Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 Author - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 12,99 13,42 6,78 4,64
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 17.12.2019)
1
9783638603041 - Sven Hartmann: Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
Sven Hartmann

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Themenstellung für die Veranstaltung Einführung in die Wirtschaftskommunikation war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. Werbung ist wie ein Anzug, und der muß richtig sitzen., dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die Entwicklung der neuen Printkampagne des Wäscheunternehmens Mey ging und sperrte die schärfste Waffe einer Frau, nämlich schöne Dessous, in einen Waffenkoffer. Die verführerische Optik und die ***-humorvolle Inszenierung der Printmotive waren Beweggründe für die Auswahl dieser Kampagne. Diese Dokumentation soll einen tieferen Einblick in die aktuelle Printkampagne der Mey GmbH & Co. KG bieten, die mit der Unterstützung der verantwortlichen Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde. [...].
2
9783638603041 - Sven Hartmann: Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
Sven Hartmann

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Themenstellung für die Veranstaltung `Einführung in die Wirtschaftskommunikation` war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. `Werbung ist wie ein Anzug, und der mu? richtig sitzen.`, dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die Entwicklung der neuen Printkampagne des W?scheunternehmens Mey ging und sperrte die schärfste Waffe einer Frau, nämlich schöne Dessous, in einen Waffenkoffer. Die verführerische Optik und die erotisch-humorvolle Inszenierung der Printmotive waren Beweggründe für die Auswahl dieser Kampagne. Diese Dokumentation soll einen tieferen Einblick in die aktuelle Printkampagne der Mey GmbH & Co. KG bieten, die mit der Unterstützung der verantwortlichen Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde. [...], Ebook.
3
9783638603041 - Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 Sven Hartmann Author

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 Sven Hartmann Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,64 ($ 5,44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In voorraad.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Themenstellung für die Veranstaltung 'Einführung in die Wirtschaftskommunikation' war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. 'Werbung ist wie ein Anzug, und der muß richtig sitzen.', dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die Entwicklung der neuen Printkampagne des Wäscheunternehmens Mey ging und sperrte die schärfste Waffe einer Frau, nämlich schöne Dessous, in einen Waffenkoffer. Die verführerische Optik und die erotisch-humorvolle Inszenierung der Printmotive waren Beweggründe für die Auswahl dieser Kampagne. Diese Dokumentation soll einen tieferen Einblick in die aktuelle Printkampagne der Mey GmbH & Co. KG bieten, die mit der Unterstützung der verantwortlichen Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde. [...].
4
9783638603041 - Sven Hartmann: Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
Sven Hartmann

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,53 (£ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quel.
5
9783638603041 - Sven Hartmann: Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
Sven Hartmann

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, vermutlich in Deutsch, Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 - eBook von Sven Hartmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638603041 - Sven Hartmann: Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006
Sven Hartmann

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dokumentation-der-Mey-Werbekampagne-2006~~Sven-Hartmann, Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006, NOOK Book (eBook).
7
9783638603041 - Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006 ab 12.99 EURO.
8
9783638603041 - Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638603041 bzw. 3638603040, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sven Hartmann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…