Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 34,99 35,24 34,99 14,80
Nachfrage
Bester Preis: 11,10 (vom 23.01.2019)
1
9783638618342 - Mag. Mark Pregartbauer, Thomas Schmidle: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Mag. Mark Pregartbauer, Thomas Schmidle

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eine sachliche Auseinandersetzung mit den Erkenntnisgegenständen 'Werbung' oder 'Globalisierung' ist angesichts der stark emotionalen Komponenten, irgendwo zwischen 'allesverschlingendem Kulturmoloch' und 'identitätsstifendem Heilsbringer', oft nur schwer auszumachen. Umso notwendiger erscheint also ein möglichst nüchterner Blick auf Werbung und Globalisierung, um die sie begleitenden und hervorrufenden Prozesse nicht in polemischer Verklärtheit lediglich zu verteufeln oder zu preisen. Vielmehr muss versucht werden sich den Gegenständen auf einer sachlich theoretischen Basis anzunähern. Ein Versuch, die Spielräume der Entwicklungsmöglichkeiten dieser vielschichtigen Prozesse auf theoretischer Ebene auszuloten, um anschlieBend das Mögliche am Ist-Zustand verglichen, reduziert zu betrachten und zukünftige Entwicklungen, wenn auch nicht vorauszusehen, aber das Wahrscheinliche im Spiegel des bereits Realisierten vom Unwahrscheinlichen zu trennen. Ein Idealergebnis, welches den Rahmen dieser Bakkalaureatsarbeit sprengen würde. Vermutlich sogar am oftmals fehlenden Datenmaterial bzw. mangels gegeneinander abwägbarer Datenquellen zum weltweiten Ist-Zustand scheiterte. Gerade im Spalt dieser Mängel an Material und Quellen können Vermutung und Polemik, Unsachlichkeit und Verklärung wurzeln, gedeihen und bittersüBe Früchte tragen. Was dennoch möglich ist, ist grobe Tendenzen der Entwicklungen im Werbesektor aufzuzeigen. Zu versuchen, diese Tendenzen nicht isoliert, sondern in wechselseitiger Abhängigkeit zu gesamt -gesellschaftlichen und -wirtschaftlichen Entwicklungen zu sehen. Ein Versuch, auf geeigneter theoretischer Basis Werbung und Globalisierung miteinander zu vernetzen, deren Anknüpfungspunkte zu identifizieren und letztlich die Tragweiten dieser Verknüpfungen auszumachen. Das kann hier nur in groben Ansätzen geschehen, könnte jedoch als Ansatzpunkt zu weiteren Untersuchungen dienen. Die Kommunikationsbranche mit PR- und Werbeagenturen übernimmt in der Weltwirtschaft.
2
9783638618342 - Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Eine sachliche Auseinandersetzung mit den Erkenntnisgegenständen Werbung oder Globalisierung ist angesichts der stark emotionalen Komponenten, irgendwo zwischen allesverschlingendem Kulturmoloch und identitätsstifendem Heilsbringer, oft nur schwer auszumachen. Umso notwendiger erscheint also ein möglichst nüchterner Blick auf Werbung und Globalisierung, um die sie begleitenden und hervorrufenden Prozesse nicht in polemischer Verklärtheit lediglich zu verteufeln oder zu preisen. Vielmehr muss versucht werden sich den Gegenständen auf einer sachlich theoretischen Basis anzunähern. Ein Versuch, die Spielräume der Entwicklungsmöglichkeiten dieser vielschichtigen Prozesse auf theoretischer Ebene auszuloten, um anschließend das Mögliche am Ist-Zustand verglichen, reduziert zu betrachten und zukünftige Entwicklungen, wenn auch nicht vorauszusehen, aber das Wahrscheinliche im Spiegel des bereits Realisierten vom Unwahrscheinlichen zu trennen. Ein Idealergebnis, welches den Rahmen dieser Bakkalaureatsarbeit S.
3
9783638618342 - Thomas Schmidle: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Thomas Schmidle

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638618342 - Thomas Schmidle, Mag. Mark Pregartbauer: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Thomas Schmidle, Mag. Mark Pregartbauer

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,99 ($ 43,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638618342 - Thomas Schmidle: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Thomas Schmidle

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,32 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638618342 - Mag. Mark Pregartbauer, Thomas Schmidle: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Mag. Mark Pregartbauer, Thomas Schmidle

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,10 (BRL 47,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638618342 - Thomas Schmidle, Mag. Mark Pregartbauer: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Thomas Schmidle, Mag. Mark Pregartbauer

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638618342 - Schmidle, Thomas;Pregartbauer, Mag. Mark: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Schmidle, Thomas;Pregartbauer, Mag. Mark

Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638618342 bzw. 363861834X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…