Von dem Buch Boygroups: Image ist alles haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Boygroups: Image ist alles100%: Freye, Mirja: Boygroups: Image ist alles (ISBN: 9783638639354) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Boygroups: Image ist alles71%: Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles (ISBN: 9783638555272) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Boygroups: Image ist alles - 16 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152023
Schnitt 12,99 14,49 16,46 18,33 23,09
Nachfrage
Bester Preis: 2,49 (vom 02.11.2023)
1
9783638639354 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,95 + Versand: 2,10 = 20,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 09.07.2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 62g, 32, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3638555275 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638555275 bzw. 9783638555272, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahreHysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solchgewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image? 2006, 26 Seiten, eBooks.
3
9783638555272 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 – Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image? 16.10.2006, ePUB.
4
9783638555272 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 – Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image? 16.10.2006, ePUB.
5
9783638555272 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,02 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 29,89 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 – Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image? ePUB, 16.10.2006.
6
9783638639354 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles (German Edition)
Symbolbild
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,31 + Versand: 3,53 = 29,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 60 pages. Hausarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2, Universitt Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestrme auslsen. In vielen Fllen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638639354 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Symbolbild
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahreHysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solchgewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image 60 pp. Deutsch.
8
9783638555272 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Boygroups: Image ist alles: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahreHysteriest?rme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solchgewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image, Ebook.
9
9783638639354 - Mirja Freye: Boygroups: Image Ist Alles (Paperback)
Symbolbild
Mirja Freye

Boygroups: Image Ist Alles (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638639354 bzw. 3638639355, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 2, Universitat Bremen (Fachbereich 9 - Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriesturme auslosen. In vielen Fallen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?
10
9783638555272 - Mirja Freye: Boygroups: Image ist alles
Mirja Freye

Boygroups: Image ist alles

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638555272 bzw. 3638555275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Boygroups: Image ist alles* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
Lade…