Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 12,99 8,66 12,11 7,55 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,97 (vom 23.01.2019)
1
9783638607087 - Carolin Klöver: Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
Carolin Klöver

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Kassel, Veranstaltung: Bildungsreise quer durch Europa, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die nachfolgende Hausarbeit trägt den Titel Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der Pisa-Ergebnisse. Sie steht in direktem Bezug zu unserem Kern - Seminar Bildungsreise quer durch Europa: Sich mit anderen Schulen vergleichen, sie kennen lernen, mit ihnen zusammenarbeiten. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich es interessant finde, dass ein Land, welches über drei Amtssprachen verfügt, in der PISA-Studie einen der letzten Plätze belegt. Mehrsprachigkeit in der Kindheit fördert meines Erachtens nach Intelligenz und darüber hinaus die Fähigkeit zu Lernen. Aufgrund dessen bin ich sehr gespannt, was ich im Laufe meiner Recherchen darüber herausfinden werde. Die Hausarbeit steht also unter der folgenden Leitfrage: Warum hat Luxemburg trotz seiner Mehrsprachigkeit bei der PISA-Studie schlecht abgeschnitten? Im Laufe dieser Arbeit werde ich versuchen, dies zu klären. Ich werde zunächst einige allgemeine Informationen über das Großherzogtum Luxemburg geben, dann das Schulsystem erläutern und kurz auf die PISA - Studie eingehen, bevor ich versuche zu erörtern, wieso Luxemburg den drittletzten Platz belegt hat. Zuletzt werde ich dann die Ergebnisse eines Fragebogens präsentieren, den ich einigen luxemburgisches Schülern vorgelegt habe.
2
9783638607087 - Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

14,71 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 13,88 (Fr. 15,00)¹ = 28,59 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Kassel, Veranstaltung: Bildungsreise quer durch Europa, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die nachfolgende Hausarbeit trägt den Titel Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der Pisa-Ergebnisse. Sie steht in direktem Bezug zu unserem Kern - Seminar Bildungsreise quer durch Europa: Sich mit anderen Schulen vergleichen, sie kennen lernen, mit ihnen zusammenarbeiten. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich es interessant finde, dass ein Land, welches über drei Amtssprachen verfügt, in der PISA-Studie einen der letzten Plätze belegt. Mehrsprachigkeit in der Kindheit fördert meines Erachtens nach Intelligenz und darüber hinaus die Fähigkeit zu Lernen. Aufgrund dessen bin ich sehr gespannt, was ich im Laufe meiner Recherchen darüber herausfinden werde. Die Hausarbeit steht also unter der folgenden Leitfrage: Warum hat Luxemburg trotz seiner Mehrsprachigkeit bei der PISA-Studie schlecht abgeschnitten? Im Laufe dieser Arbeit werde ich versuchen, dies zu klären. Ich werde zunächst einige allgemeine Informationen über das Grossherzogtum Luxemburg geben, dann das Schulsystem erläutern und kurz auf die PISA - Studie eingehen, bevor ich versuche zu erörtern, wieso Luxemburg den drittletzten Platz belegt hat. Zuletzt werde ich dann die Ergebnisse eines Fragebogens präsentieren, den ich einigen luxemburgisches Schülern vorgelegt habe.
3
9783638607087 - Carolin Klüver: Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
Carolin Klüver

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Kassel, Veranstaltung: Bildungsreise quer durch Europa, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit trägt den Titel `Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der Pisa-Ergebnisse`. Sie steht in direktem Bezug zu unserem Kern - Seminar `Bildungsreise quer durch Europa: Sich mit anderen Schulen vergleichen, sie kennen lernen, mit ihnen zusammenarbeiten`. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich es interessant finde, dass ein Land, welches über drei Amtssprachen verfügt, in der PISA-Studie einen der letzten Plätze belegt. Mehrsprachigkeit in der Kindheit fördert meines Erachtens nach Intelligenz und darüber hinaus die Fähigkeit zu Lernen. Aufgrund dessen bin ich sehr gespannt, was ich im Laufe meiner Recherchen darüber herausfinden werde. Die Hausarbeit steht also unter der folgenden Leitfrage: `Warum hat Luxemburg trotz seiner Mehrsprachigkeit bei der PISA-Studie schlecht abgeschnitten ` Im Laufe dieser Arbeit werde ich versuchen, dies zu klären. Ich werde zunächst einige allgemeine Informationen über das Großherzogtum Luxemburg geben, dann das Schulsystem erläutern und kurz auf die PISA - Studie eingehen, bevor ich versuche zu erörtern, wieso Luxemburg den drittletzten Platz belegt hat. Zuletzt werde ich dann die Ergebnisse eines Fragebogens präsentieren, den ich einigen luxemburgisches Schälern vorgelegt habe. Ebook.
4
9783638607087 - Carolin Klöver: Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
Carolin Klöver

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Kassel, Veranstaltung: Bildungsreise quer durch Europa, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit trägt den Titel „Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der Pisa-Ergebnisse“. Sie steht in direktem Bezug zu unserem Kern - Seminar „Bildungsreise quer durch Europa: Sich mit anderen Schulen vergleichen, sie kennen lernen, mit ihnen zusammenarbeiten“. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich es interessant finde, dass ein Land, welches über drei Amtssprachen verfügt, in der PISA-Studie einen der letzten Plätze belegt. Mehrsprachigkeit in der Kindheit fördert meines Erachtens nach Intelligenz und darüber hinaus die Fähigkeit zu Lernen. Aufgrund dessen bin ich sehr gespannt, was ich im Laufe meiner Recherchen darüber herausfinden werde. Die Hausarbeit steht also unter der folgenden Leitfrage: „Warum hat Luxemburg trotz seiner Mehrsprachigkeit bei der PISA-Studie schlecht abgeschnitten? Im Laufe dieser Arbeit werde ich versuchen, dies zu klären. Ich werde zunächst einige allgemeine Informationen über das Großherzogtum Luxemburg geben, dann das Schulsystem erläutern und kurz auf die PISA - Studie eingehen, bevor ich versuche zu erörtern, wieso Luxemburg den drittletzten Platz belegt hat. Zuletzt werde ich dann die Ergebnisse eines Fragebogens präsentieren, den ich einigen luxemburgisches Schülern vorgelegt habe. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-02-12, Freigegeben: 2007-02-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1520184.
5
9783638607087 - Carolin Klöver: Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
Carolin Klöver

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse* / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
6
9783638607087 - Carolin Klöver: Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
Carolin Klöver

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,97 (A$ 11,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Kassel, Veranstaltung: Bildungsreise quer durch Europa, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende H.
7
9783638607087 - Carolin Klöver: Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse
Carolin Klöver

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: , Universität Kassel, Veranstaltung: Bildungsreise quer durch Europa, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
8
9783638607087 - Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638607087 bzw. 3638607089, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Schulsystem Luxemburgs betrachtet unter dem Aspekt der PISA-Ergebnisse ab 12.99 EURO.
Lade…