Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 34,99 34,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638617390 - Heike Burr: Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
Heike Burr

Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Management), 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann. Ebook.
2
9783638617390 - Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens

Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann.
3
9783638617390 - Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens

Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
4
9783638617390 - Heike Burr: Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
Heike Burr

Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638617390 - Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens als eBook von Heike Burr

Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens als eBook von Heike Burr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638617390 bzw. 3638617394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens ab 13.99 EURO.
Lade…