Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 Author - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,42 | € 6,78 | € 4,64 |
Nachfrage |
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Themenstellung für die Veranstaltung Einführung in die Wirtschaftskommunikation war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. Werbung ist wie ein Anzug, und der muß richtig sitzen., dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die Entwicklung der neuen Printkampagne des Wäscheunternehmens Mey ging und sperrte die schärfste Waffe einer Frau, nämlich schöne Dessous, in einen Waffenkoffer. Die verführerische Optik und die ***-humorvolle Inszenierung der Printmotive waren Beweggründe für die Auswahl dieser Kampagne. Diese Dokumentation soll einen tieferen Einblick in die aktuelle Printkampagne der Mey GmbH & Co. KG bieten, die mit der Unterstützung der verantwortlichen Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde. [...].
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Themenstellung für die Veranstaltung `Einführung in die Wirtschaftskommunikation` war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. `Werbung ist wie ein Anzug, und der mu? richtig sitzen.`, dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die Entwicklung der neuen Printkampagne des W?scheunternehmens Mey ging und sperrte die schärfste Waffe einer Frau, nämlich schöne Dessous, in einen Waffenkoffer. Die verführerische Optik und die erotisch-humorvolle Inszenierung der Printmotive waren Beweggründe für die Auswahl dieser Kampagne. Diese Dokumentation soll einen tieferen Einblick in die aktuelle Printkampagne der Mey GmbH & Co. KG bieten, die mit der Unterstützung der verantwortlichen Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde. [...], Ebook.
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 Sven Hartmann Author (2006)
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Themenstellung für die Veranstaltung 'Einführung in die Wirtschaftskommunikation' war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. 'Werbung ist wie ein Anzug, und der muß richtig sitzen.', dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die Entwicklung der neuen Printkampagne des Wäscheunternehmens Mey ging und sperrte die schärfste Waffe einer Frau, nämlich schöne Dessous, in einen Waffenkoffer. Die verführerische Optik und die erotisch-humorvolle Inszenierung der Printmotive waren Beweggründe für die Auswahl dieser Kampagne. Diese Dokumentation soll einen tieferen Einblick in die aktuelle Printkampagne der Mey GmbH & Co. KG bieten, die mit der Unterstützung der verantwortlichen Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde. [...].
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2007)
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quel.
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, vermutlich in Deutsch, Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 - eBook von Sven Hartmann, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Dokumentation-der-Mey-Werbekampagne-2006~~Sven-Hartmann, Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006, NOOK Book (eBook).
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sven Hartmann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.