Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Boygroups: Image ist alles - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 14,49 | € 16,46 | € 18,33 | € 23,09 |
Nachfrage |
Boygroups: Image ist alles (2007)
ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 09.07.2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 62g, 32, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Boygroups: Image ist alles (2006)
ISBN: 3638555275 bzw. 9783638555272, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahreHysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solchgewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image? 2006, 26 Seiten, eBooks.
Boygroups: Image ist alles (2006)
ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Boygroups: Image ist alles (2006)
ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Boygroups: Image ist alles (2006)
ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 – Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image? ePUB, 16.10.2006.
Boygroups: Image ist alles (German Edition) (2006)
ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 60 pages. Hausarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2, Universitt Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestrme auslsen. In vielen Fllen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image This item ships from La Vergne,TN.
Boygroups: Image ist alles (2007)
ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahreHysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solchgewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image 60 pp. Deutsch.
Boygroups: Image ist alles (2006)
ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Boygroups: Image ist alles: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahreHysteriest?rme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solchgewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image, Ebook.
Boygroups: Image Ist Alles (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universitat Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriesturme auslosen. In vielen Fallen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?
Boygroups: Image ist alles
ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Boygroups: Image ist alles* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.