Verkehrserziehung in der Grundschule - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 12,99 12,99 7,17 7,17
Nachfrage
Bester Preis: 6,91 (vom 08.02.2018)
1
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft EVAG macht Schule eingehen. Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Verkehrsgesellschaft EVAG und dem Arbeitsbereich Mobilitätserziehung der Universität Duisburg - Essen. Im ersten Kapitel meiner Ausarbeitung werde ich auf die Richtlinien des Landes NRW eingehen. Bei den Richtlinien beziehe ich mich ausschließlich auf die Grundschule, da dies auch mein Studienschwerpunkt ist. In diesem Kapitel werde ich auf die Aufgaben und Ziele der Verkehrserziehung und insbesondere das was gelehrt werden soll bzw. muss, eingehen. Im zweiten Kapitel wird dann beschrieben, welche Ziele die Mobilitätserziehung im Einzelnen verfolgt. Hierbei werden die Teilgebiete, die laut den Richtlinien Thema in der Grundschule seien sollen, hervorgehoben. Im dritten Kapitel wird dann auf das Projekt EVAG macht Schule eingegangen. Zunächst wird die theoretische Stunde erläutert und im Anschluss daran der praktische Teil. Der praktische Teil ist in zwei gegliedert. Zuerst fahren die Schüler zum Betriebsgelände der EVAG, wo ihnen verschiedene Alltagsituationen demonstriert werden und zum Schluss folgt eine Rallye mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt Essen. Im letzten Kapitel wird noch einmal alles Wichtige zusammengefasst, wobei ich hier zunächst auf die Verkehrserziehung in der Grundschule und danach auf das Projekt EVAG macht Schule eingehen werde. 30.01.2007, PDF.
2
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkehrserziehung in der Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft `EVAG macht Schule` eingehen. Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Verkehrsgesellschaft `EVAG` und dem Arbeitsbereich Mobilitätserziehung der Universität Duisburg - Essen. Im ersten Kapitel meiner Ausarbeitung werde ich auf die Richtlinien des Landes NRW eingehen. Bei den Richtlinien beziehe ich mich ausschließlich auf die Grundschule, da dies auch mein Studienschwerpunkt ist. In diesem Kapitel werde ich auf die Aufgaben und Ziele der Verkehrserziehung und insbesondere das was gelehrt werden soll bzw. muss, eingehen. Im zweiten Kapitel wird dann beschrieben, welche Ziele die Mobilitätserziehung im Einzelnen verfolgt. Hierbei werden die Teilgebiete, die laut den Richtlinien Thema in der Grundschule seien sollen, hervorgehoben. Im dritten Kapitel wird dann auf das Projekt `EVAG macht Schule` eingegangen. Zunächst wird die theoretische Stunde erläutert und im Anschluss daran der praktische Teil. Der praktische Teil ist in zwei gegliedert. Zuerst fahren die Schüler zum Betriebsgelände der EVAG, wo ihnen verschiedene Alltagsituationen demonstriert werden und zum Schluss folgt eine Rallye mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt Essen. Im letzten Kapitel wird noch einmal alles Wichtige zusammengefasst, wobei ich hier zunächst auf die Verkehrserziehung in der Grundschule und danach auf das Projekt `EVAG macht Schule` eingehen werde. Ebook.
3
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

6,91 (Fr. 8,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 22,47 (Fr. 26,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft EVAG macht Schule eingehen. Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Verkehrsgesellschaft EVAG und dem Arbeitsbereich Mobilitätserziehung der Universität Duisburg - Essen. Im ersten Kapitel meiner Ausarbeitung werde ich auf die Richtlinien des Landes NRW eingehen. Bei den Richtlinien beziehe ich mich ausschliesslich auf die Grundschule, da dies auch mein Studienschwerpunkt ist. In diesem Kapitel werde ich auf die Aufgaben und Ziele der Verkehrserziehung und insbesondere das was gelehrt werden soll bzw. muss, eingehen. Im zweiten Kapitel wird dann beschrieben, welche Ziele die Mobilitätserziehung im Einzelnen verfolgt. Hierbei werden die Teilgebiete, die laut den Richtlinien Thema in der Grundschule seien sollen, hervorgehoben. Im dritten Kapitel wird dann auf das Projekt EVAG macht Schule eingegangen. Zunächst wird die theoretische Stunde erläutert und im Anschluss daran der praktische Teil. Der praktische Teil ist in zwei gegliedert. Zuerst fahren die Schüler zum Betriebsgelände der EVAG, wo ihnen verschiedene Alltagsituationen demonstriert werden und zum Schluss folgt eine Rallye mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt Essen. Im letzten Kapitel wird noch einmal alles Wichtige zusammengefasst, wobei ich hier zunächst auf die Verkehrserziehung in der Grundschule und danach auf das Projekt EVAG macht Schule eingehen werde. PDF, 30.01.2007.
4
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ´´EVAG macht Schule´´ eingehen. Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Verkehrsgesellschaft ´´EVAG´´ und dem Arbeitsbereich Mobilitätserziehung der Universität Duisburg - Essen. Im ersten Kapitel meiner Ausarbeitung werde ich auf die Richtlinien des Landes NRW eingehen. Bei den Richtlinien beziehe ich mich ausschließlich auf die Grundschule, da dies auch mein Studienschwerpunkt ist. In diesem Kapitel werde ich auf die Aufgaben und Ziele der Verkehrserziehung und insbesondere das was gelehrt werden soll bzw. muss, eingehen. Im zweiten Kapitel wird dann beschrieben, welche Ziele die Mobilitätserziehung im Einzelnen verfolgt. Hierbei werden die Teilgebiete, die laut den Richtlinien Thema in der Grundschule seien sollen, hervorgehoben. Im dritten Kapitel wird dann auf das Projekt ´´EVAG macht Schule´´ eingegangen. Zunächst wird die theoretische Stunde erläutert und im Anschluss daran der praktische Teil. Der praktische Teil ist in zwei gegliedert. Zuerst fahren die Schüler zum Betriebsgelände der EVAG, wo ihnen verschiedene Alltagsituationen demonstriert werden und zum Schluss folgt eine Rallye mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt Essen. Im letzten Kapitel wird noch einmal alles Wichtige zusammengefasst, wobei ich hier zunächst auf die Verkehrserziehung in der Grundschule und danach auf das Projekt ´´EVAG macht Schule´´ eingehen werde. 30.01.2007, ePUB.
5
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ´EVAG macht Schule´ eingehen. Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Verkehrsgesellschaft ´EVAG´ und dem Arbeitsbereich Mobilitätserziehung der Universität Duisburg - Essen. Im ersten Kapitel meiner Ausarbeitung werde ich auf die Richtlinien des Landes NRW eingehen. Bei den Richtlinien beziehe ich mich ausschließlich auf die Grundschule, da dies auch mein Studienschwerpunkt ist. In diesem Kapitel werde ich auf die Aufgaben und Ziele der Verkehrserziehung und insbesondere das was gelehrt werden soll bzw. muss, eingehen. Im zweiten Kapitel wird dann beschrieben, welche Ziele die Mobilitätserziehung im Einzelnen verfolgt. Hierbei werden die Teilgebiete, die laut den Richtlinien Thema in der Grundschule seien sollen, hervorgehoben. Im dritten Kapitel wird dann auf das Projekt ´EVAG macht Schule´ eingegangen. Zunächst wird die theoretische Stunde erläutert und im Anschluss daran der praktische Teil. Der praktische Teil ist in zwei gegliedert. Zuerst fahren die Schüler zum Betriebsgelände der EVAG, wo ihnen verschiedene Alltagsituationen demonstriert werden und zum Schluss folgt eine Rallye mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt Essen. Im letzten Kapitel wird noch einmal alles Wichtige zusammengefasst, wobei ich hier zunächst auf die Verkehrserziehung in der Grundschule und danach auf das Projekt ´EVAG macht Schule´ eingehen werde. 30.01.2007, ePUB.
6
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,08 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 24,42 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: keine, Universität Duisburg-Essen, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung möchte ich auf das Thema Mobilitäts- und Verkehrserziehung in der Grundschule sowie auf das Projekt von der Essenerverkehrsgesellschaft ´EVAG macht Schule´ eingehen. Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Verkehrsgesellschaft ´EVAG´ und dem Arbeitsbereich Mobilitätserziehung der Universität Duisburg - Essen. Im ersten Kapitel meiner Ausarbeitung werde ich auf die Richtlinien des Landes NRW eingehen. Bei den Richtlinien beziehe ich mich ausschliesslich auf die Grundschule, da dies auch mein Studienschwerpunkt ist. In diesem Kapitel werde ich auf die Aufgaben und Ziele der Verkehrserziehung und insbesondere das was gelehrt werden soll bzw. muss, eingehen. Im zweiten Kapitel wird dann beschrieben, welche Ziele die Mobilitätserziehung im Einzelnen verfolgt. Hierbei werden die Teilgebiete, die laut den Richtlinien Thema in der Grundschule seien sollen, hervorgehoben. Im dritten Kapitel wird dann auf das Projekt ´EVAG macht Schule´ eingegangen. Zunächst wird die theoretische Stunde erläutert und im Anschluss daran der praktische Teil. Der praktische Teil ist in zwei gegliedert. Zuerst fahren die Schüler zum Betriebsgelände der EVAG, wo ihnen verschiedene Alltagsituationen demonstriert werden und zum Schluss folgt eine Rallye mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt Essen. Im letzten Kapitel wird noch einmal alles Wichtige zusammengefasst, wobei ich hier zunächst auf die Verkehrserziehung in der Grundschule und danach auf das Projekt ´EVAG macht Schule´ eingehen werde. ePUB, 30.01.2007.
7
9783638604949 - Angelique Scholtyssek: Verkehrserziehung in der Grundschule
Angelique Scholtyssek

Verkehrserziehung in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, vermutlich in Deutsch, Verkehrserziehung in der Grundschule - eBook von Angelique Scholtyssek, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verkehrserziehung in der Grundschule ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783638604949 - Verkehrserziehung in der Grundschule

Verkehrserziehung in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638604949 bzw. 3638604942, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verkehrserziehung in der Grundschule ab 6.99 EURO.
Lade…