Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau). Akademische Schriftenreihe, Bd. V49640
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,49 | € 14,28 | € 15,96 | € 17,46 |
Nachfrage |
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplette Unterweisung für die IHK-Ausbildereignungsprüfung. Unterweisungsthema ist "Telefonische annahme einer Zimmerreservierung". Beinhaltet: Deckblatt, 10 Seiten Konzept, Reservierungsvordruck, Zimmerraten und Übungsbeispiele. Prüfung abgelegt im Januar 2006 mit voller Punktzahl auf den Unterweisungsentwurf. , Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Telefonische Annahme Einer Zimmerreservierung an Der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann -Fachfrau) (2006)
ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.7in.Unterweisung Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie Hotellerie Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplette Unterweisung fr die IHK-Ausbildereignungsprfung. Unterweisungsthema ist Telefonische annahme einer Zimmerreservierung. Beinhaltet: Deckblatt, 10 Seiten Konzept, Reservierungsvordruck, Zimmerraten und bungsbeispiele. Prfung abgelegt im Januar 2006 mit voller Punktzahl auf den Unterweisungsentwurf. , Abstract: Unterweisung eineseiner Auszubildenden zumzur Hotelfachmann-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist derdie Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei bungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2007)
ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, - (IHK / Hotelfachschule), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. 24 pp. Deutsch.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2007)
ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, - (IHK / Hotelfachschule), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)
ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept, insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form. Ebook.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen. Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept - insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)
ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/.
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2007)
ISBN: 9783638597968 bzw. 3638597962, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)
ISBN: 9783638460323 bzw. 3638460320, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen