Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,29 | € 14,83 | € 16,30 | € 16,61 |
Nachfrage |
Messe Und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen Und Ziele (2004)
ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis fr die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erlutern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2007)
ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2007)
ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. 56 pp. Deutsch.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2007)
ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. 56 pp. Deutsch.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2005)
ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. PDF, 26.12.2005.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2005)
ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. 26.12.2005, PDF.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2005)
ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-12-26, Freigegeben: 2005-12-26, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern.
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern.
Messe Und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen Und Ziele (Paperback) (2004)
ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien konomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Europa Fachhochschule Fresenius; W.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.