Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 15,33 14,74 14,51
Nachfrage
Bester Preis: 11,42 (vom 27.10.2019)
1
9783638618212 - Solveig Koch: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
Solveig Koch

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg (Fachhochschule für Oekonomie und Management), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende Wirtschaftslage, überdurchschnittlicher Wettbewerb, Reizüberflutung -Unternehmen geraten vermehrt unter Druck, um sich auf ihrem Markt behaupten zu können. Hinzu kommen gestiegene, dynamische Kundenansprüche und der Trend zum Variety-Seeking. Die klassischen Instrumente des Marketings erweisen sich zunehmend als unwirksam, wodurch die Kundenaquisition mehr und mehr zu einer Herausforderung wird und den Erfolg eines Unternehmens markant beeinflusst. Um derartigen äußeren Einflüssen standzuhalten, gewinnt eine effiziente Kundenbetreuung verstärkt an Stellenwert, weshalb ein Paradigmenwechsel vom Transaktionsorientierten zum Kundenorientierten Management in den Vordergrund des unternehmerischen Denkens rückt.In Verbindung mit der Umsetzung Beziehungsorientierter Marketing Ansätze werden oftmals Kundenorientierte Strategien mit dem vordergründigen Ziel der Förderung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verfolgt. Ob die Ausrichtung auf Kundenbindung und die damit verbundene Kundenloyalität, generell Profitabilität mit sich bringt, soll in der folgenden Arbeit ansatzweise betrachtet werden. Zu Beginn werden grundlegende Begriffe wie `Kunde` und `Kundenprofitabilität` definiert, um im weiteren Verlauf auf klassische monetäre Analysemöglichkeiten einzugehen. Anschließend wird die Bezeichnung `Kundenloyalität` näher betrachtet und der mögliche Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Kundenprofitabilität mit Hilfe der bekanntesten Darstellungsmethoden begutachtet, um am Schluss die Frage: Kundenbindung: Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität kritisch betrachten zu können. Aufgrund der Komplexität dieses Themas erhebt diese Arbeit jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
2
9783638618212 - Solveig Koch: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilit?t
Solveig Koch

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilit?t (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783638618212 - Koch, Solveig, Weirich, Christian: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
Koch, Solveig, Weirich, Christian

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638618212 - Christian Weirich, Solveig Koch: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
Christian Weirich, Solveig Koch

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,40 (£ 10,91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638618212 - Solveig Koch, Christian Weirich: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
Solveig Koch, Christian Weirich

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638618212 - Solveig Koch: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität: Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilit
Solveig Koch

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität: Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,25 ($ 20,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638618212 - Solveig Koch: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität: Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilit
Solveig Koch

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität: Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,94 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638618212 - Solveig Koch;Christian Weirich: Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
Solveig Koch;Christian Weirich

Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618212 bzw. 3638618218, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…