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Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure"
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Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Inc
ISBN: 9783638349512 bzw. 3638349519, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Zur-Studie-von-P-M-Healy-A-P-Hutton-und-K-G-Palepu~~Jan-Schmidt, Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure', Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure', NOOK Book (eBook).
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. (2007)
ISBN: 9783638644952 bzw. 3638644952, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure', Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Jan, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure (2004)
ISBN: 9783638349512 bzw. 3638349519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Veranstaltung: Seminar `Rechnungslegungsorientierte empirische Aktienmarktforschung`, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im folgenden wird die Studie `Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure` von Paul M. Healy, Amy P. Hutton und Krishna G. Palepu behandelt. Die Autoren beschäftigen sich mit der Frage, ob eine freiwillige Ausweitung der Unternehmenspublizit?t dem offenlegenden Unternehmen zusätzlichen Nutzen - in Form von Steigerungen der Aktienrendite, der Aktienliquidit?t, des institutio-nellen Interesses und der Analystenbeachtung - stiftet. Unter disclosure versteht man die Offenlegung bzw. Publizität eines Unternehmens, wobei man zwischen Zwangspublizit?t und freiwilliger Publizität unterscheidet . Die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht- bzw. Zwangspublizit?t umfasst bspw. die Finanzberichterstattung (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapitalveränderungsrechnung, Kapitalflussrechnung, erläuternde Angaben im Anhang, Segmentberichterstattung) und Bilanzvermerke freiwillige Publizität zeigt sich bspw. in Erörterungen und Analysen des Managements und weitergehenden Kommunikationsinstrumenten wie Managementprognosen, Présenta-tionen für Analysten, Pressemitteilungen, Online-Publikationen und Veröffentlichungen Dritter . Abschnitt 2 der Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung der Hypothesen der Studie und der Auswahl der Stichprobenunternehmen auf Grundlage der Analystenrankings der Association of Investment Management and Research. Es werden die Ergebnisse der univariaten Analysen vorgestellt, die sich mit der Aktienkursentwicklung und Kapitalmarktvermittlung der Stichprobenunternehmen befassen. Um genauere Aussagen zu den univariaten Ergebnissen machen zu können, stellen die Autoren der Studie multivariate Modelle auf, die untersuchen, ob und in welchem Ausma? sich die Publizit?tsausweitung der Stichprobenunternehmen tatsächlich auf die untersuchten Größen auswirkt oder ob andere Faktoren für die Ergebnisse verantwortlich zu machen sind. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse und Schlu?folgerungen rundet die Auseinandersetzung mit der behandelten empirischen Studie ab. Ebook.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure (2004)
ISBN: 9783638349512 bzw. 3638349519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Veranstaltung: Seminar `Rechnungslegungsorientierte empirische Aktienmarktforschung`, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im folgenden wird die Studie `Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure` von Paul M. Healy, Amy P. Hutton und Krishna G. Palepu behandelt. Die Autoren beschäftigen sich mit der Frage, ob eine freiwillige Ausweitung der Unternehmenspublizit?t dem offenlegenden Unternehmen zusätzlichen Nutzen - in Form von Steigerungen der Aktienrendite, der Aktienliquidit?t, des institutio-nellen Interesses und der Analystenbeachtung - stiftet. Unter disclosure versteht man die Offenlegung bzw. Publizität eines Unternehmens, wobei man zwischen Zwangspublizit?t und freiwilliger Publizität unterscheidet . Die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht- bzw. Zwangspublizit?t umfasst bspw. die Finanzberichterstattung (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapitalveränderungsrechnung, Kapitalflussrechnung, erläuternde Angaben im Anhang, Segmentberichterstattung) und Bilanzvermerke freiwillige Publizität zeigt sich bspw. in Erörterungen und Analysen des Managements und weitergehenden Kommunikationsinstrumenten wie Managementprognosen, Présenta-tionen für Analysten, Pressemitteilungen, Online-Publikationen und Veröffentlichungen Dritter . Abschnitt 2 der Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung der Hypothesen der Studie und der Auswahl der Stichprobenunternehmen auf Grundlage der Analystenrankings der Association of Investment Management and Research. Es werden die Ergebnisse der univariaten Analysen vorgestellt, die sich mit der Aktienkursentwicklung und Kapitalmarktvermittlung der Stichprobenunternehmen befassen. Um genauere Aussagen zu den univariaten Ergebnissen machen zu können, stellen die Autoren der Studie multivariate Modelle auf, die untersuchen, ob und in welchem Ausma? sich die Publizit?tsausweitung der Stichprobenunternehmen tatsächlich auf die untersuchten Größen auswirkt oder ob andere Faktoren für die Ergebnisse verantwortlich zu machen sind. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse und Schlu?folgerungen rundet die Auseinandersetzung mit der behandelten empirischen Studie ab. Ebook.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sus
ISBN: 9783638644952 bzw. 3638644952, Band: 16, in Deutsch, GRIN, neu.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sus, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Veranstaltung: Seminar "Rechnungslegungsorientierte empirische Aktienmarktforschung", 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit trägt den Titel der gleichnamigen Studie von Healy/Hutton/Palepu (in: Contemporary Accounting Research, Vol. 16, No. 3) - ist aber in deutscher Sprache verfasst. , Abstract: Im folgenden wird die Studie "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure" von Paul M. Healy, Amy P. Hutton und Krishna G. Palepu behandelt. Die Autoren beschäftigen sich mit der Frage, ob eine freiwillige Ausweitung der Unternehmenspublizität dem offenlegenden Unternehmen zusätzlichen Nutzen - in Form von Steigerungen der Aktienrendite, der Aktienliquidität, des institutio-nellen Interesses und der Analystenbeachtung - stiftet. Unter disclosure versteht man die Offenlegung bzw. Publizität eines Unternehmens, wobei man zwischen Zwangspublizität und freiwilliger Publizität unterscheidet . Die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht- bzw. Zwangspublizität umfasst bspw. die Finanzberichterstattung (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapitalveränderungsrechnung, Kapitalflussrechnung, erläuternde Angaben im Anhang, Segmentberichterstattung) und Bilanzvermerke; freiwillige Publizität zeigt sich bspw. in Erörterungen und Analysen des Managements und weitergehenden Kommunikationsinstrumenten wie Managementprognosen, Präsenta-tionen für Analysten, Pressemitteilungen, Online-Publikationen und Veröffentlichungen Dritter . Abschnitt 2 der Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung der Hypothesen der Studie und der Auswahl der Stichprobenunternehmen auf Grundlage der Analystenrankings der Association of Investment Management and Research. Es werden die Ergebnisse der univariaten Analysen vorgestellt, die sich mit der Aktienkursentwicklung und Kapitalmarktvermittlung der Stichprobenunternehmen befassen. Um genauere Aussagen zu den univariaten Ergebnissen machen zu können, stellen die Autoren der Studie multivariate Modelle auf, die untersuchen, ob und in welchem Ausmaß sich die Publizitätsausweitung der Stichprobenunternehmen tatsächlich auf die untersuchten Größen auswirkt oder ob andere Faktoren für die Ergebnisse verantwortlich zu machen sind. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen rundet die Auseinandersetzung mit der behandelten empirischen Studie ab.
Zur Studie von P.M. Healy, A.P. Hutton und K.G. Palepu: 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure' (2005)
ISBN: 9783638349512 bzw. 3638349519, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im folgenden wird die Studie 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure' von Paul M. Healy, Amy P. Hutton und Krishna G. Palepu behandelt. Die Autoren beschäftigen sich mit der Frage, ob eine freiwillige Ausweitung der Unternehmenspublizität dem offenlegenden Unternehmen zusätzlichen Nutzen - in Form von Steigerungen der Aktienrendite, der Aktienliquidität, des institutio-nellen Interesses und der Analystenbeachtung - stiftet. Unter disclosure versteht man die Offenlegung bzw. Publizität eines Unternehmens, wobei man zwischen Zwangspublizität und freiwilliger Publizität unterscheidet. Die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht- bzw. Zwangspublizität umfasst bspw. die Finanzberichterstattung (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapitalveränderungsrechnung, Kapitalflussrechnung, erläuternde Angaben im Anhang, Segmentberichterstattung) und Bilanzvermerke; freiwillige Publizität zeigt sich bspw. in Erörterungen und Analysen des Managements und weitergehenden Kommunikationsinstrumenten wie Managementprognosen, Präsenta-tionen für Analysten, Pressemitteilungen, Online-Publikationen und Veröffentlichungen Dritter. Abschnitt 2 der Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung der Hypothesen der Studie und der Auswahl der Stichprobenunternehmen auf Grundlage der Analystenrankings der Association of Investment Management and Research. Es werden die Ergebnisse der univariaten Analysen vorgestellt, die sich mit der Aktienkursentwicklung und Kapitalmarktvermittlung der Stichprobenunternehmen befassen. Um genauere Aussagen zu den univariaten Ergebnissen machen zu können, stellen die Autoren der Studie multivariate Modelle auf, die untersuchen, ob und in welchem AusmaB sich die Publizitätsausweitung der Stichprobenunternehmen tatsächlich auf die untersuchten GröBen auswirkt oder ob andere Faktoren für die Ergebnisse verantwortlich zu machen sind. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse und SchluBfolgerungen rundet die Auseinande.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu. "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure" (2007)
ISBN: 9783638644952 bzw. 3638644952, vermutlich in Deutsch, 60 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure (2004)
ISBN: 9783638349512 bzw. 3638349519, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Veranstaltung: Seminar 'Rechnungslegungsorientierte empirische Aktienmarktforschung', 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im folgenden wird die Studie 'Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure' von Paul M. Healy, Amy P. Hutton und Krishna G. Palepu behandelt. Die Autoren beschäftigen sich mit der Frage, ob eine freiwillige Ausweitung der Unternehmenspublizität dem offenlegenden Unternehmen zusätzlichen Nutzen - in Form von Steigerungen der Aktienrendite, der Aktienliquidität, des institutio-nellen Interesses und der Analystenbeachtung - stiftet. Unter disclosure versteht man die Offenlegung bzw. Publizität eines Unternehmens, wobei man zwischen Zwangspublizität und freiwilliger Publizität unterscheidet . Die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht- bzw. Zwangspublizität umfasst bspw. die Finanzberichterstattung (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapitalveränderungsrechnung, Kapitalflussrechnung, erläuternde Angaben im Anhang, Segmentberichterstattung) und Bilanzvermerke; freiwillige Publizität zeigt sich bspw. in Erörterungen und Analysen des Managements und weitergehenden Kommunikationsinstrumenten wie Managementprognosen, Präsenta-tionen für Analysten, Pressemitteilungen, Online-Publikationen und Veröffentlichungen Dritter . Abschnitt 2 der Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung der Hypothesen der Studie und der Auswahl der Stichprobenunternehmen auf Grundlage der Analystenrankings der Association of Investment Management and Research. Es werden die Ergebnisse der univariaten Analysen vorgestellt, die sich mit der Aktienkursentwicklung und Kapitalmarktvermittlung der Stichprobenunternehmen befassen. Um genauere Aussagen zu den univariaten Ergebnissen machen zu können, stellen die Autoren der Studie multivariate Modelle auf, die untersuchen, ob und in welchem Ausmaß sich die Publizitätsausweitung der Stichprobenunternehmen tatsächlich auf die untersuchten Größen auswirkt oder ob andere Faktoren für die Ergebnisse verantwortlich zu machen sind. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen rundet die Auseinandersetzung mit der behandelten empirischen Studie ab.
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure" (2004)
ISBN: 9783638644952 bzw. 3638644952, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Veranstaltung: Seminar "Rechnungslegungsorientierte empirische Aktienmarktforschung", 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im folgenden wird die Studie "Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure" von Paul M. Healy, Amy P. Hutton und Krishna G. Palepu behandelt. Die Autoren beschäftigen sich mit der Frage, ob eine freiwillige Ausweitung der Unternehmenspublizität dem offenlegenden Unternehmen zusätzlichen Nutzen - in Form von Steigerungen der Aktienrendite, der Aktienliquidität, des institutio-nellen Interesses und der Analystenbeachtung - stiftet. Unter disclosure versteht man die Offenlegung bzw. Publizität eines Unternehmens, wobei man zwischen Zwangspublizität und freiwilliger Publizität unterscheidet . Die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht- bzw. Zwangspublizität umfasst bspw. die Finanzberichterstattung (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapitalveränderungsrechnung, Kapitalflussrechnung, erläuternde Angaben im Anhang, Segmentberichterstattung) und Bilanzvermerke freiwillige Publizität zeigt sich bspw. in Erörterungen und Analysen des Managements und weitergehenden Kommunikationsinstrumenten wie Managementprognosen, Präsenta-tionen für Analysten, Pressemitteilungen, Online-Publikationen und Veröffentlichungen Dritter . Abschnitt 2 der Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung der Hypothesen der Studie und der Auswahl der Stichprobenunternehmen auf Grundlage der Analystenrankings der Association of Investment Management and Research. Es werden die Ergebnisse der univariaten Analysen vorgestellt, die sich mit der Aktienkursentwicklung und Kapitalmarktvermittlung der Stichprobenunternehmen befassen. Um genauere Aussagen zu den univariaten Ergebnissen machen zu können, stellen die Autoren der Studie multivariate Modelle auf, die untersuchen, ob und in welchem Ausmaß sich die Publizitätsausweitung der Stichprobenunternehmen tatsächlich auf die untersuchten Größen auswirkt oder ob andere Faktoren für die Ergebnisse verantwortlich zu machen sind. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen rundet die Auseinandersetzung mit der behandelten empirischen Studie ab. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Zur Studie von P. M. Healy, A. P. Hutton und K. G. Palepu: Stock Performance and Intermediation Changes Surrounding Sustained Increases in Disclosure
ISBN: 9783638349512 bzw. 3638349519, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.