Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,62 | € 21,81 | € 26,91 | € 29,46 | € 24,99 |
Nachfrage |
Neue Chancen Und Risiken Durch Network-Marketing (2006)
ISBN: 9783638646208 bzw. 3638646203, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Operatives Vertriebsmanagement, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell werden Waren und Dienstleistungen ber den Einzelhandel an den Endverbraucher verkauft. In den letzten Jahren zeichnet sich in der Distribution ein neuer Trend ab. Whrend einige Unternehmen aus verschiedenen Branchen versuchen die bisher gewhlten Distributionswege fr ihre Kunden weiter erfolgreich zu gestalten, gewinnen neue und bisher weniger beachtete Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Der zunehmend intensivere Wettbewerb und die immer anspruchsvollere Wachstumsziele der Hersteller, ein sich vernderndes Kundenverhalten und eine zunehmende Relevanz neuer Kommunikationstechnologien zwingen Herstellerunternehmen ihre traditionellen Distributionssysteme mit alternativen Absatzwegen zu ergnzen. Der Direktvertrieb ist fr viele Konsumenten ein bekannter Begriff, den die meisten mit der Firma Vorwerk in Verbindung bringen. Dieser direkte Vertriebsweg hat in den letzten Jahren eine wesentlich dynamischere Entwicklung genommen. In unserer schnelllebigen Zeit ist diese Vertriebsform fr den Kunden hufig eine bequeme und Zeit sparende Art des Einkaufens. Im Rahmen des Direktvertriebs spielt insbesondere die dynamische Form des Network-Marketing eine zunehmend wichtige Rolle, das immer mehr an Bedeutung gewinnt und Thema der Hausarbeit sein wird. Network-Marketing ist eine uerst effektive Methode der Vermarktung. Hierbei werden Produkte und Dienstleistungen durch ein Netzwerk selbstndiger Vertreter angeboten und empfohlen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing
ISBN: 9783638582414 bzw. 3638582418, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 40 Seiten, Deutsch, Traditionell werden Waren und Dienstleistungen über den Einzelhandel an den Endverbraucher verkauft. In den letzten Jahren zeichnet sich in der Distribution ein neuer Trend ab. Während einige Unternehmen aus verschiedenen Branchen versuchen die bisher gewählten Distributionswege für ihre Kunden weiter erfolgreich zu gestalten, gewinnen neue und bisher weniger beachtete Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Der zunehmend intensivere Wettbewerb und die immer anspruchsvollere Wachstumsziele der Hersteller, ein sich veränderndes Kundenverhalten und eine zunehmende Relevanz neuer Kommunikationstechnologien zwingen Herstellerunternehmen ihre traditionellen Distributionssysteme mit alternativen Absatzwegen zu ergänzen. Der Direktvertrieb ist für viele Konsumenten ein bekannter Begriff, den die meisten mit der Firma Vorwerk in Verbindung bringen. Dieser direkte Vertriebsweg hat in den letzten Jahren eine wesentlich dynamischere Entwicklung genommen. In unserer schnelllebigen Zeit ist diese Vertriebsfo.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing
ISBN: 9783638582414 bzw. 3638582418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Traditionell werden Waren und Dienstleistungen über den Einzelhandel an den Endverbraucher verkauft. In den letzten Jahren zeichnet sich in der Distribution ein neuer Trend ab. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (2006)
ISBN: 9783638582414 bzw. 3638582418, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: 'Operatives Vertriebsmanagement', 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell werden Waren und Dienstleistungen über den Einzelhandel an den Endverbraucher verkauft. In den letzten Jahren zeichnet sich in der Distribution ein neuer Trend ab. Während einige Unternehmen aus verschiedenen Branchen versuchen die bisher gewählten Distributionswege für ihre Kunden weiter erfolgreich zu gestalten, gewinnen neue und bisher weniger beachtete Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Der zunehmend intensivere Wettbewerb und die immer anspruchsvollere Wachstumsziele der Hersteller, ein sich veränderndes Kundenverhalten und eine zunehmende Relevanz neuer Kommunikationstechnologien zwingen Herstellerunternehmen ihre traditionellen Distributionssysteme mit alternativen Absatzwegen zu ergänzen. Der „Direktvertrieb“ ist für viele Konsumenten ein bekannter Begriff, den die meisten mit der Firma Vorwerk in Verbindung bringen. Dieser direkte Vertriebsweg hat in den letzten Jahren eine wesentlich dynamischere Entwicklung genommen. In unserer schnelllebigen Zeit ist diese Vertriebsform für den Kunden häufig eine bequeme und Zeit sparende Art des Einkaufens. Im Rahmen des Direktvertriebs spielt insbesondere die dynamische Form des "Network-Marketing" eine zunehmend wichtige Rolle, das immer mehr an Bedeutung gewinnt und Thema der Hausarbeit sein wird. Network-Marketing ist eine äußerst effektive Methode der Vermarktung. Hierbei werden Produkte und Dienstleistungen durch ein Netzwerk selbständiger Vertreter angeboten und empfohlen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-12-22, Freigegeben: 2006-12-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing
ISBN: 9783638646208 bzw. 3638646203, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: 'Operatives Vertriebsmanagement', 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell werden Waren und Dienstleistungen über den Einzelhandel an den Endverbraucher verkauft. In den letzten Jahren zeichnet sich in der Distribution ein neuer Trend ab. Während einige Unternehmen aus verschiedenen Branchen versuchen die bisher gewählten Distributionswege für ihre Kunden weiter erfolgreich zu gestalten, gewinnen neue und bisher weniger beachtete Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Der zunehmend intensivere Wettbewerb und die immer anspruchsvollere Wachstumsziele der Hersteller, ein sich veränderndes Kundenverhalten und eine zunehmende Relevanz neuer Kommunikationstechnologien zwingen Herstellerunternehmen ihre traditionellen Distributionssysteme mit alternativen Absatzwegen zu ergänzen. Der Direktvertrieb ist für viele Konsumenten ein bekannter Begriff, den die meisten mit der Firma Vorwerk in Verbindung bringen. Dieser direkte Vertriebsweg hat in den letzten Jahren eine wesentlich dynamischere Entwicklung genommen. In unserer schnelllebigen Zeit ist diese Vertriebsform für den Kunden häufig eine bequeme und Zeit sparende Art des Einkaufens. Im Rahmen des Direktvertriebs spielt insbesondere die dynamische Form des "Network-Marketing" eine zunehmend wichtige Rolle, das immer mehr an Bedeutung gewinnt und Thema der Hausarbeit sein wird. Network-Marketing ist eine äußerst effektive Methode der Vermarktung. Hierbei werden Produkte und Dienstleistungen durch ein Netzwerk selbständiger Vertreter angeboten und empfohlen.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (2006)
ISBN: 9783638582414 bzw. 3638582418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: `Operatives Vertriebsmanagement`, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell werden Waren und Dienstleistungen über den Einzelhandel an den. Ebook.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (2006)
ISBN: 9783638582414 bzw. 3638582418, in Deutsch, 39 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (2013)
ISBN: 9783638646208 bzw. 3638646203, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (German Edition)
ISBN: 9783638646208 bzw. 3638646203, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. This item ships from La Vergne,TN.
Neue Chancen und Risiken durch Network-Marketing (2007)
ISBN: 9783638646208 bzw. 3638646203, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.