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Umweltkommunikation von Unternehmen (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Umweltkommunikation von Unternehmen
ISBN: 9783638177351 bzw. 3638177351, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In den letzten Jahren bzw. letzten Jahrzehnten hat das Thema Umweltschutz in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewonnen. Denn die Folgen industrieller Tätigkeiten und der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Bevölkerung wurden sichtbar. Sie äußerten sich z.B. als Saurer Regen, Ozonloch und Treibhauseffekt. Außerdem wurde erkannt, dass die Ressourcen der Umwelt begrenzt sind. So kam es im Jahr 1992 zur Verabschiedung des Aktionsprogramms Agenda 21) durch die internationale Staatengemeinschaft. Diese Agenda stellte ein Rahmenprogramm zum Klimaschutz auf. Von den Unternehmen wurden nun aktive Umweltschutzmaßnahmen gefordert. KLAUS FICHTER spricht in diesem Zusammenhang von der gestiegenen öffentlichen Exponiertheit der Unternehmen aufgrund der Erhöhung der Risikosensibilität und des Umwelt- und Gesundheitsbewusstseins in der Bevölkerung gegenüber den Unternehmen. Die Unternehmen mussten und müssen noch immer erkennen, dass sie ein Teil der ökologischen, der kulturellen und der gesellschaftlich.
Umweltkommunikation von Unternehmen
ISBN: 9783638177351 bzw. 3638177351, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hausarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Produktion und Umwelt), Veranstaltung: ABWL, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: , Abstract: In den letzten Jahren bzw. letzten Jahrzehnten hat das Thema „Umweltschutz" in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewonnen. Denn die Folgen industrieller Tätigkeiten und der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Bevölkerung wurden sichtbar. Sie äußerten sich z.B. als „Saurer Regen", „Ozonloch" und „Treibhauseffekt". Außerdem wurde erkannt, dass die Ressourcen der Umwelt begrenzt sind. So kam es im Jahr 1992 zur Verabschiedung des Aktionsprogramms „Agenda 21)" durch die internationale Staatengemeinschaft. Diese Agenda stellte ein Rahmenprogramm zum Klimaschutz auf. Von den Unternehmen wurden nun aktive Umweltschutzmaßnahmen gefordert. KLAUS FICHTER spricht in diesem Zusammenhang von der gestiegenen „öffentlichen Exponiertheit" der Unternehmen aufgrund der Erhöhung der Risikosensibilität und des Umwelt- und Gesundheitsbewusstseins in der Bevölkerung gegenüber den Unternehmen. Die Unternehmen mussten und müssen noch immer erkennen, dass sie ein Teil der ökologischen, der kulturellen und der gesellschaftlichen Umwelt sind und sich von dieser nicht loslösen können. In dieser Arbeit soll nun aufgezeigt werden, warum für Unternehmen eine ökologische Kommunikation in der heutigen Zeit erforderlich ist und erläutert werden, wie eine Umweltkommunikation gestaltet sein muss, um den umweltbezogenen Anforderungen gerecht zu werden. Die Notwendigkeit einer Umweltkommunikation wird im Kapitel 2 beschrieben. Im Kapitel 3 werden die Begriffe der menschlichen "Kommunikation" sowie der "Unternehmenskommunikation" als.
Umweltkommunikation von Unternehmen (2007)
ISBN: 9783638641975 bzw. 363864197X, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Produktion und Umwelt), Veranstaltung: ABWL, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren bzw. letzten Jahrzehnten hat das Thema Umweltschutz in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewonnen. Denn die Folgen industrieller Tätigkeiten und der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Bevölkerung wurden sichtbar. Sie äußerten sich z.B. als Saurer Regen , Ozonloch und Treibhauseffekt . Außerdem wurde erkannt, dass die Ressourcen der Umwelt begrenzt sind. So kam es im Jahr 1992 zur Verabschiedung des Aktionsprogramms Agenda 21) durch die internationale Staatengemeinschaft. Diese Agenda stellte ein Rahmenprogramm zum Klimaschutz auf. Von den Unternehmen wurden nun aktive Umweltschutzmaßnahmen gefordert. KLAUS FICHTER spricht in diesem Zusammenhang von der gestiegenen öffentlichen Exponiertheit der Unternehmen aufgrund der Erhöhung der Risikosensibilität und des Umwelt- und Gesundheitsbewusstseins in der Bevölkerung gegenüber den Unternehmen. Die Unternehmen mussten und müssen noch immer erkennen, dass sie ein Teil der ökologischen, der kulturellen und der gesellschaftlichen Umwelt sind und sich von dieser nicht loslösen können.In dieser Arbeit soll nun aufgezeigt werden, warum für Unternehmen eine ökologische Kommunikation in der heutigen Zeit erforderlich ist und erläutert werden, wie eine Umweltkommunikation gestaltet sein muss, um den umweltbezogenen Anforderungen gerecht zu werden. Die Notwendigkeit einer Umweltkommunikation wird im Kapitel 2 beschrieben. Im Kapitel 3 werden die Begriffe der menschlichen 'Kommunikation' sowie der 'Unternehmenskommunikation' als theoretische Grundlagen für die Umweltkommunikation analysiert. Gegenstand von Kapitel 4 ist die Umweltkommunikation einschließlich ihrer Ziele, Strategien und Instrumente. Dabei wird in erster Linie auf die externe Umweltkommunikation eingegangen. Im abschließenden Teil wird die Umweltkommunikation des Lebensmittelherstellers Hipp dargestellt. 72 pp. Deutsch.
Umweltkommunikation von Unternehmen (2002)
ISBN: 9783638177351 bzw. 3638177351, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Umweltkommunikation von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Produktion und Umwelt), Veranstaltung: ABWL, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren bzw. letzten Jahrzehnten hat das Thema `Umweltschutz` in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewonnen. Denn die Folgen industrieller Tätigkeiten und der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Bevölkerung wurden sichtbar. Sie äußerten sich z.B. als `Saurer Regen`, `Ozonloch` und `Treibhauseffekt`. Außerdem wurde erkannt, dass die Ressourcen der Umwelt begrenzt sind. So kam es im Jahr 1992 zur Verabschiedung des Aktionsprogramms `Agenda 21)` durch die internationale Staatengemeinschaft. Diese Agenda stellte ein Rahmenprogramm zum Klimaschutz auf. Von den Unternehmen wurden nun aktive Umweltschutzmaßnahmen gefordert. KLAUS FICHTER spricht in diesem Zusammenhang von der gestiegenen `öffentlichen Exponiertheit` der Unternehmen aufgrund der Erhöhung der Risikosensibilit?t und des Umwelt- und Gesundheitsbewusstseins in der Bevölkerung gegenüber den Unternehmen. Die Unternehmen mussten und müssen noch immer erkennen, dass sie ein Teil der ökologischen, der kulturellen und der gesellschaftlichen Umwelt sind und sich von dieser nicht loslösen können.In dieser Arbeit soll nun aufgezeigt werden, warum für Unternehmen eine ökologische Kommunikation in der heutigen Zeit erforderlich ist und erläutert werden, wie eine Umweltkommunikation gestaltet sein muss, um den umweltbezogenen Anforderungen gerecht zu werden. Die Notwendigkeit einer Umweltkommunikation wird im Kapitel 2 beschrieben. Im Kapitel 3 werden die Begriffe der menschlichen `Kommunikation` sowie der `Unternehmenskommunikation` als theoretische Grundlagen für die Umweltkommunikation analysiert. Gegenstand von Kapitel 4 ist die Umweltkommunikation einschließlich ihrer Ziele, Strategien und Instrumente. Dabei wird in erster Linie auf die externe Umweltkommunikation eingegangen. Im abschließenden Teil wird die Umweltkommunikation des Lebensmittelherstellers Hipp dargestellt. Ebook.
Umweltkommunikation von Unternehmen (German Edition) (2002)
ISBN: 9783638641975 bzw. 363864197X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 7, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Produktion und Umwelt), Veranstaltung: ABWL, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: , Abstract: In den letzten Jahren bzw. letzten Jahrzehnten hat das Thema Umweltschutz in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewonnen. Denn die Folgen industrieller Ttigkeiten und der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Bevlkerung wurden sichtbar. Sie uerten sich z. B. als Saurer Regen, Ozonloch und Treibhauseffekt. Auerdem wurde erkannt, dass die Ressourcen der Umwelt begrenzt sind. So kam es im Jahr 1992 zur Verabschiedung des Aktionsprogramms Agenda 21) durch die internationale Staatengemeinschaft. Diese Agenda stellte ein Rahmenprogramm zum Klimaschutz auf. Von den Unternehmen wurden nun aktive Umweltschutzmanahmen gefordert. KLAUS FICHTER spricht in diesem Zusammenhang von der gestiegenen ffentlichen Exponiertheit der Unternehmen aufgrund der Erhhung der Risikosensibilitt und des Umwelt- und Gesundheitsbewusstseins in der Bevlkerung gegenber den Unternehmen. Die Unternehmen mussten und mssen noch immer erkennen, dass sie ein Teil der kologischen, der kulturellen und der gesellschaftlichen Umwelt sind und sich von dieser nicht loslsen knnen. In dieser Arbeit soll nun aufgezeigt werden, warum fr Unternehmen eine kologische Kommunikation in der heutigen Zeit erforderlich ist und erlutert werden, wie eine Umweltkommunikation gestaltet sein muss, um den umweltbezogenen Anforderungen gerecht zu werden. Die Notwendigkeit einer Umweltkommunikation wird im Kapitel 2 beschrieben. Im Kapitel 3 werden die Begriffe der menschlichen Kommunikation sowie der Unternehmenskommunikation als theoretische Grundlagen fr die Umweltkommunikation analysiert. Gegenstand von Kapitel 4 ist die Umweltkommunikation einschlielich ihrer Ziele, Strateg This item ships from La Vergne,TN.
Umweltkommunikation Von Unternehmen (Paperback) (2002)
ISBN: 9783638641975 bzw. 363864197X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Carl von Ossietzky .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
Umweltkommunikation von Unternehmen (2003)
ISBN: 9783638177351 bzw. 3638177351, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Umweltkommunikation von Unternehmen (2013)
ISBN: 9783638641975 bzw. 363864197X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Umweltkommunikation von Unternehmen (2013)
ISBN: 9783638641975 bzw. 363864197X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
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