Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer). Akademische Schriftenreihe, Bd. V10653
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9783638641517 - Livia Krentel: Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer)
Livia Krentel

Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638641517 bzw. 3638641511, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar Social Marketing, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Sponsoring gewinnt immer mehr an Bedeutung in Zeiten, wo die staatliche Finanzierung von Sozialleistungen zurückgeht. In vielen Unternehmen ist Sponsoring Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine Besonderheit dieses Kommunikationsmittels ist das Prinzip von Leistung und Gegenleistung. Der Sponsor stellt dem Gesponserten Fördermittel zur Verfügung und erhält von ihm dafür im Gegenzug werbliche Möglichkeit. Die vorliegende Arbeit soll Social-Sponsoring aus der Perspektive der nicht-kommerziellen Organisationen beleuchten. Nach einer kurzen Begriffsdefinition und Abgrenzung zu anderen Förderformen, werden Leistungen und Gegenleistungen, die der Gesponserte beim Social-Sponsoring erhält bzw. bringen kann, sowie die Vor- und Nachteile, die sich für ihn daraus ergeben, erörtert. Der Hauptteil fokussiert sich auf die Entwicklung eines idealen Planungsprozesses aus der Sicht des Gesponserten. Dazu werden alle Phasen dieses Ablaufs skizziert, angefangen von der Festlegung der Ziele über die Auswahl der Sponsoren bis hin zur Erfolgskontrolle des Sponsorships. 32 pp. Deutsch.
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9783638641517 - Livia Krentel: Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer)
Livia Krentel

Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer) (2007)

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ISBN: 9783638641517 bzw. 3638641511, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar Social Marketing, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Sponsoring gewinnt immer mehr an Bedeutung in Zeiten, wo die staatliche Finanzierung von Sozialleistungen zurückgeht. In vielen Unternehmen ist Sponsoring Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine Besonderheit dieses Kommunikationsmittels ist das Prinzip von Leistung und Gegenleistung. Der Sponsor stellt dem Gesponserten Fördermittel zur Verfügung und erhält von ihm dafür im Gegenzug werbliche Möglichkeit. Die vorliegende Arbeit soll Social-Sponsoring aus der Perspektive der nicht-kommerziellen Organisationen beleuchten. Nach einer kurzen Begriffsdefinition und Abgrenzung zu anderen Förderformen, werden Leistungen und Gegenleistungen, die der Gesponserte beim Social-Sponsoring erhält bzw. bringen kann, sowie die Vor- und Nachteile, die sich für ihn daraus ergeben, erörtert. Der Hauptteil fokussiert sich auf die Entwicklung eines idealen Planungsprozesses aus der Sicht des Gesponserten. Dazu werden alle Phasen dieses Ablaufs skizziert, angefangen von der Festlegung der Ziele über die Auswahl der Sponsoren bis hin zur Erfolgskontrolle des Sponsorships. 32 pp. Deutsch.
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9783638641517 - Livia Krentel: Sponsoring Aus Der Sicht Sozialer Organisationen (ALS Sponsornehmer)
Livia Krentel

Sponsoring Aus Der Sicht Sozialer Organisationen (ALS Sponsornehmer) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638641517 bzw. 3638641511, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.8in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar - Social Marketing, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Sponsoring gewinnt immer mehr an Bedeutung in Zeiten, wo die staatliche Finanzierung von Sozialleistungen zurckgeht. In vielen Unternehmen ist Sponsoring Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine Besonderheit dieses Kommunikationsmittels ist das Prinzip von Leistung und Gegenleistung. Der Sponsor stellt dem Gesponserten Frdermittel zur Verfgung und erhlt von ihm dafr im Gegenzug werbliche Mglichkeit. Die vorliegende Arbeit soll Social-Sponsoring aus der Perspektive der nicht-kommerziellen Organisationen beleuchten. Nach einer kurzen Begriffsdefinition und Abgrenzung zu anderen Frderformen, werden Leistungen und Gegenleistungen, die der Gesponserte beim Social-Sponsoring erhlt bzw. bringen kann, sowie die Vor- und Nachteile, die sich fr ihn daraus ergeben, errtert. Der Hauptteil fokussiert sich auf die Entwicklung eines idealen Planungsprozesses aus der Sicht des Gesponserten. Dazu werden alle Phasen dieses Ablaufs skizziert, angefangen von der Festlegung der Ziele ber die Auswahl der Sponsoren bis hin zur Erfolgskontrolle des Sponsorships. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638641517 - Livia Krentel: Sponsoring Aus Der Sicht Sozialer Organisationen (Als Sponsornehmer)
Livia Krentel

Sponsoring Aus Der Sicht Sozialer Organisationen (Als Sponsornehmer) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638641517 bzw. 3638641511, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar - Social Marketing, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Sponsoring gewinnt immer mehr an Bedeutung in Zeiten, wo die staatliche Finanzierung von Sozialleistungen zurückgeht. In vielen Unternehmen ist Sponsoring Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine Besonderheit dieses Kommunikationsmittels ist das Prinzip von Leistung und Gegenleistung. Der Sponsor stellt dem Gesponserten Fördermittel zur Verfügung und erhält von ihm dafür im Gegenzug werbliche Möglichkeit. Die vorliegende Arbeit soll Social-Sponsoring aus der Perspektive der nicht-kommerziellen Organisationen beleuchten. Nach einer kurzen Begriffsdefinition und Abgrenzung zu anderen Förderformen, werden Leistungen und Gegenleistungen, die der Gesponserte beim Social-Sponsoring erhält bzw. bringen kann, sowie die Vor- und Nachteile, die sich für ihn daraus ergeben, erörtert. Der Hauptteil fokussiert sich auf die Entwicklung eines idealen Planungsprozesses aus der Sicht des Gesponserten. Dazu werden alle Phasen dieses Ablaufs skizziert, angefangen von der Festlegung der Ziele über die Auswahl der Sponsoren bis hin zur Erfolgskontrolle des Sponsorships.
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9783638641517 - Livia Krentel: Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer) (German Edition)
Livia Krentel

Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer) (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638641517 bzw. 3638641511, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar - Social Marketing, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Sponsoring gewinnt immer mehr an Bedeutung in Zeiten, wo die staatliche Finanzierung von Sozialleistungen zurckgeht. In vielen Unternehmen ist Sponsoring Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine Besonderheit dieses Kommunikationsmittels ist das Prinzip von Leistung und Gegenleistung. Der Sponsor stellt dem Gesponserten Frdermittel zur Verfgung und erhlt von ihm dafr im Gegenzug werbliche Mglichkeit. Die vorliegende Arbeit soll Social-Sponsoring aus der Perspektive der nicht-kommerziellen Organisationen beleuchten. Nach einer kurzen Begriffsdefinition und Abgrenzung zu anderen Frderformen, werden Leistungen und Gegenleistungen, die der Gesponserte beim Social-Sponsoring erhlt bzw. bringen kann, sowie die Vor- und Nachteile, die sich fr ihn daraus ergeben, errtert. Der Hauptteil fokussiert sich auf die Entwicklung eines idealen Planungsprozesses aus der Sicht des Gesponserten. Dazu werden alle Phasen dieses Ablaufs skizziert, angefangen von der Festlegung der Ziele ber die Auswahl der Sponsoren bis hin zur Erfolgskontrolle des Sponsorships. This item ships from La Vergne,TN.
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