Von dem Buch Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (German Edition)100%: Mursall, Jeannine: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (German Edition) (ISBN: 9783638646277) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele100%: Jeannine Mursall: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (ISBN: 9783638450256) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 16,29 14,83 16,30 16,61
Nachfrage
Bester Preis: 11,14 (vom 02.10.2013)
1
Jeannine Mursall

Messe Und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen Und Ziele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,35 + Versand: 3,53 = 29,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis fr die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erlutern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638646277 - Jeannine Mursall: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. 56 pp. Deutsch.
4
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. 56 pp. Deutsch.
5
9783638450256 - Jeannine Mursall: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,49 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 26,36 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. PDF, 26.12.2005.
6
9783638450256 - Jeannine Mursall: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. 26.12.2005, PDF.
7
9783638450256 - Jeannine Mursall: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-12-26, Freigegeben: 2005-12-26, Studio: GRIN Verlag GmbH.
8
9783638450256 - Jeannine Mursall: Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele
Jeannine Mursall

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern.
9
9783638450256 - Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele

Messe und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638450256 bzw. 3638450252, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

14,64 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 13,81 (Fr. 15,00)¹ = 28,45 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Wien (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Kommunikation spielt in unserem Wirtschaftssystem eine zunehmend wichtigere Rolle. Messen bieten eine besondere Basis für die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch und stellen ein bedeutsames Instrument im Marketing-Mix dar. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Messen im Marketing zu verdeutlichen, wichtige Grundbegriffe des Messe- und Ausstellungswesen zu definieren und ihre Funktionen und Ziele zu erläutern.
10
Jeannine Mursall

Messe Und Ausstellungswesen - Grundbegriffe, Funktionen Und Ziele (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638646277 bzw. 3638646270, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,54 + Versand: 16,28 = 34,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien konomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Europa Fachhochschule Fresenius; W.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
Lade…