Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,96 | € 15,97 | € 16,66 | € 16,14 | € 19,98 |
Nachfrage |
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (2007)
ISBN: 9783638646130 bzw. 3638646130, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit liefert einen guten Überblick auch anhand von Beispielen und ist auch für Statistik und Unternehmensführung und -planung gut geeignet. , Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese führt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach außen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen. 36 pp. Deutsch.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (2007)
ISBN: 9783638646130 bzw. 3638646130, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit liefert einen guten Überblick auch anhand von Beispielen und ist auch für Statistik und Unternehmensführung und -planung gut geeignet. , Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese führt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach außen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen. 36 pp. Deutsch.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (2007)
ISBN: 9783638646130 bzw. 3638646130, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit liefert einen guten Überblick auch anhand von Beispielen und ist auch für Statistik und Unternehmensführung und -planung gut geeignet. , Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese führt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach außen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen. 36 pp. Deutsch.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht Tanja Krause Author (2003)
ISBN: 9783638235150 bzw. 3638235157, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese führt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach außen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (2003)
ISBN: 9783638235150 bzw. 3638235157, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese fährt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach außen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen. Ebook.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (2003)
ISBN: 9783638235150 bzw. 3638235157, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese fährt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach außen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen. Ebook.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht
ISBN: 9783638646130 bzw. 3638646130, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (Fachbereich Betriebswirtschaft/Controlling), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren war das Umfeld der Unternehmen eher berechenbar. Die Positionierung im Markt, sowie der Erfolg eines Unternehmens basierte auf dessen Stärken und Schwächen. Daraus ergab sich eine innenorientierte Strategieentwicklung. Im Laufe der Jahre hat sich, unter anderem auch mit der zunehmenden Internationalisierung, eine Dynamik auf Beschaffungs- und Absatzmärkten, im technologischen Fortschritt, in der Gesetzgebung und im Wettbewerb gebildet. Diese führt zu vielen überraschenden Veränderungen im Umfeld der Unternehmen. Hieraus ergibt sich, dass eine innenorientierte Planung nicht mehr ausreicht, da der Erfolg der Unternehmen nicht mehr allein von ihren Stärken und Schwächen abhängt. Es muss eine nach aussen orientierte Planung erfolgen, welche die Veränderungen im Unternehmensumfeld einbeziehen, abschätzen und vorhersagen kann. Um dies zu erreichen, besteht die Möglichkeit, Prognosen dieser Veränderungen zu tätigen. Zur Erstellung von Prognosen stehen den Unternehmen als Instrumente sogenannte Prognosemethoden zur Verfügung. Ziel dieses Buches ist es, zu erklären, was man unter Prognosemethoden versteht, wie man sie gegeneinander abgrenzen kann und einen Überblick über mögliche anwendbare Prognosemethoden zu geben sowie die bedeutendsten Methoden vorzustellen.
Quantitative und qualitative Prognosemethoden in der Übersicht (2003)
ISBN: 9783638235150 bzw. 3638235157, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen