Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (German Edition)100%: Wobben, Carolin: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (German Edition) (ISBN: 9783638641234) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien89%: Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (ISBN: 9783638163873) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 19,63 20,51 21,81 18,67
Nachfrage
Bester Preis: 13,46 (vom 31.10.2014)
1
9783638163873 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163873 bzw. 3638163873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Frage nach einer geeigneten Markteintrittstrategie für die Herstellung und Vermarktung eines Produktes auf dem Auslandmarkt hat für internationale Unternehmen in den letzten zwanzig bis dreißig Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So geht es meist nicht mehr um die Frage, ob die Penetration eines fremden Marktes gewagt werden soll, sondern wie insbesondere der Markteintritt als entscheidendes Moment für eine erfolgreiche Produkteinführung geplant wird.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638641234 - Carolin Wobben: Moglichkeiten Und Grenzen Effektiver Internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Moglichkeiten Und Grenzen Effektiver Internationaler Markteintrittsstrategien (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638641234 bzw. 3638641236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,53 + Versand: 3,52 = 31,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 25, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik (HWP), Veranstaltung: Marketing III, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr dichte Arbeit - einzeiliger Zeilenabstand, kleine Schrift. Entspricht etwa 60 Seiten bei normaler Formatierung. , Abstract: Die Frage nach einer geeigneten Markteintrittstrategie fr die Herstellung und Vermarktung eines Produktes auf dem Auslandmarkt hat fr internationale Unternehmen in den letzten zwanzig bis dreiig Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So geht es meist nicht mehr um die Frage, ob die Penetration eines fremden Marktes gewagt werden soll, sondern wie insbesondere der Markteintritt als entscheidendes Moment fr eine erfolgreiche Produkteinfhrung geplant wird. Dabei ist die Entscheidung fr eine im Hinblick auf die eigene Unternehmensstrategie geeigneteste Markteintrittsform nicht einfach, da die Auswahl an Alternativen gro ist: Herrschten in den 60er Jahren noch die zwei Alternativen Export und Direktinvestitionen vor, so haben Unternehmen heute die Wahl zwischen zahlreicheren Mglichkeiten wie Franchising oder Joint-Ventures. Zudem hat sich ein Wandel des global wirtschaftlichen Umfeldes insofern vollzogen, dass in der heutigen Zeit die grenzberschreitende Unternehmensttigkeit nicht mehr nur wenigen Unternehmen als strategische Option vorbehalten ist, sondern vielmehr berlebenswichtig geworden ist. Diejenigen Unternehmen, die sich bewusst von auslndischen Mrkten fernhalten, erleben ein Eindringen auslndischer Konzerne in ihren Heimatmarkt und dadurch eine Verschrfung der Konkurrenz. Diese Verffentlichung macht deutlich, dass die Internationalisierung, auch nur bezogen auf die Planung des Markteintritts, eine groe Herausforderung an das Marketing und die Geschftsfhrung einer ins Ausland strebenden Unternehmung darstellt: Es muss rational und unter der Bercksichtigung zahlreiche This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638641234 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638641234 bzw. 3638641236, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (HWP), Veranstaltung: Marketing III, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr dichte Arbeit - einzeiliger Zeilenabstand, kleine Schrift. Entspricht etwa 60 Seiten bei normaler Formatierung. , Abstract: Die Frage nach einer geeigneten Markteintrittstrategie für die Herstellung und Vermarktung eines Produktes auf dem Auslandmarkt hat für internationale Unternehmen in den letzten zwanzig bis dreißig Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So geht es meist nicht mehr um die Frage, ob die Penetration eines fremden Marktes gewagt werden soll, sondern wie insbesondere der Markteintritt als entscheidendes Moment für eine erfolgreiche Produkteinführung geplant wird. Dabei ist die Entscheidung für eine im Hinblick auf die eigene Unternehmensstrategie geeigneteste Markteintrittsform nicht einfach, da die Auswahl an Alternativen groß ist: Herrschten in den 60er Jahren noch die zwei Alternativen Export und Direktinvestitionen vor, so haben Unternehmen heute die Wahl zwischen zahlreicheren Möglichkeiten wie Franchising oder Joint-Ventures. Zudem hat sich ein Wandel des global wirtschaftlichen Umfeldes insofern vollzogen, dass in der heutigen Zeit die grenzüberschreitende Unternehmenstätigkeit nicht mehr nur wenigen Unternehmen als strategische Option vorbehalten ist, sondern vielmehr überlebenswichtig geworden ist. Diejenigen Unternehmen, die sich bewusst von ausländischen Märkten fernhalten, erleben ein Eindringen ausländischer Konzerne in ihren Heimatmarkt und dadurch eine Verschärfung der Konkurrenz. Diese Veröffentlichung macht deutlich, dass die Internationalisierung, auch nur bezogen auf die Planung des Markteintritts, eine große Herausforderung an das Marketing und die Geschäftsführung einer ins Ausland strebenden Unternehmung darstellt: Es muss rational und unter der Berücksichtigung zahlreicher Entscheidungsfaktoren die Möglichkeiten einer Strategie und deren Grenzen gegeneinander abgewogen werden. Sie bietet eine theoretische Grundlage für eine differenzierte Analyse der zahlreichen Einflussfaktoren der Wahl internationaler Markteintrittsstrategien im Hinblick auf einen erfolgreichen Markteintritt bieten. 44 pp. Deutsch.
4
9783638163873 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163873 bzw. 3638163873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (HWP), Veranstaltung: Marketing III, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach einer geeigneten Markteintrittstrategie für die Herstellung und Vermarktung eines Produktes auf dem Auslandmarkt hat für internationale Unternehmen in den letzten zwanzig bis dreißig Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So geht es meist nicht mehr um die Frage, ob die Penetration eines fremden Marktes gewagt werden soll, sondern wie insbesondere der Markteintritt als entscheidendes Moment für eine erfolgreiche Produkteinführung geplant wird.Dabei ist die Entscheidung für eine im Hinblick auf die eigene Unternehmensstrategie geeigneteste Markteintrittsform nicht einfach, da die Auswahl an Alternativen gro? ist:Herrschten in den 60er Jahren noch die zwei Alternativen Export und Direktinvestitionen vor, so haben Unternehmen heute die Wahl zwischen zahlreicheren Möglichkeiten wie Franchising oder Joint-Ventures.Zudem hat sich ein Wandel des global wirtschaftlichen Umfeldes insofern vollzogen, dass in der heutigen Zeit die grenzüberschreitende Unternehmenstätigkeit nicht mehr nur wenigen Unternehmen als strategische Option vorbehalten ist, sondern vielmehr überlebenswichtig geworden ist. Diejenigen Unternehmen, die sich bewusst von ausländischen Märkten fernhalten, erleben ein Eindringen ausländischer Konzerne in ihren Heimatmarkt und dadurch eine Verschärfung der Konkurrenz.Diese Veröffentlichung macht deutlich, dass die Internationalisierung, auch nur bezogen auf die Planung des Markteintritts, eine große Herausforderung an das Marketing und die Geschäftsführung einer ins Ausland strebenden Unternehmung darstellt: Es muss rational und unter der Berücksichtigung zahlreicher Entscheidungsfaktoren die Möglichkeiten einer Strategie und deren Grenzen gegeneinander abgewogen werden. Sie bietet eine theoretische Grundlage für eine differenzierte Analyse der zahlreichen Einflussfaktoren der Wahl internationaler Markteintrittsstrategien im Hinblick auf einen erfolgreichen Markteintritt bieten. Ebook.
5
9783638163873 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638163873 bzw. 3638163873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien: Die Frage nach einer geeigneten Markteintrittstrategie für die Herstellung und Vermarktung eines Produktes auf dem Auslandmarkt hat für internationale Unternehmen in den letzten zwanzig bis dreißig Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So geht es meist nicht mehr um die Frage, ob die Penetration eines fremden Marktes gewagt werden soll, sondern wie insbesondere der Markteintritt als entscheidendes Moment für eine erfolgreiche Produkteinführung geplant wird. Dabei ist die Entscheidung für eine im Hinblick auf die eigene Unternehmensstrategie geeigneteste Markteintrittsform nicht einfach, da die Auswahl an Alternativen groß ist: Herrschten in den 60er Jahren noch die zwei Alternativen Export und Direktinvestitionen vor, so haben Unternehmen heute die Wahl zwischen zahlreicheren Möglichkeiten wie Franchising oder Joint-Ventures. Zudem hat sich ein Wandel des global wirtschaftlichen Umfeldes insofern vollzogen, dass in der heutigen Zeit die grenzüberschreitende Unternehmenstätigkeit nicht mehr nur wenigen Unternehmen als strategische Option vorbehalten ist, sondern vielmehr überlebenswichtig geworden ist. Diejenigen Unternehmen, die sich bewusst von ausländischen Märkten fernhalten, erleben ein Eindringen ausländischer Konzerne in ihren Heimatmarkt und dadurch eine Verschärfung der Konkurrenz. Diese Veröffentlichung macht deutlich, dass die Internationalisierung, auch nur bezogen auf die Planung des Markteintritts, eine große Herausforderung an das Marketing und die Geschäftsführung einer ins Ausland strebenden Unternehmung darstellt: Es muss rational und unter der Berücksichtigung zahlreicher Entscheidungsfaktoren die Möglichkeiten einer Strategie und deren Grenzen gegeneinander abgewogen werden. Sie bietet eine theoretische Grundlage für eine differenzierte Analyse der zahlreichen Einflussfaktoren der Wahl internationaler Markteintrittsstrategien im Hinblick auf einen erfolgreichen Markteintritt bieten. Ebook.
6
9783638163873 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163873 bzw. 3638163873, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Frage nach einer geeigneten Markteintrittstrategie für die Herstellung und Vermarktung eines Produktes auf dem Auslandmarkt hat für internationale Unternehmen in den letzten zwanzig bis dreiBig Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So geht es meist nicht mehr um die Frage, ob die Penetration eines fremden Marktes gewagt werden soll, sondern wie insbesondere der Markteintritt als entscheidendes Moment für eine erfolgreiche Produkteinführung geplant wird. Dabei ist die Entscheidung für eine im Hinblick auf die eigene Unternehmensstrategie geeigneteste Markteintrittsform nicht einfach, da die Auswahl an Alternativen groB ist: Herrschten in den 60er Jahren noch die zwei Alternativen Export und Direktinvestitionen vor, so haben Unternehmen heute die Wahl zwischen zahlreicheren Möglichkeiten wie Franchising oder Joint-Ventures. Zudem hat sich ein Wandel des global wirtschaftlichen Umfeldes insofern vollzogen, dass in der heutigen Zeit die grenzüberschreitende Unternehmenstätigkeit nicht mehr nur wenigen Unternehmen als strategische Option vorbehalten ist, sondern vielmehr überlebenswichtig geworden ist. Diejenigen Unternehmen, die sich bewusst von ausländischen Märkten fernhalten, erleben ein Eindringen ausländischer Konzerne in ihren Heimatmarkt und dadurch eine Verschärfung der Konkurrenz. Diese Veröffentlichung macht deutlich, dass die Internationalisierung, auch nur bezogen auf die Planung des Markteintritts, eine groBe Herausforderung an das Marketing und die Geschäftsführung einer ins Ausland strebenden Unternehmung darstellt: Es muss rational und unter der Berücksichtigung zahlreicher Entscheidungsfaktoren die Möglichkeiten einer Strategie und deren Grenzen gegeneinander abgewogen werden. Sie bietet eine theoretische Grundlage für eine differenzierte Analyse der zahlreichen Einflussfaktoren der Wahl internationaler Markteintrittsstrategien im Hinblick auf einen erfolgreichen Markteintritt bieten.
7
9783638163873 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638163873 bzw. 3638163873, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,30 (C$ 15,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (HWP), Veranst.
8
9783638641234 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638641234 bzw. 3638641236, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638641234 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638641234 bzw. 3638641236, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638163873 - Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163873 bzw. 3638163873, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien ab 14.99 EURO 1. Auflage.
Lade…