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Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea100%: Sina Neumann: Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea (ISBN: 9783638639675) 4. Ausgabe, in Deutsch.
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Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea87%: Sina Neumann: Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea (ISBN: 9783638143400) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
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Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea
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9783638143400 - Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea

Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea

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ISBN: 9783638143400 bzw. 3638143406, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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""An was denkst Du als erstes, wenn ich dich nach ""Nivea"" frage?"" Mit einer Nivea - Dose in der Hand und dieser Frage entstand die Idee dieser Arbeit. Viele Fragen führten stets zur gleichen Antwort: "" Na, eine blaue Dose mit weißer Schrift."" Auch Fragen nach dem Besitz irgendeines Nivea-Produkts wurde stetig bejaht. Dieses Phänomen ließ mich stutzig werden. Mit gewecktem Interesse wollte ich mehr über die Marke ""Nivea"" und damit über die Hamburger Beiersdorf AG wissen. Dabei bin ich auf - für mich und meine Umgebung - erstaunliche, wie auch völlig unbekannte und kuriose Fakten getroffen. Die folgende Arbeit soll aufzeigen, welch ausgeklügelte Marketingidee hinter diesem vermeintlich simplen Markennamen steckt. Der Schwerpunkt sitzt hier auf der Bedarfslenkung, da die Werbung der verschiedenen Zeiten auch immer als Kulturdokument zu verstehen ist und immer den aktuellen Zeitgeist ihrer jeweiligen Entstehungszeit widerspiegelt. Es folgt stets ein Überblick über den entsprechenden Zeitabschnitt und eine Verknüp.
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9783638143400 - Sina Neumann: Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea
Sina Neumann

Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea

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ISBN: 9783638143400 bzw. 3638143406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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An was denkst Du als erstes, wenn ich dich nach Nivea frage Mit einer Nivea - Dose in der Hand und dieser Frage entstand die Idee dieser Arbeit. Viele Fragen führten stets zur gleichen Antwort: Na, eine blaue Dose mit weißer Schrift. Auch Fragen nach dem Besitz irgendeines Nivea-Produkts wurde stetig bejaht. Dieses Phänomen ließ mich stutzig werden. Mit gewecktem Interesse wollte ich mehr über die Marke Nivea und damit über die Hamburger Beiersdorf AG wissen. Dabei bin ich auf - für mich und meine Umgebung - erstaunliche, wie auch völlig unbekannte und kuriose Fakten getroffen. Die folgende Arbeit soll aufzeigen, welch ausgeklügelte Marketingidee hinter diesem vermeintlich simplen Markennamen steckt. Der Schwerpunkt sitzt hier auf der Bedarfslenkung, da die Werbung der verschiedenen Zeiten auch immer als Kulturdokument zu verstehen ist und immer den aktuellen Zeitgeist ihrer jeweiligen Entstehungszeit widerspiegelt. Es folgt stets ein Überblick über den entsprechenden Zeitabschnitt und eine Verknüpfung mit den charakteristischen Merkmalen der jeweiligen Werbung der Epoche. So bildet sich schlussendlich ein Gesamtbild, welches von den Anfängen der Creme in den Jahren des Wilhelminischen Kaiserreichs über die Zeit des Nationalsozialismus, den Höhen und Tiefen in den 40er Jahren bis zur globalen Marke in den 80ern und der heutigen Vielfalt der Produkte der Marke NIVEA reicht. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Philosophisches Institut und Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Wirtschaftsbezogene Kulturgeschichte Deutschlands, Sprache: Deutsch.
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9783638639675 - Sina Neumann: Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea German Edition
Sina Neumann

Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea German Edition (2002)

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Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Philosophisches Institut und Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Wirtschaftsbezogene Kulturgeschichte Deutschlands, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abbildungen, die ursprnglich in der Arbeit enthalten waren, werden wegen der Dateigre nicht mitgeliefert - Quellenangaben und Tipps zu den Bildern sind jedoch gegeben. , Abstract: An was denkst Du als erstes, wenn ich dich nach Nivea frage Mit einer Nivea - Dose in der Hand und dieser Frage entstand die Idee dieser Arbeit. Viele Fragen fhrten stets zur gleichen Antwort: Na, eine blaue Dose mit weier Schrift. Auch Fragen nach dem Besitz irgendeines Nivea-Produkts wurde stetig bejaht. Dieses Phnomen lie mich stutzig werden. Mit gewecktem Interesse wollte ich mehr ber die Marke Nivea und damit ber die Hamburger Beiersdorf AG wissen. Dabei bin ich auf - fr mich und meine Umgebung - erstaunliche, wie auch vllig unbekannte und kuriose Fakten getroffen. Die folgende Arbeit soll aufzeigen, welch ausgeklgelte Marketingidee hinter diesem vermeintlich simplen Markennamen steckt. Der Schwerpunkt sitzt hier auf der Bedarfslenkung, da die Werbung der verschiedenen Zeiten auch immer als Kulturdokument zu verstehen ist und immer den aktuellen Zeitgeist ihrer jeweiligen Entstehungszeit widerspiegelt. Es folgt stets ein berblick ber den entsprechenden Zeitabschnitt und eine Verknpfung mit den charakteristischen Merkmalen der jeweiligen Werbung der Epoche. So bildet sich schlussendlich ein Gesamtbild, welches von den Anfngen der Creme in den Jahren des Wilhelminischen Kaiserreichs ber die Zeit des Nationalsozialismus, den Hhen und Tiefen in den 40er Jahren bis zur globalen Marke in den 80ern und der heutigen Vielfalt der Produkte der Marke NIVEA reicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638143400 - Sina Neumann: Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea
Sina Neumann

Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea (2002)

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Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Philosophisches Institut und Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Wirtschaftsbezogene Kulturgeschichte Deutschlands, Sprache: Deutsch, Abstract: `An was denkst Du als erstes, wenn ich dich nach `Nivea` frage ` Mit einer Nivea - Dose in der Hand und dieser Frage entstand die Idee dieser Arbeit. Viele Fragen fährten stets zur gleichen Antwort: ` Na, eine blaue Dose mit weißer Schrift.` Auch Fragen nach dem Besitz irgendeines Nivea-Produkts wurde stetig bejaht. Dieses Phänomen lie? mich stutzig werden. Mit gewecktem Interesse wollte ich mehr über die Marke `Nivea` und damit über die Hamburger Beiersdorf AG wissen. Dabei bin ich auf - für mich und meine Umgebung - erstaunliche, wie auch völlig unbekannte und kuriose Fakten getroffen. Die folgende Arbeit soll aufzeigen, welch ausgeklügelte Marketingidee hinter diesem vermeintlich simplen Markennamen steckt. Der Schwerpunkt sitzt hier auf der Bedarfslenkung, da die Werbung der verschiedenen Zeiten auch immer als Kulturdokument zu verstehen ist und immer den aktuellen Zeitgeist ihrer jeweiligen Entstehungszeit widerspiegelt. Es folgt stets ein Überblick über den entsprechenden Zeitabschnitt und eine Verknüpfung mit den charakteristischen Merkmalen der jeweiligen Werbung der Epoche. So bildet sich schlussendlich ein Gesamtbild, welches von den Anfängen der Creme in den Jahren des Wilhelminischen Kaiserreichs über die Zeit des Nationalsozialismus, den Höhen und Tiefen in den 40er Jahren bis zur globalen Marke in den 80ern und der heutigen Vielfalt der Produkte der Marke NIVEA reicht. Ebook.
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9783638639675 - Sina Neumann: Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea
Sina Neumann

Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea

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Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Philosophisches Institut und Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Wirtschaftsbezogene Kulturgeschichte Deutschlands, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abbildungen, die ursprünglich in der Arbeit enthalten waren, werden wegen der Dateigröße nicht mitgeliefert - Quellenangaben und Tipps zu den Bildern sind jedoch gegeben. , Abstract: "An was denkst Du als erstes, wenn ich dich nach "Nivea" frage?" Mit einer Nivea - Dose in der Hand und dieser Frage entstand die Idee dieser Arbeit. Viele Fragen führten stets zur gleichen Antwort: " Na, eine blaue Dose mit weißer Schrift." Auch Fragen nach dem Besitz irgendeines Nivea-Produkts wurde stetig bejaht. Dieses Phänomen ließ mich stutzig werden. Mit gewecktem Interesse wollte ich mehr über die Marke "Nivea" und damit über die Hamburger Beiersdorf AG wissen. Dabei bin ich auf - für mich und meine Umgebung - erstaunliche, wie auch völlig unbekannte und kuriose Fakten getroffen. Die folgende Arbeit soll aufzeigen, welch ausgeklügelte Marketingidee hinter diesem vermeintlich simplen Markennamen steckt. Der Schwerpunkt sitzt hier auf der Bedarfslenkung, da die Werbung der verschiedenen Zeiten auch immer als Kulturdokument zu verstehen ist und immer den aktuellen Zeitgeist ihrer jeweiligen Entstehungszeit widerspiegelt. Es folgt stets ein Überblick über den entsprechenden Zeitabschnitt und eine Verknüpfung mit den charakteristischen Merkmalen der jeweiligen Werbung der Epoche. So bildet sich schlussendlich ein Gesamtbild, welches von den Anfängen der Creme in den Jahren des Wilhelminischen Kaiserreichs über die Zeit des Nationalsozialismus, den Höhen und Tiefen in den 40er Jahren bis zur globalen Marke in den 80ern und der heutigen Vielfalt der Produkte der Marke NIVEA reicht.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Philosophisches Institut und Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Wirtschaftsbezogene Kulturgeschichte Deutschlands, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abbildungen, die ursprünglich in der Arbeit enthalten waren, werden wegen der Dateigröße nicht mitgeliefert - Quellenangaben und Tipps zu den Bildern sind jedoch g, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Philosophisches Institut und Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Wirtschaftsbezogene Kulturgeschichte Deutschlands, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abbildungen, die ursprünglich in der Arbeit enthalten waren, werden wegen der Dateigröße nicht mitgeliefert - Quellenangaben und Tipps zu den Bildern sind jedoch gegeben. , Abstract: An was denkst Du als erstes, wenn ich dich nach Nivea frage? Mit einer Nivea - Dose in der Hand und dieser Frage entstand die Idee dieser Arbeit. Viele Fragen führten stets zur gleichen Antwort: Na, eine blaue Dose mit weißer Schrift. Auch Fragen nach dem Besitz irgendeines Nivea-Produkts wurde stetig bejaht. Dieses Phänomen ließ mich stutzig werden. Mit gewecktem Interesse wollte ich mehr über die Marke Nivea und damit über die Hamburger Beiersdorf AG wissen. Dabei bin ich auf - für mich und meine Umgebung - erstaunliche, wie auch völlig unbekannte und kuriose Fakten getroffen.Die folgende Arbeit soll aufzeigen, welch ausgeklügelte Marketingidee hinter diesem vermeintlich simplen Markennamen steckt. Der Schwerpunkt sitzt hier auf der Bedarfslenkung, da die Werbung der verschiedenen Zeiten auch immer als Kulturdokument zu verstehen ist und immer den aktuellen Zeitgeist ihrer jeweiligen Entstehungszeit widerspiegelt. Es folgt stets ein Überblick über den entsprechenden Zeitabschnitt und eine Verknüpfung mit den charakteristischen Merkmalen der jeweiligen Werbung der Epoche. So bildet sich schlussendlich ein Gesamtbild, welches von den Anfängen der Creme in den Jahren des Wilhelminischen Kaiserreichs über die Zeit des Nationalsozialismus, den Höhen und Tiefen in den 40er Jahren bis zur globalen Marke in den 80ern und der heutigen Vielfalt der Produkte der Marke NIVEA reicht.
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Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea (2007)

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ISBN: 9783638639675 bzw. 3638639673, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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