Von dem Buch Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (German Edition)100%: Durmus, Tuncay: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (German Edition) (ISBN: 9783638646420) 2007, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)60%: Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (ISBN: 9783638240550) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 16,27 15,48 16,95 19,49 13,55
Nachfrage
Bester Preis: 7,65 (vom 11.08.2017)
1
9783638240550 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C): Lange Zeit wurden die die hedonistischen Aspekte des Konsumentenverhaltens unterschätzt. Bis Anfang der 80er Jahre unterstellte die Fachliteratur, dass der Konsument rational und nicht erlebnisbetont handelt. In diesem Zusammenhang sprach man vom `homo-oeconomicus` und ging von einem Extremfall des Konsumentenverhaltens aus und unterstellte eine intensive Ich-Beteiligung bzw. einen hohen Grad an Involvement.1 Als oberstes Ziel des `homo-oeconomicus` gilt die Nutzenmaximierung und das Verhalten wird von einem vereinfachten ökonomischen Blickwinkel betrachtet.2 Von dieser realit?tsverzerrenden Vereinfachung der Betrachtungsweise wird im Rahmen dieser Fallstudie Abstand genommen und die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht, der man kein rationales handeln unterstellen kann und gerade bei isolierter Betrachtung in einigen Fällen die ausschlaggebende Rolle trägt, auf Grundlage der Erkenntnisse in der Konsumentenforschung sowie preispolitischer Ansätze erörtert.3 Gang der Untersuchung Im theoretischen Teil dieser Seminararbeit werden zunächst die verschiedenen Erklärungsansätze der Konsumentenforschung vorgestellt und insbesondere auf die aus der Konsumentenforschung entstandenen Typologien eingegangen. Des Weiteren werden die preispolitischen Ansätze nach Diller erläutert. Keine Berücksichtigung im Rahmen dieser Fallstudie finden mikroökonomische Ansätze der Preistheorie. Im praktischen Teil wird die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht unter Anbetracht der vorher dargestellten theoretischen Erkenntnisse erläutert. In diesem Zusammenhang kommt auch das Fallbeispiel zur Anwendung. 1 Vgl. Trommsdorff (1998), S. 49 2 Vgl. Felser (2001), S. 64 3 Vgl. Diller (2000), S. 66, Ebook.
2
9783638240550 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,4, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (-), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit wurden die die hedonistischen Aspekte des Konsumentenverhaltens unterschätzt. Bis Anfang der 80er Jahre unterstellte die Fachliteratur, dass der Konsument rational und nicht erlebnisbetont handelt. In diesem Zusammenhang sprach man vom „homo-oeconomicus“ und ging von einem Extremfall des Konsumentenverhaltens aus und unterstellte eine intensive Ich-Beteiligung bzw. einen hohen Grad an Involvement.1 Als oberstes Ziel des „homo-oeconomicus“ gilt die Nutzenmaximierung und das Verhalten wird von einem vereinfachten ökonomischen Blickwinkel betrachtet.2 Von dieser realitätsverzerrenden Vereinfachung der Betrachtungsweise wird im Rahmen dieser Fallstudie Abstand genommen und die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht, der man kein rationales handeln unterstellen kann und gerade bei isolierter Betrachtung in einigen Fällen die ausschlaggebende Rolle trägt, auf Grundlage der Erkenntnisse in der Konsumentenforschung sowie preispolitischer Ansätze erörtert.3Gang der UntersuchungIm theoretischen Teil dieser Seminararbeit werden zunächst die verschiedenen Erklärungsansätze der Konsumentenforschung vorgestellt und insbesondere auf die aus der Konsumentenforschung entstandenen Typologien eingegangen. Des Weiteren werden die preispolitischen Ansätze nach Diller erläutert. Keine Berücksichtigung im Rahmen dieser Fallstudie finden mikroökonomische Ansätze der Preistheorie. Im praktischen Teil wird die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht unter Anbetracht der vorher dargestellten theoretischen Erkenntnisse erläutert. In diesem Zusammenhang kommt auch das Fallbeispiel zur Anwendung.1 Vgl. Trommsdorff (1998), S. 492 Vgl. Felser (2001), S. 643 Vgl. Diller (2000), S. 66, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Étiquette: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2003-12-22, Date de sortie: 2003-12-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783638646420 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (German Edition)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638646420 bzw. 3638646424, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

11,47 ($ 13,51)¹ + Versand: 14,39 ($ 16,95)¹ = 25,86 ($ 30,46)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: $13.07 (9 Offre)
Utilisé à partir de: $13.51 (1 Offre)
Voir la plus 10 Offres à Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (-), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit wurden die die hedonistischen Aspekte des Konsumentenverhaltens unterschätzt. Bis Anfang der 80er Jahre unterstellte die Fachliteratur, dass der Konsument rational und nicht erlebnisbetont handelt. In diesem Zusammenhang sprach man vom „homo-oeconomicus" und ging von einem Extremfall des Konsumentenverhaltens aus und unterstellte eine intensive Ich-Beteiligung bzw. einen hohen Grad an Involvement.1 Als oberstes Ziel des „homo-oeconomicus" gilt die Nutzenmaximierung und das Verhalten wird von einem vereinfachten ökonomischen Blickwinkel betrachtet.2 Von dieser realitätsverzerrenden Vereinfachung der Betrachtungsweise wird im Rahmen dieser Fallstudie Abstand genommen und die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht, der man kein rationales handeln unterstellen kann und gerade bei isolierter Betrachtung in einigen Fällen die ausschlaggebende Rolle trägt, auf Grundlage der Erkenntnisse in der Konsumentenforschung sowie preispolitischer Ansätze erörtert.3 Gang der Untersuchung Im theoretischen Teil dieser Seminararbeit werden zunächst die verschiedenen Erklärungsansätze der Konsumentenforschung vorgestellt und insbesondere auf die aus der Konsumentenforschung entstandenen Typologien eingegangen. Des Weiteren werden die preispolitischen Ansätze nach Diller erläutert. Keine Berücksichtigung im Rahmen dieser Fallstudie finden mikroökonomische Ansätze der Preistheorie. Im praktischen Teil wird die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht unter Anbetracht der vorher dargestellten theoretischen Erkenntnisse erläutert. In diesem Zusammenhang kommt auch das Fallbeispiel zur Anwendung. 1 Vgl. Trommsdorff (1998), S. 49 2 Vgl. Felser (2001), S. 64 3 Vgl. Paperback, Étiquette: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Groupe de produits: Book, Publié: 2007-09-26, Studio: GRIN Publishing.
4
9783638240550 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) ab 5.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638646420 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) als von
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638646420 bzw. 3638646424, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

11,99 + Versand: 2,95 = 14,94
unverbindlich
Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C):Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Tuncay Durmus Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C):Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Tuncay Durmus.
6
9783638240550 - Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) ab 5.99 EURO.
7
9783638240550 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,01 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638240550 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638240550 - Tuncay Durmus: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
Tuncay Durmus

Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638240550 bzw. 363824055X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638646420 - Die Bedeutung des Preises Aus Konsumentensicht by Tuncay Durmus (2012)

Die Bedeutung des Preises Aus Konsumentensicht by Tuncay Durmus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638646420 bzw. 3638646424, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,19 ($ 17,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Type de livraison: Free, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: USA, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Prix fixe.
Lade…