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"Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra"100%: Mager, Nicola: "Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra" (ISBN: 9783638644815) in Deutsch, Taschenbuch.
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'Bin ich schon drin?' - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als 'Non-Plus-Ultra'92%: Nicola Mager: 'Bin ich schon drin?' - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als 'Non-Plus-Ultra' (ISBN: 9783638216319) in Deutsch, auch als eBook.
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"Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra"
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9783638216319 - Nicola Mager: Bin ich schon drin? - Werbung, und ihre Meinungsführer - Der Multi-Step Flow of Communications als Non-Plus-Ultra
Nicola Mager

Bin ich schon drin? - Werbung, und ihre Meinungsführer - Der Multi-Step Flow of Communications als Non-Plus-Ultra (2000)

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Bin ich schon drin? - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: über die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Ansätzen, Theorien und Modellen macht die Beschäftigung mit diesem Thema zu einer fast unübersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen blo? nachgewiesen, nicht aber erklärt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und ängste diskutiert:Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fällt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Großes, teilweise stark übertriebenes Einflu?potential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird - die Kritik l??t nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beiträge schädliches und konflikt?res Konsumverhalten, außerdem Ausweichverhalten: `Verdrängung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum` (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflu?nahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewu?tsein.Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einflu? Wie gestaltet sich der Proze? der Meinungsbildung Woran orientiert sich das Konsumverhalten Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsführer Welche Eigenschaften müssen Menschen haben, um als Meinungsführer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden Besonders an dieser Frage ist die Werbewirtschaft interessiert nicht zuletzt deshalb erfährt das Meinungsführer-Konzept größtes Intreresse seitens der Werbetreibenden.Mit dem Phänomen der Meinungsführer insbesondere in der Werbung beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Die `Werbeweiterpflanzer`, wie Meinungsführer auch bezeichnet werden könnten, wirken als Multiplikatoren es ist interessant, wie die Werbewirtschaft mit dieser Zielgruppe umgeht. Ebook.
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9783638216319 - Nicola Mager: "Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer
Nicola Mager

"Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Über die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Ansätzen, Theorien und Modellen macht die Beschäftigung mit diesem Thema zu einer fast unübersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen bloss nachgewiesen, nicht aber erklärt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und Ängste diskutiert: Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fällt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Grosses, teilweise stark übertriebenes Einflusspotential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird die Kritik lässt nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beiträge schädliches und konfliktäres Konsumverhalten, ausserdem Ausweichverhalten: Verdrängung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflussnahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewusstsein. Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien? Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einfluss? Wie gestaltet sich der Prozess der Meinungsbildung? Woran orientiert sich das Konsumverhalten? Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsführer? Welche Eigenschaften müssen Menschen haben, um als Meinungsführer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden? Besonders an dieser Frage ist die Werbewirtschaft interessiert; nicht zuletzt deshalb erfährt das Meinungsführer-Konzept grösstes Intreresse seitens der Werbetreibenden. Mit dem Phänomen der Meinungsführer insbesondere in der Werbung beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Die Werbeweiterpflanzer, wie Meinungsführer auch bezeichnet werden könnten, wirken als Multiplikatoren; es ist interessant, wie die Werbewirtschaft mit dieser Zielgruppe umgeht.
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9783638644815 - Nicola Mager: "Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer
Nicola Mager

"Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer

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Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra", Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Über die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Ansätzen, Theorien und Modellen macht die Beschäftigung mit diesem Thema zu einer fast unübersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen bloß nachgewiesen, nicht aber erklärt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und Ängste diskutiert:Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fällt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Großes, teilweise stark übertriebenes Einflußpotential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird - die Kritik läßt nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beiträge schädliches und konfliktäres Konsumverhalten, außerdem Ausweichverhalten: "Verdrängung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum" (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflußnahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewußtsein.Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien? Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einfluß? Wie gestaltet sich der Prozeß der Meinungsbildung? Woran orientiert sich das Konsumverhalten? Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsführer? Welche Eigenschaften müssen Menschen haben, um als Meinungsführer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden? Besonders an dieser Frage ist die Werbewirtschaft interessiert; nicht zuletzt deshalb erfährt das Meinungsführer-Konzept größtes Intreresse seitens der Werbetreibenden.Mit dem Phänomen der Meinungsführer insbesondere in der Werbung beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Die 'Werbeweiterpflanzer', wie Meinungsführer auch bezeichnet werden könnten, wirken als Multiplikatoren; es ist interessant, wie die Werbewirtschaft mit dieser Zielgruppe umgeht.
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9783638216319 - Nicola Mager: Bin ich schon drin?´ - Werbung, und ihre Meinungsführer
Nicola Mager

Bin ich schon drin?´ - Werbung, und ihre Meinungsführer (2003)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Über die Wirkung von Massenmedien wird ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Über die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Ansätzen, Theorien und Modellen macht die Beschäftigung mit diesem Thema zu einer fast unübersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen bloß nachgewiesen, nicht aber erklärt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und Ängste diskutiert: Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fällt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Großes, teilweise stark übertriebenes Einflußpotential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird die Kritik läßt nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beiträge schädliches und konfliktäres Konsumverhalten, außerdem Ausweichverhalten: Verdrängung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflußnahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewußtsein. Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien? Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einfluß? Wie gestaltet sich der Prozeß der Meinungsbildung? Woran orientiert sich das Konsumverhalten? Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsführer? Welche Eigenschaften müssen Menschen haben, um als Meinungsführer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden? Besonders an dieser Frage ist die Werbewirtschaft interessiert; nicht zuletzt deshalb erfährt das Meinungsführer-Konzept größtes Intreresse seitens der Werbetreibenden. Mit dem Phänomen der Meinungsführer insbesondere in der Werbung beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Die Werbeweiterpflanzer, wie Meinungsführer auch bezeichnet werden könnten, wirken als Multiplikatoren; es ist interessant, wie die Werbewirtschaft mit dieser Zielgruppe umgeht. 14.09.2003, ePUB.
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9783638216319 - Nicola Mager: Bin ich schon drin?´ - Werbung, und ihre Meinungsführer
Nicola Mager

Bin ich schon drin?´ - Werbung, und ihre Meinungsführer (2003)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Über die Wirkung von Massenmedien wird ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Über die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Ansätzen, Theorien und Modellen macht die Beschäftigung mit diesem Thema zu einer fast unübersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen bloss nachgewiesen, nicht aber erklärt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und Ängste diskutiert: Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fällt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Grosses, teilweise stark übertriebenes Einflusspotential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird die Kritik lässt nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beiträge schädliches und konfliktäres Konsumverhalten, ausserdem Ausweichverhalten: Verdrängung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflussnahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewusstsein. Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien? Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einfluss? Wie gestaltet sich der Prozess der Meinungsbildung? Woran orientiert sich das Konsumverhalten? Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsführer? Welche Eigenschaften müssen Menschen haben, um als Meinungsführer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden? Besonders an dieser Frage ist die Werbewirtschaft interessiert; nicht zuletzt deshalb erfährt das Meinungsführer-Konzept grösstes Intreresse seitens der Werbetreibenden. Mit dem Phänomen der Meinungsführer insbesondere in der Werbung beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Die Werbeweiterpflanzer, wie Meinungsführer auch bezeichnet werden könnten, wirken als Multiplikatoren; es ist interessant, wie die Werbewirtschaft mit dieser Zielgruppe umgeht. ePUB, 14.09.2003.
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9783638644815 - Nicola Mager: Bin Ich Schon Drin? - Werbung, Und Ihre Meinungsfuhrer
Symbolbild
Nicola Mager

Bin Ich Schon Drin? - Werbung, Und Ihre Meinungsfuhrer (2000)

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Institut fr Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: ber die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Anstzen, Theorien und Modellen macht die Beschftigung mit diesem Thema zu einer fast unbersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen blo nachgewiesen, nicht aber erklrt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und ngste diskutiert: Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fllt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Groes, teilweise stark bertriebenes Einflupotential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird - die Kritik lt nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beitrge schdliches und konfliktres Konsumverhalten, auerdem Ausweichverhalten: Verdrngung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflunahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewutsein. Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einflu Wie gestaltet sich der Proze der Meinungsbildung Woran orientiert sich das Konsumverhalten Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsfhrer Welche Eigenschaften mssen Menschen haben, um als Meinungsfhrer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden Besond This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638644815 - Nicola Mager: Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer"
Symbolbild
Nicola Mager

Bin ich schon drin?" - Werbung, und ihre Meinungsführer" (2007)

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ISBN: 9783638644815 bzw. 3638644812, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783638644815 - Nicola Mager: Bin Ich Schon Drin? - Werbung, Und Ihre Meinungsfuhrer
Symbolbild
Nicola Mager

Bin Ich Schon Drin? - Werbung, Und Ihre Meinungsfuhrer (2000)

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ISBN: 9783638644815 bzw. 3638644812, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Institut fr Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: ber die Wirkung von Massenmedien wird laufend geforscht und diskutiert. Eine Reihe von Definitionen und eine Vielzahl von Anstzen, Theorien und Modellen macht die Beschftigung mit diesem Thema zu einer fast unbersichtlichen Landschaft. Oft werden Medienwirkungen blo nachgewiesen, nicht aber erklrt. Im Zusammenhang mit jeder (neuen) Medientechnologie wie dem Internet werden Hoffnungen und ngste diskutiert: Das Ergebnis ist oftmals apokalyptisch und fllt zugunsten einer negativen Sichtweise aus. Groes, teilweise stark bertriebenes Einflupotential wird den Medien vor allem im Bereich der Werbung zugesprochen (vgl. Eisenstein 1994: 176). Egal, wer oder was beworben wird - die Kritik lt nicht lange auf sich warten. Unter anderem herrscht die Annahme, die Massenmedien stimulierten durch redaktionelle und werbliche Beitrge schdliches und konfliktres Konsumverhalten, auerdem Ausweichverhalten: Verdrngung von Schwierigkeiten durch Flucht in den Konsum (vgl. Eicke 1991: 63). Wir gelten als Opfer von Medien und Werbung, jede Form der Einflunahme auf unser (Kauf-)Verhalten gilt als Angriff auf unser Bewutsein. Viel interessanter, als von einer Allmachtstheorie der Massenmedien und einer manipulativen Macht der Werbung auszugehen, sind die Fragen: Was machen die Menschen mit den Medien Bei welchen Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen haben die Massenmedien Einflu Wie gestaltet sich der Proze der Meinungsbildung Woran orientiert sich das Konsumverhalten Wer bewegt dazu, bestimmte Haltungen einzunehmen: Sind es Meinungsfhrer Welche Eigenschaften mssen Menschen haben, um als Meinungsfhrer zu fungieren und als solche akzeptiert zu werden Besond This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638216319 - Nicola Mager: 'Bin ich schon drin?' - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als 'Non-Plus-Ultra'
Nicola Mager

'Bin ich schon drin?' - Werbung, und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als 'Non-Plus-Ultra'

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Bin-ich-schon-drin-Werbung-Medien-und-ihre-Meinungsf-hrer~~Nicola-Mager, 'Bin ich schon drin?' - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer: Der Multi-Step Flow of Communications als 'Non-Plus-Ultra', NOOK Book (eBook).
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9783638216319 - Nicola Mager: Bin ich schon drin? Werbung, und ihre Meinungsführer. Der Multi-Step Flow of Communications als Non-Pus-Ultra
Nicola Mager

Bin ich schon drin? Werbung, und ihre Meinungsführer. Der Multi-Step Flow of Communications als Non-Pus-Ultra (2000)

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ISBN: 9783638216319 bzw. 3638216314, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu.

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