Von dem Buch Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme. Akademische Schriftenreihe, Bd. V6276 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme. Akademische Schriftenreihe, Bd. V6276100%: Scheffold, J. C.;Gliwitzky, N.;Wilgers, M.: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme. Akademische Schriftenreihe, Bd. V6276 (ISBN: 9783638639279) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme65%: J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme (ISBN: 9783638138819) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme. Akademische Schriftenreihe, Bd. V6276
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,40 15,42 16,29 17,64
Nachfrage
Bester Preis: 12,26 (vom 02.10.2013)
1
9783638138819 - J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638138819 bzw. 363813881X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder Prozeß einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638138819 - J.C. Scheffold: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
J.C. Scheffold

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638138819 bzw. 363813881X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang für Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Logistische Systene und Materialflu? II, Sprache: Deutsch, Abstract: Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder Proze? einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsproze? zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. Wie diese Arbeit verdeutlicht, kommt es durch die Anwendung von ECR zu einer verstärkten Kommunikation und somit zu einem verstärkten Informationsflu? und -aufkommen welches nur durch den Einsatz von elektronischen Technologien und Systemen bewältigt werden kann. An diesem Punkt finden EDI Systeme und Enabling Technologien mit ihren Standards in der Kommunikation und Logistik ihre Anwendung. Die verstärkt auftretenden Kommunikation löst aber nicht nur Probleme in Form einer großen Datenmenge aus sondern ist auch selbst als ein Hindernis zu sehen welches sowohl in der internen Kommunikation als auch in der externen entsteht.Die Arbeit gibt einen Überblick zum Thema ECR. Des weiteren findet eine Darstellung der ECR-Komponenten und -Kooperationsfelder statt. In diesem Zusammenhang werden auch mögliche Probleme der Implementierung und Durchführung und die aus ECR erwachsenden Vor- und Nachteile näher betrachtet. Ebook.
3
9783638639279 - N. Gliwitzky: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
N. Gliwitzky

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638639279 bzw. 3638639274, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang für Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Logistische Systene und Materialfluß II, Sprache: Deutsch, Abstract: Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder Prozeß einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. Wie diese Arbeit verdeutlicht, kommt es durch die Anwendung von ECR zu einer verstärkten Kommunikation und somit zu einem verstärkten Informationsfluß und aufkommen welches nur durch den Einsatz von elektronischen Technologien und Systemen bewältigt werden kann. An diesem Punkt finden EDI Systeme und Enabling Technologien mit ihren Standards in der Kommunikation und Logistik ihre Anwendung. Die verstärkt auftretenden Kommunikation löst aber nicht nur Probleme in Form einer großen Datenmenge aus sondern ist auch selbst als ein Hindernis zu sehen welches sowohl in der internen Kommunikation als auch in der externen entsteht.Die Arbeit gibt einen Überblick zum Thema ECR. Des weiteren findet eine Darstellung der ECR-Komponenten und -Kooperationsfelder statt. In diesem Zusammenhang werden auch mögliche Probleme der Implementierung und Durchführung und die aus ECR erwachsenden Vor- und Nachteile näher betrachtet. 64 pp. Deutsch.
4
9783638639279 - N. Gliwitzky: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
N. Gliwitzky

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638639279 bzw. 3638639274, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang für Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Logistische Systene und Materialfluß II, Sprache: Deutsch, Abstract: Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder Prozeß einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. Wie diese Arbeit verdeutlicht, kommt es durch die Anwendung von ECR zu einer verstärkten Kommunikation und somit zu einem verstärkten Informationsfluß und aufkommen welches nur durch den Einsatz von elektronischen Technologien und Systemen bewältigt werden kann. An diesem Punkt finden EDI Systeme und Enabling Technologien mit ihren Standards in der Kommunikation und Logistik ihre Anwendung. Die verstärkt auftretenden Kommunikation löst aber nicht nur Probleme in Form einer großen Datenmenge aus sondern ist auch selbst als ein Hindernis zu sehen welches sowohl in der internen Kommunikation als auch in der externen entsteht.Die Arbeit gibt einen Überblick zum Thema ECR. Des weiteren findet eine Darstellung der ECR-Komponenten und -Kooperationsfelder statt. In diesem Zusammenhang werden auch mögliche Probleme der Implementierung und Durchführung und die aus ECR erwachsenden Vor- und Nachteile näher betrachtet. 64 pp. Deutsch.
5
9783638639279 - J. C. Scheffold; N. Gliwitzky; M. Wilgers: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
J. C. Scheffold; N. Gliwitzky; M. Wilgers

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638639279 bzw. 3638639274, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang für Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Logistische Systene und Materialfluß II, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: ECR oder Efficient Consumer Response stellt als übergeordnete Größe zum Supply Chain Management das Logistikkonzept der Zukunft dar. ECR heißt Wenn Sie sich für Ledersitze im Auto entscheiden, zittern die Kühe auf der Weide... (ein GM-Manager). Die Arbeit gibt einen umfassenden Überblick zu dem brandaktuellen Thema. Sehr dichte Arbeit. , Abstract: Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder Prozeß einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. Wie diese Arbeit verdeutlicht, kommt es durch die Anwendung von ECR zu einer verstärkten Kommunikation und somit zu einem verstärkten Informationsfluß und -aufkommen welches nur durch den Einsatz von elektronischen Technologien und Systemen bewältigt werden kann. An diesem Punkt finden EDI Systeme und Enabling Technologien mit ihren Standards in der Kommunikation und Logistik ihre Anwendung. Die verstärkt auftretenden Kommunikation löst aber nicht nur Probleme in Form einer großen Datenmenge aus sondern ist auch selbst als ein Hindernis zu sehen welches sowohl in der internen Kommunikation als auch in der externen entsteht. Die Arbeit gibt einen Überblick zum Thema ECR. Des weiteren findet eine Darstellung der ECR-Komponenten und -Kooperationsfelder statt. In diesem Zusammenhang werden auch mögliche Probleme der Implementierung und Durchführung und die aus ECR erwachsenden Vor- und Nachteile näher betrachtet.
6
9783638138819 - Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638138819 bzw. 363813881X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder Prozeß einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. Wie diese Arbeit verdeutlicht, kommt es durch die Anwendung von ECR zu einer v.
7
9783638138819 - J.C. Scheffold, M. Wilgers, N. Gliwitzky: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
J.C. Scheffold, M. Wilgers, N. Gliwitzky

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638138819 bzw. 363813881X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,88 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang für Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Logistische Systene und MaterialfluB II, Sprache: Deutsch, Abstract: Information ist ein Produktionsfaktor steigender Bedeutung. Wo im traditionellen Management in der Logistikkette jeder ProzeB einzeln und unabhängig vom vor- oder nachgeschalteten Prozessen betrachtet wurde, beschreibt ECR ein Managementsystem entlang der Versorgungskette bei dem verschiedene Strategien zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Logistik und Marketing im Vordergrund stehen. Durch eine enge Zusammenarbeit und einen hohen Grad an Informationstranzparenz, bzw. Informationsaustausch versuchen die Beteiligten aus Handel und Industrie ihre Distributionskette zu optimieren um niedrigere Kosten, eine höhere Qualität und einen höheren Servicegrad zu erzielen. Unter ECR verstehen wir einen kontinuierlichen VerbesserungsprozeB zwischen Industrie und Handel um die Wünsche des Verbrauchers nach den Produkten in der richtigen Qualität, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort besser erfüllen zu können. Wie diese Arbeit verdeutlicht, kommt es durch die Anwendung von ECR zu einer verstärkten Kommunikation und somit zu einem verstärkten InformationsfluB und -aufkommen welches nur durch den Einsatz von elektronischen Technologien und Systemen bewältigt werden kann. An diesem Punkt finden EDI Systeme und Enabling Technologien mit ihren Standards in der Kommunikation und Logistik ihre Anwendung. Die verstärkt auftretenden Kommunikation löst aber nicht nur Probleme in Form einer groBen Datenmenge aus sondern ist auch selbst als ein Hindernis zu sehen welches sowohl in der internen Kommunikation als auch in der externen entsteht. Die Arbeit gibt einen Überblick zum Thema ECR. Des weiteren findet eine Darstellung der ECR-Komponenten und -Kooperationsfelder statt. In diesem Zusammenhang.
8
9783638138819 - J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638138819 bzw. 363813881X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638639279 - J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder Und Mogliche Probleme
J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder Und Mogliche Probleme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638639279 bzw. 3638639274, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

18,22 ($ 20,76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
J.C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
10
9783638639279 - J. C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers: Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
J. C. Scheffold, N. Gliwitzky, M. Wilgers

Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638639279 bzw. 3638639274, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…