Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 11,61 4,19
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 23.01.2019)
1
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Hauptseminar: Wirtschaftsinformatik von Prof. Dr. R. Thome im Sommer-semester 2005, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wachsende Bedeutung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Hauptseminar: Wirtschaftsinformatik von Prof. Dr. R. Thome im Sommer-semester 2005, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wachsende Bedeutung von kooperativem Lernen in computerbasierten Zusammenhängen - CSCL - ist in Theorie und Praxis des E-Learning unbestritten. CSCL gilt mittlerweile bereits als neues Paradigma im E-Learning. Die Organisation, Steuerung, Betreuung und Evaluation von CSCL sind damit wesentliche Heraus-forderungen im E-Learning [HINZ04, S 7]. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, muss eine Vielzahl von technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen und Faktoren berücksichtigt werden. Ziel dieser Arbeit ist s, Wissen und Verständnis um die Konzeption, Umsetzung und Evaluation von CSCL theoretisch und praxisnah zu vermitteln. Daher wird sie in fünf wesentliche Teile gegliedert. Im ersten Schwerpunkt (Gliederungspunkt 2) werden theoretische Grundlagen beschrieben: Zum einen die Einordnung des CSCL in den Kontext des E-Learning, zum anderen die Erläuterung der Grundlagen und Begriffe des kooperativen Lernens. Die danach folgenden Gliederungspunkte be-handeln weitere Fragestellungen, die für die Entwicklung und den Einsatz von CSCL wesentlich sind: CSCL-Umgebungen, Umsetzung, Anwendungen, Wirkungen und Potenziale. Im abschließenden Teil wird auf die weitere Entwicklung und die Perspektiven des CSCL eingegangen. Wegen des Umfangs der Arbeit werden didaktische und pädagogische Grundlagen nicht ausführlich erläutert, was jedoch deren Wichtigkeit und Bedeutung für das computerunterstützte Lernen nicht verringert. [...], 04.01.2007, PDF.
2
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Hauptseminar: Wirtschaftsinformatik von Prof. Dr. R. Thome im Sommer-semester 2005, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wachsende Bedeutung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Hauptseminar: Wirtschaftsinformatik von Prof. Dr. R. Thome im Sommer-semester 2005, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wachsende Bedeutung von kooperativem Lernen in computerbasierten Zusammenhängen - CSCL - ist in Theorie und Praxis des E-Learning unbestritten. CSCL gilt mittlerweile bereits als neues Paradigma im E-Learning. Die Organisation, Steuerung, Betreuung und Evaluation von CSCL sind damit wesentliche Heraus-forderungen im E-Learning [HINZ04, S 7]. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, muss eine Vielzahl von technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen und Faktoren berücksichtigt werden. Ziel dieser Arbeit ist s, Wissen und Verständnis um die Konzeption, Umsetzung und Evaluation von CSCL theoretisch und praxisnah zu vermitteln. Daher wird sie in fünf wesentliche Teile gegliedert. Im ersten Schwerpunkt (Gliederungspunkt 2) werden theoretische Grundlagen beschrieben: Zum einen die Einordnung des CSCL in den Kontext des E-Learning, zum anderen die Erläuterung der Grundlagen und Begriffe des kooperativen Lernens. Die danach folgenden Gliederungspunkte be-handeln weitere Fragestellungen, die für die Entwicklung und den Einsatz von CSCL wesentlich sind: CSCL-Umgebungen, Umsetzung, Anwendungen, Wirkungen und Potenziale. Im abschliessenden Teil wird auf die weitere Entwicklung und die Perspektiven des CSCL eingegangen. Wegen des Umfangs der Arbeit werden didaktische und pädagogische Grundlagen nicht ausführlich erläutert, was jedoch deren Wichtigkeit und Bedeutung für das computerunterstützte Lernen nicht verringert. [...], PDF, 04.01.2007.
3
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Hauptseminar: Wirtschaftsinformatik von Prof. Dr. R. Thome im Sommer-semester 2005, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wachsende Bedeutung von kooperativem Lernen in computerbasierten Zusammenhängen - CSCL - ist in Theorie und Praxis des E-Learning unbestritten. CSCL gilt mittlerweile bereits als neues Paradigma im E-Learning. Die Organisation, Steuerung, Betreuung und Evaluation von CSCL sind damit wesentliche Heraus-forderungen im E-Learning [HINZ04, S 7]. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, muss eine Vielzahl von technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen und Faktoren berücksichtigt werden. Ziel dieser Arbeit ist ?s, Wissen und Verständnis um die Konzeption, Umsetzung und Evaluation von CSCL theoretisch und praxisnah zu vermitteln. Daher wird sie in fünf wesentliche Teile gegliedert. Im ersten Schwerpunkt (Gliederungspunkt 2) werden theoretische Grundlagen beschrieben: Zum einen die Einordnung des CSCL in den Kontext des E-Learning, zum anderen die Erläuterung der Grundlagen und Begriffe des kooperativen Lernens. Die danach folgenden Gliederungspunkte be-handeln weitere Fragestellungen, die für die Entwicklung und den Einsatz von CSCL wesentlich sind: CSCL-Umgebungen, Umsetzung, Anwendungen, Wirkungen und Potenziale. Im abschließenden Teil wird auf die weitere Entwicklung und die Perspektiven des CSCL eingegangen. Wegen des Umfangs der Arbeit werden didaktische und pädagogische Grundlagen nicht ausführlich erläutert, was jedoch deren Wichtigkeit und Bedeutung für das computerunterstützte Lernen nicht verringert. [...], Ebook.
4
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Hauptseminar: Wirtschaftsinformatik von Prof. Dr. R. Thome im Sommer-semester 2005, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wachsende Bedeutung von kooperativem Lernen in computerbasierten Zusammenhängen - CSCL - ist in Theorie und Praxis des E-Learning unbestritten. CSCL gilt mittlerweile bereits als neues Paradigma im E-Learning. Die Organisation, Steuerung, Betreuung und Evaluation von CSCL sind damit wesentliche Heraus-forderungen im E-Learning [HINZ04, S 7]. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, muss eine Vielzahl von technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen und Faktoren berücksichtigt werden. Ziel dieser Arbeit ist ¿s, Wissen und Verständnis um die Konzeption, Umsetzung und Evaluation von CSCL theoretisch und praxisnah zu vermitteln. Daher wird sie in fünf wesentliche Teile gegliedert. Im ersten Schwerpunkt (Gliederungspunkt 2) werden theoretische Grundlagen beschrieben: Zum einen die Einordnung des CSCL in den Kontext des E-Learning, zum anderen die Erläuterung der Grundlagen und Begriffe des kooperativen Lernens. Die danach folgenden Gliederungspunkte be-handeln weitere Fragestellungen, die für die Entwicklung und den Einsatz von CSCL wesentlich sind: CSCL-Umgebungen, Umsetzung, Anwendungen, Wirkungen und Potenziale. Im abschließenden Teil wird auf die weitere Entwicklung und die Perspektiven des CSCL eingegangen. Wegen des Umfangs der Arbeit werden didaktische und pädagogische Grundlagen nicht ausführlich erläutert, was jedoch deren Wichtigkeit und Bedeutung für das computerunterstützte Lernen nicht verringert. [...], Ebook.
5
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783638587211 - Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule ab 3.99 EURO.
7
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen Verwaltung und in der Hochschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638587211 - Dimitar Borisov: Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen V
Dimitar Borisov

Voraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten computerunterstützten kooperativen Lernens (CSCL) in der Industrie, in der öffentlichen V

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638587211 bzw. 3638587215, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…