Mglichkeiten und Grenzen des Vertriebs ber das Internet (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 15,26 14,79 17,29 26,91 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,65 (vom 02.10.2013)
1
9783638644747 - Gülseren, Ismet: Möglichkeiten und Grenzen des Vertriebs das Internet
Gülseren, Ismet

Möglichkeiten und Grenzen des Vertriebs das Internet (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644747 bzw. 363864474X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Hamburger Fern-Hochschule (-), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der 90er Jahre begann das World Wide Web, das aus dem ursprünglich für Universitäten entwickelten Kommunikationsmedium Internet entstand, rasant an Bedeutung zu gewinnen. Dank des technologischen Fortschritts im Telekommunikationsmarkt und Computerbereich, wurde es sehr schnell zu einem Massenmedium mit unglaublichen Wachstumsraten. Diese Entwicklung hatte einen nachhaltigen Einfluss auf fast alle Märkte auf denen Waren und Dienstleistungen angeboten wurden. Täglich kommen neue Anwendungen und Seiten hinzu. Allein in Deutschland gab es im Juni 2003 mehr als 6.421.950 angemeldete Internetadressen, sog. Domains (vgl. DENIC, 2003) Domain Entwicklung in Deutschland von Januar 1994 - April 2003 Besonders für die bereits erwähnten Anbieter von Waren und Dienstleistungen ergeben sich vollkommen neue Vertriebskanäle durch das Internet. Innerhalb weniger Jahre nahm die Zahl der Anbieter, aber insbesondere der potentielle Kundenkreis um ein vielfaches zu. Staatsgrenzen und räumliche Markttrennung gehörten der Vergangenheit an. Um dem technologischen Vorsprung der Konkurrenz im Internet zu begegnen, oder selbst die neuen Vertriebskanäle als erster zu nutzen, sahen immer mehr Firmen die Notwendigkeit, die eigene Präsenz im World Wide Web zügig zu etablieren. Mit der gestiegenen Anzahl der Anbieter (aktuelle Zahl der Internetseiten: Jan 2003: 171.638.297), stieg auch die Anzahl der Nutzer (vgl. ISC, INTERNET SOFTWARE CONSORTIUM, 2003). Zuerst werden einige wichtige Begriffe erklärt. In den nachfolgenden Kapiteln sollen dann die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen des Vertriebsinstruments Internet, im Bereich Business-to-Business und Business-to-Consumer betrachtet werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783638644747 - Gülseren, Ismet: Möglichkeiten und Grenzen des Vertriebs das Internet
Gülseren, Ismet

Möglichkeiten und Grenzen des Vertriebs das Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644747 bzw. 363864474X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Hamburger Fern-Hochschule (-), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: HA / Marketing Grenzen und Möglichkeiten des Vertriebs über das Internet, FS 2003 -Ausgangssituation und Ziel der Arbeit -Begriffe und Definitionen -Gründe für den Onlinevertrieb -Klassische Vertriebsinstrumente -Vertriebsinstrumente im Interne -Business-to-Consumer (B2C) -Business-to-Business (B2B) -Elektronische Vertriebsinstrumente -Grenzen des Vertriebs über das Internet -Fazit , Abstract: Anfang der 90er Jahre begann das World Wide Web, das aus dem ursprünglich für Universitäten entwickelten Kommunikationsmedium Internet entstand, rasant an Bedeutung zu gewinnen. Dank des technologischen Fortschritts im Telekommunikationsmarkt und Computerbereich, wurde es sehr schnell zu einem Massenmedium mit unglaublichen Wachstumsraten. Diese Entwicklung hatte einen nachhaltigen Einfluss auf fast alle Märkte auf denen Waren und Dienstleistungen angeboten wurden. Täglich kommen neue Anwendungen und Seiten hinzu. Allein in Deutschland gab es im Juni 2003 mehr als 6.421.950 angemeldete Internetadressen, sog. Domains (vgl. DENIC, 2003) Domain Entwicklung in Deutschland von Januar 1994 - April 2003 Besonders für die bereits erwähnten Anbieter von Waren und Dienstleistungen ergeben sich vollkommen neue Vertriebskanäle durch das Internet. Innerhalb weniger Jahre nahm die Zahl der Anbieter, aber insbesondere der potentielle Kundenkreis um ein vielfaches zu. Staatsgrenzen und räumliche Markttrennung gehörten der Vergangenheit an. Um dem technologischen Vorsprung der Konkurrenz im Internet zu begegnen, oder selbst die neuen Vertriebskanäle als erster zu nutzen, sahen immer mehr Firmen die Notwendigkeit, die eigene Präsenz im World Wide Web zügig zu etablieren. Mit der gestiegenen Anzahl der Anbieter (aktuelle Zahl der Internetseiten: Jan 2003: 171.638.297), stieg auch die Anzahl der Nutzer (vgl. ISC, INTERNET SOFTWARE CONSORTIUM, 2003). Zuerst werden einige wichtige Begriffe erklärt. In den nachfolgenden Kapiteln sollen dann die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen des Vertriebsinstruments Internet, im Bereich Business-to-Business und Business-to-Consumer betrachtet werden.2007. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638644747 - Ismet G Lseren: M Glichkeiten Und Grenzen Des Vertriebs Ber Das Internet
Ismet G Lseren

M Glichkeiten Und Grenzen Des Vertriebs Ber Das Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638644747 bzw. 363864474X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

21,49 ($ 23,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Hamburger Fern-Hochschule (-), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: HA / Marketing Grenzen und Möglichkeiten des Vertriebs über das Internet, FS 2003 -Ausgangssituation und Ziel der Arbeit -Begriffe und Definitionen -Gründe für den Onlinevertrieb -Klassische Vertriebsinstrumente -Vertriebsinstrumente im Interne -Business-to-Consumer (B2C) -Business-to-Business (B2B) -Elektronische Vertriebsinstrumente -Grenzen des Vertriebs über das Internet -Fazit, Abstract: Anfang der 90er Jahre begann das World Wide Web, das aus dem ursprünglich für Universitäten entwickelten Kommunikationsmedium Internet entstand, rasant an Bedeutung zu gewinnen. Dank des technologischen Fortschritts im Telekommunikationsmarkt und Computerbereich, wurde es sehr schnell zu einem Massenmedium mit unglaublichen Wachstumsraten. Diese Entwicklung hatte einen nachhaltigen Einfluss auf fast alle Märkte auf denen Waren und Dienstleistungen angeboten wurden. Täglich kommen neue Anwendungen und Seiten hinzu. Allein in Deutschland gab es im Juni 2003 mehr als 6.421.950 angemeldete Internetadressen, sog. Domains (vgl. DENIC, 2003) Domain Entwicklung in Deutschland von Januar 1994 - April 2003Besonders für die bereits erwähnten Anbieter von Waren und Dienstleistungen ergeben sich vollkommen neue Vertriebskanäle durch das Internet. Innerhalb weniger Jahre nahm die Zahl der Anbieter, aber insbesondere der potentielle Kundenkreis um ein vielfaches zu. Staatsgrenzen und räumliche Markttrennung gehörten der Vergangenheit an. Um dem technologischen Vorsprung der Konkurrenz im Internet zu begegnen, oder selbst die neuen Vertriebskanäle als erster zu nutzen, sahen immer mehr Firmen die Notwendigkeit, die eigene Präsenz im World Wide Web zügig.
4
9783638644747 - Ismet G. Lseren: Moglichkeiten Und Grenzen Des Vertriebs Uber Das Internet (Paperback)
Symbolbild
Ismet G. Lseren

Moglichkeiten Und Grenzen Des Vertriebs Uber Das Internet (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644747 bzw. 363864474X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,69 + Versand: 16,28 = 35,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2.0, NULL (-), Veranstal.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
5
9783638644747 - Ismet Gülseren: Möglichkeiten und Grenzen des Vertriebs das Internet
Ismet Gülseren

Möglichkeiten und Grenzen des Vertriebs das Internet (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644747 bzw. 363864474X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638644747 - Ismet Glseren: Mglichkeiten und Grenzen des Vertriebs ber das Internet (German Edition)
Symbolbild
Ismet Glseren

Mglichkeiten und Grenzen des Vertriebs ber das Internet (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638644747 bzw. 363864474X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,79 + Versand: 2,58 = 25,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…