Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Seniorenmarkt - Finanzdienstleistungen auf dem Prüfstand der Generation 50 Plus (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,26 | € 16,52 | € 18,01 | € 18,35 |
Nachfrage |
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus
ISBN: 9783638597593 bzw. 3638597598, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung & Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland unterliegt einem Wandel. Durch eine niedrige Geburtenrate und die steigende Lebenserwartung beobachten wir schon heute enorme Verschiebungen in der Bevölkerungspyramide. Die deutsche Gesellschaft altert und wird aufgrund neuer Gesellschaftsstrukturen eine Veränderung der Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkte bewirken. Ausgestattet mit einem Nettovermögen von mehr als drei Billionen Euro haben die Senioren schon heute eine erhebliche Nachfragemacht. Bisher gültige Wertvorstellungen werden durch neue abgelöst und bringen eine neue Generation der Senioren hervor, die im Begriff ist ihr mächtiges Konsumpotential nach ihren Vorstellungen einzusetzen. Die demografischen Tendenzen geben auch für Finanzdienstleister in Deutschland Anlass aktuelle Strategien zu prüfen und ggf. neue Wege einzuschlagen. Neben der Tatsache, dass es sich bei der Zielgruppe der Senioren um das einzige Segment das automatisch wächst, handelt, müssen Banken und Versicherungen den veränderten Umständen der älteren Generationen Rechnung tragen und ihre Leistungen anpassen. Diese Seminararbeit befasst sich explizit mit dem aufkommenden Potential der Senioren für Finanzdienstleister. Es soll gezeigt werden wie groß die Nachfragemacht der älteren Privatkunden ist, welche Charakteristika die Gruppe der "Silver Ager" heute und zukünftig auszeichnen und wie eine adäquate Kommunikation mit Ihnen umgesetzt werden kann. Daraus abgeleitet werden verschiedene Strategiekomponenten dargestellt welche in den Häusern der Finanz- und Versicherungsbranche Anwendung finden. Abschließend werden verschiedene Ansatzpunkte im Privatkundengeschäft beschrieben, die das Angebot im Bereich des Seniorenmarktes repräsentieren.2007. 36 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus (2005)
ISBN: 9783638448178 bzw. 3638448177, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung & Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland unterliegt einem Wandel. Durch eine niedrige Geburtenrate und die steigende Lebenserwartung beobachten wir schon heute enorme Verschiebungen in der Bevölkerungspyramide. Die deutsche Gesellschaft altert und wird aufgrund neuer Gesellschaftsstrukturen eine Veränderung der Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkte bewirken. Ausgestattet mit einem Nettovermögen von mehr als drei Billionen Euro haben die Senioren schon heute eine erhebliche Nachfragemacht. Bisher gültige Wertvorstellungen werden durch neue abgelöst und bringen eine neue Generation der Senioren hervor, die im Begriff ist ihr mächtiges Konsumpotential nach ihren Vorstellungen einzusetzen.Die demografischen Tendenzen geben auch für Finanzdienstleister in Deutschland Anlass aktuelle Strategien zu prüfen und ggf. neue Wege einzuschlagen. Neben der Tatsache, dass es sich bei der Zielgruppe der Senioren um das einzige Segment das automatisch wächst, handelt, müssen Banken und Versicherungen den veränderten Umständen der älteren Generationen Rechnung tragen und ihre Leistungen anpassen. Diese Seminararbeit befasst sich explizit mit dem aufkommenden Potential der Senioren für Finanzdienstleister. Es soll gezeigt werden wie gro? die Nachfragemacht der älteren Privatkunden ist, welche Charakteristika die Gruppe der `Silver Ager` heute und zukünftig auszeichnen und wie eine adäquate Kommunikation mit Ihnen umgesetzt werden kann. Daraus abgeleitet werden verschiedene Strategiekomponenten dargestellt welche in den Häusern der Finanz- und Versicherungsbranche Anwendung finden. Abschließend werden verschiedene Ansatzpunkte im Privatkundengeschäft beschrieben, die das Angebot im Bereich des Seniorenmarktes repräsentieren. Ebook.
Seniorenmarkt - Finanzdienstleistungen auf dem Prüfstand der Generation 50 Plus (2007)
ISBN: 9783638597593 bzw. 3638597598, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Fachhochschule Koblenz (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung & Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland unterliegt einem Wandel. Durch eine niedrige Geburtenrate und die steigende Lebenserwartung beobachten wir schon heute enorme Verschiebungen in der Bevölkerungspyramide. Die deutsche Gesellschaft altert und wird aufgrund neuer Gesellschaftsstrukturen eine Veränderung der Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkte bewirken. Ausgestattet mit einem Nettovermögen von mehr als drei Billionen Euro haben die Senioren schon heute eine erhebliche Nachfragemacht. Bisher gültige Wertvorstellungen werden durch neue abgelöst und bringen eine neue Generation der Senioren hervor, die im Begriff ist ihr mächtiges Konsumpotential nach ihren Vorstellungen einzusetzen.Die demografischen Tendenzen geben auch für Finanzdienstleister in Deutschland Anlass aktuelle Strategien zu prüfen und ggf. neue Wege einzuschlagen. Neben der Tatsache, dass es sich bei der Zielgruppe der Senioren um das einzige Segment das automatisch wächst, handelt, müssen Banken und Versicherungen den veränderten Umständen der älteren Generationen Rechnung tragen und ihre Leistungen anpassen.Diese Seminararbeit befasst sich explizit mit dem aufkommenden Potential der Senioren für Finanzdienstleister. Es soll gezeigt werden wie groß die Nachfragemacht der älteren Privatkunden ist, welche Charakteristika die Gruppe der Silver Ager heute und zukünftig auszeichnen und wie eine adäquate Kommunikation mit Ihnen umgesetzt werden kann. Daraus abgeleitet werden verschiedene Strategiekomponenten dargestellt welche in den Häusern der Finanz- und Versicherungsbranche Anwendung finden. Abschließend werden verschiedene Ansatzpunkte im Privatkundengeschäft beschrieben, die das Angebot im Bereich des Seniorenmarktes repräsentieren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus (2005)
ISBN: 9783638448178 bzw. 3638448177, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung & Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland unterliegt einem Wandel. Durch eine niedrige Geburtenrate und die steigende Lebenserwartung beobachten wir schon heute enorme Verschiebungen in der Bevölkerungspyramide. Die deutsche Gesellschaft altert und wird aufgrund neuer Gesellschaftsstrukturen eine Veränderung der Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkte bewirken. Ausgestattet mit einem Nettovermögen von mehr als drei Billionen Euro haben die Senioren schon heute eine erhebliche Nachfragemacht. Bisher gültige Wertvorstellungen werden durch neue abgelöst und bringen eine neue Generation der Senioren hervor, die im Begriff ist ihr mächtiges Konsumpotential nach ihren Vorstellungen einzusetzen.Die demografischen Tendenzen geben auch für Finanzdienstleister in Deutschland Anlass aktuelle Strategien zu prüfen und ggf. neue Wege einzuschlagen. Neben der Tatsache, dass es sich bei der Zielgruppe der Senioren um das einzige Segment das automatisch wächst, handelt, müssen Banken und Versicherungen den veränderten Umständen der älteren Generationen Rechnung tragen und ihre Leistungen anpassen. Diese Seminararbeit befasst sich explizit mit dem aufkommenden Potential der Senioren für Finanzdienstleister. Es soll gezeigt werden wie groß die Nachfragemacht der älteren Privatkunden ist, welche Charakteristika die Gruppe der `Silver Ager` heute und zukünftig auszeichnen und wie eine adäquate Kommunikation mit Ihnen umgesetzt werden kann. Daraus abgeleitet werden verschiedene Strategiekomponenten dargestellt welche in den Häusern der Finanz- und Versicherungsbranche Anwendung finden. Abschließend werden verschiedene Ansatzpunkte im Privatkundengeschäft beschrieben, die das Angebot im Bereich des Seniorenmarktes repräsentieren. Ebook.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen Fur Die Generation 50 Plus (2005)
ISBN: 9783638597593 bzw. 3638597598, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 0, Hochschule Koblenz (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung and Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bevlkerungsstruktur in Deutschland unterliegt einem Wandel. Durch eine niedrige Geburtenrate und die steigende Lebenserwartung beobachten wir schon heute enorme Verschiebungen in der Bevlkerungspyramide. Die deutsche Gesellschaft altert und wird aufgrund neuer Gesellschaftsstrukturen eine Vernderung der Konsumgter- und Dienstleistungsmrkte bewirken. Ausgestattet mit einem Nettovermgen von mehr als drei Billionen Euro haben die Senioren schon heute eine erhebliche Nachfragemacht. Bisher gltige Wertvorstellungen werden durch neue abgelst und bringen eine neue Generation der Senioren hervor, die im Begriff ist ihr mchtiges Konsumpotential nach ihren Vorstellungen einzusetzen. Die demografischen Tendenzen geben auch fr Finanzdienstleister in Deutschland Anlass aktuelle Strategien zu prfen und ggf. neue Wege einzuschlagen. Neben der Tatsache, dass es sich bei der Zielgruppe der Senioren um das einzige Segment das automatisch wchst, handelt, mssen Banken und Versicherungen den vernderten Umstnden der lteren Generationen Rechnung tragen und ihre Leistungen anpassen. Diese Seminararbeit befasst sich explizit mit dem aufkommenden Potential der Senioren fr Finanzdienstleister. Es soll gezeigt werden wie gro die Nachfragemacht der lteren Privatkunden ist, welche Charakteristika die Gruppe der Silver Ager heute und zuknftig auszeichnen und wie eine adquate Kommunikation mit Ihnen umgesetzt werden kann. Daraus abgeleitet werden verschiedene Strategiekomponenten dargestellt welche in den Husern der Finanz- und Versicherungsbranche Anwendung finden. Abschlieend werden verschiedene Ansatzpunkte im Privatkundengeschft beschrieben, die das Angebot im Bereich des Seniorenmarktes reprsentieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Seniorenmarkt - Finanzdienstleistungen auf dem Prfstand der Generation 50 Plus (German Edition) (2005)
ISBN: 9783638597593 bzw. 3638597598, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 0, Fachhochschule Koblenz (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung and Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bevlkerungsstruktur in Deutschland unterliegt einem Wandel. Durch eine niedrige Geburtenrate und die steigende Lebenserwartung beobachten wir schon heute enorme Verschiebungen in der Bevlkerungspyramide. Die deutsche Gesellschaft altert und wird aufgrund neuer Gesellschaftsstrukturen eine Vernderung der Konsumgter- und Dienstleistungsmrkte bewirken. Ausgestattet mit einem Nettovermgen von mehr als drei Billionen Euro haben die Senioren schon heute eine erhebliche Nachfragemacht. Bisher gltige Wertvorstellungen werden durch neue abgelst und bringen eine neue Generation der Senioren hervor, die im Begriff ist ihr mchtiges Konsumpotential nach ihren Vorstellungen einzusetzen. Die demografischen Tendenzen geben auch fr Finanzdienstleister in Deutschland Anlass aktuelle Strategien zu prfen und ggf. neue Wege einzuschlagen. Neben der Tatsache, dass es sich bei der Zielgruppe der Senioren um das einzige Segment das automatisch wchst, handelt, mssen Banken und Versicherungen den vernderten Umstnden der lteren Generationen Rechnung tragen und ihre Leistungen anpassen. Diese Seminararbeit befasst sich explizit mit dem aufkommenden Potential der Senioren fr Finanzdienstleister. Es soll gezeigt werden wie gro die Nachfragemacht der lteren Privatkunden ist, welche Charakteristika die Gruppe der Silver Ager heute und zuknftig auszeichnen und wie eine adquate Kommunikation mit Ihnen umgesetzt werden kann. Daraus abgeleitet werden verschiedene Strategiekomponenten dargestellt welche in den Husern der Finanz- und Versicherungsbranche Anwendung finden. Abschlieend werden verschiedene Ansatzpunkte im Privatkundengeschft beschrieben, die das Angebot im Bereich des Seniorenmarktes reprsentieren. This item ships from La Vergne,TN.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus (2005)
ISBN: 9783638448178 bzw. 3638448177, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (FB BWL), Veranstaltung: Seminar Finanzierung & Investition, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus: Finanzdienstleistungen auf dem Prüfstand der Generation 50 Plus
ISBN: 9783638448178 bzw. 3638448177, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Seniorenmarkt - Finanzdienstleistungen auf dem Prüfstand der Generation 50 Plus
ISBN: 9783638448178 bzw. 3638448177, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seniorenmarkt. Finanzdienstleistungen für die Generation 50 Plus: Finanzdienstleistungen auf dem Prüfstand der Generation 50 Plus
ISBN: 9783638448178 bzw. 3638448177, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen