Markenführung in der Politik - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 32,76 21,08
Nachfrage
Bester Preis: 7,76 (vom 23.01.2019)
1
9783638617413 - Christina Daase: Markenführung in der Politik
Christina Daase

Markenführung in der Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit Beginn der 1970er Jahre lässt sich in der Bundesrepublik Deutschland eine sinkende Wahlbeteilung verzeichnen. Umfragen belegen zudem eine zunehmende Politikverdrossenheit innerhalb der Gesellschaft (Wort des Jahres 1992). Diese Unzufriedenheit mit den tatsächlichen Leistungen der Politik geht einher mit einem Rückgang stabiler Parteibindungen und einer zugleich erhöhten Zahl von Wechsel- und Nichtwählern. Dem Problem der zunehmenden Auflösung von Parteibindungen (dealignment) sieht sich jedoch nicht nur die deutsche Politik ausgesetzt. Viele westliche Demokratien sind mit diesem Thema konfrontiert und versuchen über neue Kommunikationsformen und Politikstile wieder einen Zugang zu den Wählern zu finden. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638617413 - Markenführung in der Politik

Markenführung in der Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Seit Beginn der 1970er Jahre lässt sich in der Bundesrepublik Deutschland eine sinkende Wahlbeteilung verzeichnen. Umfragen belegen zudem eine zunehmende Politikverdrossenheit innerhalb der Gesellschaft (Wort des Jahres 1992). Diese Unzufriedenheit mit den tatsächlichen Leistungen der Politik geht einher mit einem Rückgang stabiler Parteibindungen und einer zugleich erhöhten Zahl von Wechsel- und Nichtwählern. Dem Problem der zunehmenden Auflösung von Parteibindungen (dealignment) sieht sich jedoch nicht nur die deutsche Politik ausgesetzt. Viele westliche Demokratien sind mit diesem Thema konfrontiert und versuchen über neue Kommunikationsformen und Politikstile wieder einen Zugang zu den Wählern zu finden. Es stellt sich die Frage, ob und inwieweit klassische Marketinginstrumente und Marketingstrategien aus der Unternehmenskommunikation auf die Politik übertragbar sind und in Bezug auf das Problem der abnehmenden Wählerbindung Abhilfe schaffen können.Zunächst werden die Unterschiede und.
3
9783638617413 - Christina Daase: Markenführung in der Politik
Christina Daase

Markenführung in der Politik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenführung in der Politik: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1970er Jahre lässt sich in der Bundesrepublik Deutschland eine sinkende Wahlbeteilung verzeichnen. Umfragen belegen zudem eine zunehmende Politikverdrossenheit innerhalb der Gesellschaft (`Wort des Jahres 1992`). Diese Unzufriedenheit mit den tatsächlichen Leistungen der Politik geht einher mit einem Rückgang stabiler Parteibindungen und einer zugleich erhöhten Zahl von Wechsel- und Nichtwählern. Dem Problem der zunehmenden Auflösung von Parteibindungen (`dealignment`) sieht sich jedoch nicht nur die deutsche Politik ausgesetzt. Viele westliche Demokratien sind mit diesem Thema konfrontiert und versuchen über neue Kommunikationsformen und Politikstile wieder einen Zugang zu den Wählern zu finden. Es stellt sich die Frage, ob und inwieweit klassische Marketinginstrumente und Marketingstrategien aus der Unternehmenskommunikation auf die Politik übertragbar sind und in Bezug auf das Problem der abnehmenden W?hlerbindung Abhilfe schaffen können.Zunächst werden die Unterschiede und Besonderheiten von klassischen Marken und Politikmarken aufgezeigt. Die ausführliche Darstellung der wesentlichen Elemente der Markenführung und die beispielhafte Erläuterung möglicher Markenstrategien stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Weitere Schwerpunkte bilden die langfristige Kunden- und W?hlerbindung im Rahmen des Relationship-Marketings und die Betrachtung und Analyse einzelner Instrumente der Politikkommunikation. Ebook.
4
9783638617413 - Christina Daase: Markenführung in der Politik
Christina Daase

Markenführung in der Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Markenführung in der Politik ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638617413 - Christina Daase: Markenführung in der Politik
Christina Daase

Markenführung in der Politik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,76 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638617413 - Markenführung in der Politik

Markenführung in der Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markenführung in der Politik ab 34.99 EURO.
7
9783638617413 - Christina Daase: Markenführung in der Politik
Christina Daase

Markenführung in der Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,68 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Markenf-hrung-in-der-Politik~~Christina-Daase, Markenführung in der Politik, NOOK Book (eBook).
8
9783638617413 - Markenführung in der Politik

Markenführung in der Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638617413 bzw. 3638617416, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,08 ($ 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Christina Daase, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.
Lade…