Von dem Buch Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich100%: Chrobok, Thomas: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (ISBN: 9783638639538) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich80%: Thomas Chrobok: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (ISBN: 9783638141680) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 16,43 16,89 24,95 13,99 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,61 (vom 02.10.2013)
1
9783638639538 - Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638639538 bzw. 3638639533, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. Thomas Chrobok, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783638141680 - Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638141680 bzw. 3638141683, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. PDF, 01.09.2002.
3
9783638141680 - Thomas Chrobok: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich - Trainer für Prävention und Gesundheitssport
Thomas Chrobok

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich - Trainer für Prävention und Gesundheitssport (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638141680 bzw. 3638141683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitigals Fitness- und Pr?ventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespr?ch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. Ebook.
4
9783638639538 - Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638639538 bzw. 3638639533, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. Taschenbuch, 09.08.2007.
5
9783638141680 - Thomas Chrobok: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich
Thomas Chrobok

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638141680 bzw. 3638141683, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. 09.09.2002, PDF.
6
9783638141680 - Thomas Chrobok: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich
Thomas Chrobok

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638141680 bzw. 3638141683, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,15 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 29,04 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äussert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. PDF, 09.09.2002.
7
9783638141680 - Thomas Chrobok: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich - eBook
Thomas Chrobok

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich - eBook (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638141680 bzw. 3638141683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitigals Fitness- und Präventionstrainer tätig bin.Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert.Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden A... eBooks.
8
9783638141680 - Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638141680 bzw. 3638141683, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitigals Fitness- und Präventionstrainer tätig bin.Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert.Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet.
9
9783638639538 - Chrobok, Thomas: Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich
Chrobok, Thomas

Fallstudie: Trainingsplanung im Präventionsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638639538 bzw. 3638639533, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, München), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Hausarbeit zur Erlangung des Abschlusses Trainer für Prävention und Gesundheitssport BSA. Fallstudie ohne Sekundärliteratur. Sehr dicht - einzeiliger Zeilenabstand. 241 KB , Abstract: Am 1. März 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Präventionstrainer tätig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhöhten Blutdruck und einer nicht zu übersehenden Fettleibigkeit äußert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei ständig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird für diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet.2007. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
10
9783638639538 - Thomas Chrobok: Fallstudie: Trainingsplanung Im Praventionsbereich
Symbolbild
Thomas Chrobok

Fallstudie: Trainingsplanung Im Praventionsbereich (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638639538 bzw. 3638639533, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,52 + Versand: 3,55 = 30,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prvention, Ernhrung, Note: gut, BSA-Akademie - Zentrale Europa (BSA Akademie, Mnchen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Hausarbeit zur Erlangung des Abschlusses Trainer fr Prvention und Gesundheitssport BSA. Fallstudie ohne Sekundrliteratur. Sehr dicht - einzeiliger Zeilenabstand. 241 KB , Abstract: Am 1. Mrz 1999 betritt ein junger Mann mein Sportstudio, in dem ich gleichzeitig als Fitness- und Prventionstrainer ttig bin. Die besagte Person schaut sich um, ich stelle mich vor, frage freundlich ob ich behilflich sein kann. Nach einem kurzen Eingangsgesprch geht der Mann auf sein eigentliches Problem ein, das sich in einem erhhten Blutdruck und einer nicht zu bersehenden Fettleibigkeit uert. Der Mann sei von Beruf Informatiker, sei stndig einem stressigen Berufsalltag ausgesetzt habe seit der Jugend keinen Sport mehr betrieben. Nach einem Check-up bei seinem Hausarzt, habe dieser ihm dringend empfohlen Ausdauertraining in seinen extrem ungesunden Lebensstil einzubauen, vorzugsweise in einem Sportstudio mit einem in dieser Richtung qualifiziertem Personal. Nach einer eingehenden Anamnese wird fr diese Person eine langfristige Trainingsplanung erarbeitet und der Mann im Laufe dieser in einen gesundheitlich vertretbaren Zustand schrittweise geleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lade…