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Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet. Akademische Schriftenreihe
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Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet (2006)
ISBN: 9783638456982 bzw. 3638456986, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Anlass für die Wahl des Themas sind die zahlreichen Klagen der Musikindustrie über ihre schwindenden Umsätze beim Tonträgerverkauf. So meldete etwa der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V. für das Jahr 2003 einen starken Umsatzrückgang von 19,8% gegenüber 2002. [Spiesecke, H, 4.12.2005, http://www. ifpi. de/news/news -379.htm] Die Musikindustrie sieht im Raubkopierer den Schuldigen für ihre Misere. In der vorliegenden Arbeit werden die Ursachen dieses Branchenproblems umfassend untersucht. Nach einer Klärung von Fachbegriffen wird der Frage nachgegangen, welche Entwicklungen zum Raubkopieren in seiner heutigen Form geführt haben. Darauf aufbauend werden die zwei kritischsten Ausprägungen, das Kopieren von Audio-CDs und der Tausch über das Internet, näher analysiert. Im Weiteren werden Möglichkeiten für die Musikindustrie, auf die negative Entwicklung Einfluss zu nehmen, aufgezeigt. Das Spektrum reicht dabei von kooperativen Ansätzen bis hin zur Abschreckung des potenziellen Raubkopierers durch Androhung strafrechtlicher Konsequenzen. Die Publikmachung des letztgenannten könnte manch ein Kinogänger kürzlich als witzig gestalteten Werbeclip der Kampagne 'Hart aber gerecht' gesehen haben (Eine Mutter stellt sich mit ihren Kindern vor ein Gefängnis, in dem ihr Mann wegen Raubkopierens inhaftiert ist und die Kinder singen anlässlich seines Geburtstages). [Zukunft Kino Marketing GmbH, 4.12.2005, http://www. hartabergerecht. de/index. php?id=28] Obwohl diese Kampagne von Vertretern der Filmbranche initiiert und getragen wird, gelten die strafrechtlichen Konsequenzen für Musik- und Filmbranche gleichermaBen.
Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet Christian-Alexander Schneider Author (2006)
ISBN: 9783638456982 bzw. 3638456986, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Internet-Ökonomie, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anlass für die Wahl des Themas sind die zahlreichen Klagen der Musikindustrie über ihre schwindenden Umsätze beim Tonträgerverkauf. So meldete etwa der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V. für das Jahr 2003 einen starken Umsatzrückgang von 19,8% gegenüber 2002. [Spiesecke, H., 4.12.2005, http://www.ifpi.de/news/news -379.htm] Die Musikindustrie sieht im Raubkopierer den Schuldigen für ihre Misere. In der vorliegenden Arbeit werden die Ursachen dieses Branchenproblems umfassend untersucht. Nach einer Klärung von Fachbegriffen wird der Frage nachgegangen, welche Entwicklungen zum Raubkopieren in seiner heutigen Form geführt haben. Darauf aufbauend werden die zwei kritischsten Ausprägungen, das Kopieren von Audio-CDs und der Tausch über das Internet, näher analysiert. Im Weiteren werden Möglichkeiten für die Musikindustrie, auf die negative Entwicklung Einfluss zu nehmen, aufgezeigt. Das Spektrum reicht dabei von kooperativen Ansätzen bis hin zur Abschreckung des potenziellen Raubkopierers durch Androhung strafrechtlicher Konsequenzen. Die Publikmachung des letztgenannten könnte manch ein Kinogänger kürzlich als witzig gestalteten Werbeclip der Kampagne 'Hart aber gerecht' gesehen haben (Eine Mutter stellt sich mit ihren Kindern vor ein Gefängnis, in dem ihr Mann wegen Raubkopierens inhaftiert ist und die Kinder singen anlässlich seines Geburtstages). [Zukunft Kino Marketing GmbH, 4.12.2005, http://www.hartabergerecht.de/index.php?id=28] Obwohl diese Kampagne von Vertretern der Filmbranche initiiert und getragen wird, gelten die strafrechtlichen Konsequenzen für Musik- und Filmbranche gleichermaßen.
Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet (2007)
ISBN: 9783638597869 bzw. 3638597865, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Internet-Ökonomie, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anlass für die Wahl des Themas sind die zahlreichen Klagen der Musikindustrie über ihre schwindenden Umsätze beim Tonträgerverkauf. So meldete etwa der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V. für das Jahr 2003 einen starken Umsatzrückgang von 19,8% gegenüber 2002. [Spiesecke, H., 4.12.2005, -379.htm] Die Musikindustrie sieht im Raubkopierer den Schuldigen für ihre Misere.In der vorliegenden Arbeit werden die Ursachen dieses Branchenproblems umfassend untersucht. Nach einer Klärung von Fachbegriffen wird der Frage nachgegangen, welche Entwicklungen zum Raubkopieren in seiner heutigen Form geführt haben. Darauf aufbauend werden die zwei kritischsten Ausprägungen, das Kopieren von Audio-CDs und der Tausch über das Internet, näher analysiert. Im Weiteren werden Möglichkeiten für die Musikindustrie, auf die negative Entwicklung Einfluss zu nehmen, aufgezeigt. Das Spektrum reicht dabei von kooperativen Ansätzen bis hin zur Abschreckung des potenziellen Raubkopierers durch Androhung strafrechtlicher Konsequenzen.Die Publikmachung des letztgenannten könnte manch ein Kinogänger kürzlich als witzig gestalteten Werbeclip der Kampagne 'Hart aber gerecht' gesehen haben (Eine Mutter stellt sich mit ihren Kindern vor ein Gefängnis, in dem ihr Mann wegen Raubkopierens inhaftiert ist und die Kinder singen anlässlich seines Geburtstages). [Zukunft Kino Marketing GmbH, 4.12.2005, Obwohl diese Kampagne von Vertretern der Filmbranche initiiert und getragen wird, gelten die strafrechtlichen Konsequenzen für Musik- und Filmbranche gleichermaßen. 32 pp. Deutsch.
Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet (2006)
ISBN: 9783638456982 bzw. 3638456986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Internet-Ökonomie, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anlass für die Wahl des Themas sind die zahlreichen Klagen der Musikindustrie über ihre schwindenden Umsätze beim Tonträgerverkauf. So meldete etwa der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V. für das Jahr 2003 einen starken Umsatzrückgang von 19,8% gegenüber 2002. [Spiesecke, H., 4.12.2005, ifpi.de/news/news -379.htm] Die Musikindustrie sieht im Raubkopierer den Schuldigen für ihre Misere.In der vorliegenden Arbeit werden die Ursachen dieses Branchenproblems umfassend untersucht. Nach einer Klärung von Fachbegriffen wird der Frage nachgegangen, welche Entwicklungen zum Raubkopieren in seiner heutigen Form gefährt haben. Darauf aufbauend werden die zwei kritischsten Ausprägungen, das Kopieren von Audio-CDs und der Tausch über das Internet, näher analysiert. Im Weiteren werden Möglichkeiten für die Musikindustrie, auf die negative Entwicklung Einfluss zu nehmen, aufgezeigt. Das Spektrum reicht dabei von kooperativen Ansätzen bis hin zur Abschreckung des potenziellen Raubkopierers durch Androhung strafrechtlicher Konsequenzen.Die Publikmachung des letztgenannten könnte manch ein Kinogänger kürzlich als witzig gestalteten Werbeclip der Kampagne `Hart aber gerecht` gesehen haben (Eine Mutter stellt sich mit ihren Kindern vor ein Gefängnis, in dem ihr Mann wegen Raubkopierens inhaftiert ist und die Kinder singen anlässlich seines Geburtstages). [Zukunft Kino Marketing GmbH, 4.12.2005, hartabergerecht.de/index.php id=28] Obwohl diese Kampagne von Vertretern der Filmbranche initiiert und getragen wird, gelten die strafrechtlichen Konsequenzen für Musik- und Filmbranche gleichermaßen. Ebook.
Veranderungen Der Musikbranche Durch PC Und Internet (2006)
ISBN: 9783638597869 bzw. 3638597865, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Internet-konomie, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschftigt sich mit der deutschen Musikindustrie. Es wird untersucht, welche Entwicklungen zum Raubkopieren in seiner heutigen Form gefhrt haben. Im Weiteren werden Mglichkeiten fr die Musikindustrie aufgezeigt, auf die negative Entwicklung Einfluss zu nehmen. , Abstract: Der Anlass fr die Wahl des Themas sind die zahlreichen Klagen der Musikindustrie ber ihre schwindenden Umstze beim Tontrgerverkauf. So meldete etwa der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e. V. fr das Jahr 2003 einen starken Umsatzrckgang von 19, 8 gegenber 2002. Spiesecke, H. , 4. 12. 2005, http: www. ifpi. denewsnews -379. htm Die Musikindustrie sieht im Raubkopierer den Schuldigen fr ihre Misere. In der vorliegenden Arbeit werden die Ursachen dieses Branchenproblems umfassend untersucht. Nach einer Klrung von Fachbegriffen wird der Frage nachgegangen, welche Entwicklungen zum Raubkopieren in seiner heutigen Form gefhrt haben. Darauf aufbauend werden die zwei kritischsten Ausprgungen, das Kopieren von Audio-CDs und der Tausch ber das Internet, nher analysiert. Im Weiteren werden Mglichkeiten fr die Musikindustrie, auf die negative Entwicklung Einfluss zu nehmen, aufgezeigt. Das Spektrum reicht dabei von kooperativen Anstzen bis hin zur Abschreckung des potenziellen Raubkopierers durch Androhung strafrechtlicher Konsequenzen. Die Publikmachung des letztgenannten knnte manch ein Kinognger krzlich als witzig gestalteten Werbeclip der Kampagne Hart aber gerecht gesehen haben (Eine Mutter stellt sich mit ihren Kindern vor ein Gefngnis, in dem ihr Mann wegen Raubkopierens inhaftiert ist und die Kinder singen anlsslich seines Geburtstages). Zukunft Kino Marketing GmbH, 4. 12. 2005, http: www. hartabergerech This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet (2006)
ISBN: 9783638456982 bzw. 3638456986, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet (2006)
ISBN: 9783638456982 bzw. 3638456986, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet (2013)
ISBN: 9783638597869 bzw. 3638597865, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Veränderungen der Musikbranche durch PC und Internet
ISBN: 9783638456982 bzw. 3638456986, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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