Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Management), 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann. Ebook.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Management), 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann. Ebook.
2
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
DE NW
ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann.
Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann.
3
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
DE NW
ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
4
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
DE NW EB DL
ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens als eBook von Heike Burr
DE NW
ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens ab 13.99 EURO.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens ab 13.99 EURO.
Lade…