, Strategisches Management, von Konzernen und Großunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heißt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konku.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2006)
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: MBA, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management, von Konzernen und Großunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heißt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konkurrenz im Bausektor seit einiger Zeit auf den modernen Lehmbau spezialisiert. Von dieser Spezialisierung erwartet sich die Geschäftsführung einen Wettbewerbsvorteil im konkurrenzreichen Baubereich. Zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der XY AG & Co. KG gehören verschiedene Geschäftsfelder. Ebook.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2007)
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: MBA, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management, von Konzernen und GroBunternehmen bereits seit langer Zeit eingesetzt, findet in den letzten Jahren zunehmend auch Einzug in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Betriebe nutzen die Instrumente strategischer Unternehmensführung, um ihre Marktpositionen zu halten oder gar zu verbessern. Grundlage der strategischen Unternehmenssteuerung ist die strategische Planung, das heiBt die langfristige Planung von Strategien für bestimmte Produkt-Markt-Kombinationen und die Identifikation von Erfolgspotentialen. Am Beispiel eines Kleinbetriebs soll im nachfolgenden dargestellt werden, wie die strategischen Erfolgsfaktoren identifiziert, bewertet und in der Unternehmenssteuerung umgesetzt werden können. 2. Die Firma XY AG & Co. KG 2.1. Firmenportrait Die Firma XY AG & Co. KG mit Sitz in _____ (Landkreis ____) wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt zur Zeit 6 feste und 9 freie Mitarbeiter. Neben klassischen Baudienstleistungen hat sich der Betrieb aufgrund der starken Konkurrenz im Bausektor seit einiger Zeit auf den modernen Lehmbau spezialisiert. Von dieser Spezialisierung erwartet sich die Geschäftsführung einen Wettbewerbsvorteil im konkurrenzreichen Baubereich. Zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der XY AG & Co. KG gehören verschiedene Geschäftsfelder.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2006)
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG (2007)
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
ISBN: 9783638585835 bzw. 3638585832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ursula Hertlein, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.