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in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989
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in Polen - Die Polnische Medienlandschaft Nach 1989 (2003)
ISBN: 9783638646321 bzw. 3638646327, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1, 0, Universitt Passau (Lehrstuhl fr Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar Ausgewhlte Fragen zur Landeskunde Polens, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine ra der Unterdrckung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine vllig vernderte Medienlandschaft. Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung auslndischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (2007)
ISBN: 9783638646321 bzw. 3638646327, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar 'Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens', Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der Unterdrückung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine völlig veränderte Medienlandschaft.Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung ausländischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. 52 pp. Deutsch.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (2007)
ISBN: 9783638646321 bzw. 3638646327, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar 'Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens', Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der Unterdrückung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine völlig veränderte Medienlandschaft.Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung ausländischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. 52 pp. Deutsch.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (2003)
ISBN: 9783638239059 bzw. 3638239055, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar ´´Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar ´´Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der Unterdrückung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine völlig veränderte Medienlandschaft. Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung ausländischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. 12.12.2003, ePUB.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (2003)
ISBN: 9783638239059 bzw. 3638239055, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar ´´Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar ´´Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der Unterdrückung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine völlig veränderte Medienlandschaft. Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung ausländischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. ePUB, 12.12.2003.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (1989)
ISBN: 9783638239059 bzw. 3638239055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medien in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar `Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens`, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der Unterdrückung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine völlig veränderte Medienlandschaft.Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung ausländischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. Ebook.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (1989)
ISBN: 9783638239059 bzw. 3638239055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medien in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Osteuropa, Note: 1,0, Universität Passau (Lehrstuhl für Ostmitteleuropastudien), Veranstaltung: Proseminar `Ausgewählte Fragen zur Landeskunde Polens`, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Alleinherrschaft der PZPR in Polen endete, endete gleichzeitig auch eine Ära der Unterdrückung und Kontrolle der Massenmedien. Nach dem Systemwechsel entwickelte sich ein Pressemarkt, wie ihn Polen noch nicht erlebt hatte. Publizistische Vielfalt und Pressefreiheit schufen innerhalb weniger Jahre eine völlig veränderte Medienlandschaft.Die Entwicklung des polnischen Mediensektors - Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie das Internet - nach der Wende, insbesondere in Hinblick auf die Medienvielfalt, die Beteiligung ausländischer Investoren sowie die Lage der Pressefreiheit ist Gegenstand dieser Arbeit. Ebook.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (1989)
ISBN: 9783638646321 bzw. 3638646327, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medien in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Winter, Thomas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (1989)
ISBN: 2194403590 bzw. 9782194403591, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989: Die polnische Medienlandschaft nach 1989 (1989)
ISBN: 9783638239059 bzw. 3638239055, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Medien-in-Polen-Die-polnische-Medienlandschaft-nach-1989~~Thomas-Winter, Medien in Polen - Die polnische Medienlandschaft nach 1989: Die polnische Medienlandschaft nach 1989, NOOK Book (eBook).