Von dem Buch Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau). Akademische Schriftenreihe, Bd. V49640 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau). Akademische Schriftenreihe, Bd. V49640100%: Hund, Fabian: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau). Akademische Schriftenreihe, Bd. V49640 (ISBN: 9783638597968) Grin Verlag Aug 2007, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)75%: Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ISBN: 9783638460323) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau). Akademische Schriftenreihe, Bd. V49640
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,49 14,28 15,96 17,46
Nachfrage
Bester Preis: 10,87 (vom 02.10.2013)
1
9783638597968 - Hund, Fabian: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Hund, Fabian

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplette Unterweisung für die IHK-Ausbildereignungsprüfung. Unterweisungsthema ist "Telefonische annahme einer Zimmerreservierung". Beinhaltet: Deckblatt, 10 Seiten Konzept, Reservierungsvordruck, Zimmerraten und Übungsbeispiele. Prüfung abgelegt im Januar 2006 mit voller Punktzahl auf den Unterweisungsentwurf. , Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638597968 - Fabian Hund: Telefonische Annahme Einer Zimmerreservierung an Der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann -Fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme Einer Zimmerreservierung an Der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann -Fachfrau) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,35 + Versand: 3,53 = 29,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.7in.Unterweisung Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie Hotellerie Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplette Unterweisung fr die IHK-Ausbildereignungsprfung. Unterweisungsthema ist Telefonische annahme einer Zimmerreservierung. Beinhaltet: Deckblatt, 10 Seiten Konzept, Reservierungsvordruck, Zimmerraten und bungsbeispiele. Prfung abgelegt im Januar 2006 mit voller Punktzahl auf den Unterweisungsentwurf. , Abstract: Unterweisung eineseiner Auszubildenden zumzur Hotelfachmann-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist derdie Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei bungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638597968 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, - (IHK / Hotelfachschule), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. 24 pp. Deutsch.
4
9783638597968 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, - (IHK / Hotelfachschule), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638460323 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept, insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. Ebook.
6
9783638460323 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
7
9783638460323 - Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

9,99 + Versand: 43,99 = 53,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
8
9783638460323 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,03 (BRL 42,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/.
9
9783638597968 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638460323 - Fabian Hund: Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Fabian Hund

Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…