Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 29,99 33,32 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638628136 - Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen

Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638628136 bzw. 3638628132, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 81 Seiten, Deutsch, In der Privatwirtschaft sind die Faktoren Qualität und Kunden-orientierung ein wichtiger Bestandteil des unternehmerischen Handelns. Es wurde frühzeitig erkannt, dass der Erfolg stark von der Qualität des Produktes und der daraus resultierenden Kundenzufrie-denheit abhängig ist. Deshalb verfolgen die Unternehmen das Ziel die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen auf einem gleich bleibenden hohen Standard zu halten beziehungsweise deren Qualität kontinuierlich zu verbessern. Für diese Qualitätssicherung (QS) und Verbesserung setzen Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme (QMS) ein, so dass gewährleistet werden kann, den Kunden-wünschen zu entsprechen und gegenüber der am Markt vorhanden Konkurrenz bestehen zu können.In der vorliegenden Arbeit wird auf die Einführung eines Qualitäts-managements (QM) am Beispiel von Hochschuleinrichtungen einge-gangen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Grundmodelle des QM vorzu-stellen und die Voraussetzungen für die Einführung eines QM an einer Hochschule darzulege.
2
9783638628136 - Tino Linz: Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen
Tino Linz

Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638628136 bzw. 3638628132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Thüringer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Privatwirtschaft sind die Faktoren Qualität und Kunden-orientierung ein wichtiger Bestandteil des ... Ebook.
3
9783638628136 - Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen

Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638628136 bzw. 3638628132, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638628136 - Tino Linz: Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen
Tino Linz

Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638628136 bzw. 3638628132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638628136 - Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen als eBook von Tino Linz

Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen als eBook von Tino Linz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638628136 bzw. 3638628132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen ab 8.99 EURO.
Lade…