Von dem Buch Marktchancen von UMTS (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Jens Droege: Marktchancen von UMTS (German Edition) (ISBN: 9783638644884) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktchancen von UMTS100%: Jens Droege: Marktchancen von UMTS (ISBN: 9783638217217) 2003, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktchancen von UMTS (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,55 16,05 16,78 18,31
Nachfrage
Bester Preis: 11,92 (vom 02.10.2013)
1
9783638217217 - Jens Droege: Marktchancen von UMTS
Jens Droege

Marktchancen von UMTS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638217217 bzw. 3638217213, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil; Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638217217 - Marktchancen von UMTS

Marktchancen von UMTS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638217217 bzw. 3638217213, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 35 Seiten, Deutsch, Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil; ""Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie"".Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschäftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung genügt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Möglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technolo.
3
9783638217217 - Jens Droege: Marktchancen von UMTS
Jens Droege

Marktchancen von UMTS (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638217217 bzw. 3638217213, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,20 ($ 16,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten flieBen zusammen und werden drahtlos und mobil; 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'. Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschäftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung genügt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Möglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technologie bestimmen seit ungefähr zwei Jahren die Medien. Die hohen Kosten dieser Innovation verlangen nach Untersuchung der Perspektiven von UMTS. Nach einer Studie von Ericsson zu den Perspektiven und Potentialen des UMTS - Marktes sind die kritischen Punkte: - Bietet UMTS ein gutes Geschäftsmodell für Mobilfunkanbieter? - Wird UMTS nicht zu teuer für den Kunden und wie viel wird der durchschnittliche Kunde für UMTS-Dienstleistungen ausgeben? - Wie hoch ist das generelle Marktpotential? - Wie schnell werden heutige Mobilfunknutzer in das neue Netz wechseln? - Was sind die Erwartungen des Kunden? - Was sehen erfolgreiche UMTS-Anwendungen und Dienste aus und wie werden die Geräte gestaltet sein? D.
4
Jens Droege

Marktchancen von UMTS (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644884 bzw. 363864488X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule Landshut (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil, 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'.Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. , Abstract: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil; 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'. Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschäftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung genügt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Möglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technologie bestimmen seit ungefähr zwei Jahren die Medien. Die hohen Kosten dieser Innovation verlangen nach Untersuchung der Perspektiven von UMTS. Nach einer Studie von Ericsson zu den Perspektiven und Potentialen des UMTS - Marktes sind die kritischen Punkte: - Bietet UMTS ein gutes Geschäftsmodell für Mobilfunkanbieter - Wird UMTS nicht zu teuer für den Kunden und wie viel wird der durchschnittliche Kunde für UMTS-Dienstleistungen ausgeben - Wie hoch ist das generelle Marktpotential - Wie schnell werden heutige Mobilfunknutzer in das neue Netz wechseln - Was sind die Erwartungen des Kunden - Was sehen erfolgreiche UMTS-Anwendungen und Dienste aus und wie werden die Geräte gestaltet sein Des Weiteren ist zu klären, inwieweit die existierenden Alternativen zu UMTS den im Aufbau befindlichen Markt bedrohen können und wie die UMTS-Anbieter darauf reagieren. 36 pp. Deutsch.
5
Jens Droege

Marktchancen von UMTS (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644884 bzw. 363864488X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule Landshut (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil, 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'.Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. , Abstract: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil; 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'. Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschäftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung genügt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Möglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technologie bestimmen seit ungefähr zwei Jahren die Medien. Die hohen Kosten dieser Innovation verlangen nach Untersuchung der Perspektiven von UMTS. Nach einer Studie von Ericsson zu den Perspektiven und Potentialen des UMTS - Marktes sind die kritischen Punkte: - Bietet UMTS ein gutes Geschäftsmodell für Mobilfunkanbieter - Wird UMTS nicht zu teuer für den Kunden und wie viel wird der durchschnittliche Kunde für UMTS-Dienstleistungen ausgeben - Wie hoch ist das generelle Marktpotential - Wie schnell werden heutige Mobilfunknutzer in das neue Netz wechseln - Was sind die Erwartungen des Kunden - Was sehen erfolgreiche UMTS-Anwendungen und Dienste aus und wie werden die Geräte gestaltet sein Des Weiteren ist zu klären, inwieweit die existierenden Alternativen zu UMTS den im Aufbau befindlichen Markt bedrohen können und wie die UMTS-Anbieter darauf reagieren. 36 pp. Deutsch.
6
Jens Droege

Marktchancen von UMTS (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638644884 bzw. 363864488X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule Landshut (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil, 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'.Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. , Abstract: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil; 'Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie'. Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschäftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung genügt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Möglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technologie bestimmen seit ungefähr zwei Jahren die Medien. Die hohen Kosten dieser Innovation verlangen nach Untersuchung der Perspektiven von UMTS. Nach einer Studie von Ericsson zu den Perspektiven und Potentialen des UMTS - Marktes sind die kritischen Punkte: - Bietet UMTS ein gutes Geschäftsmodell für Mobilfunkanbieter - Wird UMTS nicht zu teuer für den Kunden und wie viel wird der durchschnittliche Kunde für UMTS-Dienstleistungen ausgeben - Wie hoch ist das generelle Marktpotential - Wie schnell werden heutige Mobilfunknutzer in das neue Netz wechseln - Was sind die Erwartungen des Kunden - Was sehen erfolgreiche UMTS-Anwendungen und Dienste aus und wie werden die Geräte gestaltet sein Des Weiteren ist zu klären, inwieweit die existierenden Alternativen zu UMTS den im Aufbau befindlichen Markt bedrohen können und wie die UMTS-Anbieter darauf reagieren. 36 pp. Deutsch.
7
9783638217217 - Jens Droege: Marktchancen von UMTS
Jens Droege

Marktchancen von UMTS (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638217217 bzw. 3638217213, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktchancen von UMTS: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wunsch Informationen über Entfernungen hinweg drahtlos zu übertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht über die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit über die Ägäis übertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten fließen zusammen und werden drahtlos und mobil `Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie`.Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz übernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschäftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung genügt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Möglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technologie bestimmen seit ungefähr zwei Jahren die Medien. Die hohen Kosten dieser Innovation verlangen nach Untersuchung der Perspektiven von UMTS. Nach einer Studie von Ericsson zu den Perspektiven und Potentialen des UMTS - Marktes sind die kritischen Punkte:- Bietet UMTS ein gutes Geschäftsmodell für Mobilfunkanbieter - Wird UMTS nicht zu teuer für den Kunden und wie viel wird der durchschnittliche Kunde für UMTS-Dienstleistungen ausgeben - Wie hoch ist das generelle Marktpotential - Wie schnell werden heutige Mobilfunknutzer in das neue Netz wechseln - Was sind die Erwartungen des Kunden - Was sehen erfolgreiche UMTS-Anwendungen und Dienste aus und wie werden die Geräte gestaltet sein Des Weiteren ist zu klären, inwieweit die existierenden Alternativen zu UMTS den im Aufbau befindlichen Markt bedrohen können und wie die UMTS-Anbieter darauf reagieren. Ebook.
8
Jens Droege

Marktchancen von UMTS (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638644884 bzw. 363864488X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,79 + Versand: 2,58 = 25,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 5, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Wunsch Informationen ber Entfernungen hinweg drahtlos zu bertragen besteht seit Jahrtausenden. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten flieen zusammen und werden drahtlos und mobil, Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie. Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz bernommen. , Abstract: Der Wunsch Informationen ber Entfernungen hinweg drahtlos zu bertragen besteht seit Jahrtausenden. Die Nachricht ber die Einnahme Trojas 1148 v. Chr. wurde zum Beispiel mit Lichtzeichen offener Feuer 450 Kilometer weit ber die gis bertragen. Heute zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts sucht sich die Information neue Wege. Sprache und Daten flieen zusammen und werden drahtlos und mobil; Motor des kommunikativen Fortschritts ist heute die Mobiltelephonie. Das Mobiltelefon hat die Vorreiterrolle in der Computertechnik und erst recht im Festnetz bernommen. Diese Entwicklung vollzieht sich unaufhaltsam, selbst wenn mobile Fortschritte nicht immer sofort sichtbar werden, etwa bei privater Nutzung von Kurzmitteilungen oder beim Umleiten geschftlicher Anrufe an das Mobiltelefon. Hat vor einigen Jahren noch das Telefonieren als Dienstleistung gengt, bringt der mobile Fortschritt mit neuen Mglichkeiten neue Techniken hervor. Die mobile Telephonie als ein junges Medium und UMTS als neue Technologie bestimmen seit ungefhr zwei Jahren die Medien. Die hohen Kosten dieser Innovation verlangen nach Untersuchung der Perspektiven von UMTS. Nach einer Studie von Ericsson zu den Perspektiven und Potentialen des UMTS - Marktes sind die kritischen Punkte: - Bietet UMTS ein gutes Geschftsmodell fr Mobilfunkanbieter - Wird UMTS nicht zu This item ships from La Vergne,TN.
9
Jens Droege

Marktchancen Von Umts (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638644884 bzw. 363864488X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,30 + Versand: 16,28 = 36,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Sprache: Deutsch.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.195.
10
9783638217217 - Jens Droege: Marktchancen von UMTS
Jens Droege

Marktchancen von UMTS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638217217 bzw. 3638217213, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marktchancen von UMTS ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…