Von dem Buch Kiew ALS Politisches, Wirtschaftliches Und Kulturelles Zentrum (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kiew ALS Politisches, Wirtschaftliches Und Kulturelles Zentrum (Paperback)100%: Goetzke, Sebastian: Kiew ALS Politisches, Wirtschaftliches Und Kulturelles Zentrum (Paperback) (ISBN: 9783638646789) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum91%: Sebastian Goetzke: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (ISBN: 9783638243636) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kiew ALS Politisches, Wirtschaftliches Und Kulturelles Zentrum (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 9,97 15,09 16,11 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 8,49 (vom 18.01.2012)
1
9783638646789 - Sebastian Goetzke: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Sebastian Goetzke

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638646789 bzw. 3638646785, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 29,90 = 44,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Historisches Seminar), Veranstaltung: Städte im mittelalterlichen Ost- und Ostmitteleuropa, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man den Titel dieser Hausarbeit Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum , so fällt auf, dass durch diese Themenwahl ein sehr breites Spektrum an Fakten, Chroniken, Quellen, Meinungen und Forschungsergebnissen präsentiert werden kann.Natürlich kann diese Hausarbeit keinen kompletten Überblick über die Vergangenheit Kievs liefern, ein solches Ansinnen wäre auch falsch. Eine ganze Monographie wäre vonnöten, die fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte ausreichend vorzustellen. Leider existiert eine solche bislang in der mitteleuropäischen Forschung noch nicht und die Quellenlage gestaltet sich entsprechend schwierig. Es gibt eine Reihe russischer Lektüre (diese will ich aus sprachlichen Gründen in dieser Hausarbeit kaum verwenden), Überblicksdarstellungen über die Geschichte der Rus , handels- und wirtschaftsorientierte Chroniken, sowie archäologische Untersuchungen, aber kein Werk, dass erschöpfend und exklusiv die Stadt Kiev und deren Entfaltung zum Thema hat.Eine politische Geschichte Kievs ist andererseits aber auch stets eng einzubinden in die Entwicklung des Reiches, das von der Dnepr-Metropole aus regiert wurde, der Rus . Kiev war Machtzentrum. Hier herrschte der Fürst und in späteren Jahren auch der russische Metropolit. Daher muss eine Arbeit über das politische, soziale und gesellschaftliche Gesicht Kievs auch das Thema der Rus mit einbeziehen.Meine Hausarbeit ist in zwei größere Themenschwerpunkte aufgegliedert. Zu Beginn möchte ich einen Überblick über die Geschichte des von Kiev aus regierten Reichs geben. Hierbei werde ich neben der politischen Entwicklung auch auf wirtschaftliche und handelsorientierte Punkte zu sprechen kommen, sowie unterschiedliche Forschungsmeinungen zu verschiedenen Phänomenen darlegen.Im zweiten Abschnitt der Arbeit werde ich dann anhand von archäologischen Quellen und politischen Darstellungen die Entwicklung Kievs als Stadt und mittelalterliche Metropole präsentieren.Um die Hausarbeit nicht mit zu vielen Daten und Fakten zu überlasten, werde ich nur den Zeitraum seit der sagenhaften Gründung Kievs bis zum Zerfall und Untergang des Reiches nach dem Einfall der Mongolen im 13.Jahrhundert vorstellen. Das politische Entscheidungsgewicht verlagerte sich ab diesem Zeitpunkt nämlich immer mehr nach Norden und Nord-Osten, hin nach Novgorod und später dann Moskau. 60 pp. Deutsch.
2
9783638243636 - Sebastian Goetzke: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Sebastian Goetzke

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638243636 bzw. 363824363X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Betrachtet man den Titel dieser Hausarbeit Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum, so fällt auf, dass durch diese Themenwahl ein sehr breites Spektrum an Fakten, Chroniken, Quellen, Meinungen und Forschungsergebnissen präsentiert werden kann. Natürlich kann diese Hausarbeit keinen kompletten Überblick über die Vergangenheit Kievs liefern, ein solches Ansinnen wäre auch falsch. Eine ganze Monographie wäre vonnöten, die fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte ausreichend vorzustellen. Leider existiert eine solche bislang in der mitteleuropäischen Forschung noch nicht und die Quellenlage gestaltet sich entsprechend schwierig. Es gibt eine Reihe russischer Lektüre (diese will ich aus sprachlichen Gründen in dieser Hausarbeit kaum verwenden), Überblicksdarstellungen über die Geschichte der Rus, handels- und wirtschaftsorientierte Chroniken, sowie archäologische Untersuchungen, aber kein Werk, dass erschöpfend und exklusiv die Stadt Kiev und deren Entfaltung zum Thema hat. Eine politische Geschichte Kievs ist andererseits aber auch stets eng einzubinden in die Entwicklung des Reiches, das von der Dnepr-Metropole aus regiert wurde, der Rus. Kiev war Machtzentrum. Hier herrschte der Fürst und in späteren Jahren auch der russische Metropolit. Daher muss eine Arbeit über das politische, soziale und gesellschaftliche Gesicht Kievs auch das Thema der Rus mit einbeziehen. Meine Hausarbeit ist in zwei größere Themenschwerpunkte aufgegliedert. Zu Beginn möchte ich einen Überblick über die Geschichte des von Kiev aus regierten Reichs geben. Hierbei werde ich neben der politischen Entwicklung auch auf wirtschaftliche und handelsorientierte Punkte zu sprechen kommen, sowie unterschiedliche Forschungsmeinungen zu verschiedenen Phänomenen darlegen. Im zweiten Abschnitt der Arbeit werde ich dann anhand von archäologischen Quellen und politischen Darstellungen die Entwicklung Kievs als Stadt und mittelalterliche Metropole präsentieren. Um die Hausarbeit nicht mit zu vielen Daten und Fakten zu überlasten, werde ich nur den Zeitraum seit der sagenhaften Gründung Kievs bis zum Zerfall und Untergang des Reiches nach dem Einfall der Mongolen im 13.Jahrhundert vorstellen. Das politische Entscheidungsgewicht verlagerte sich ab diesem Zeitpunkt nämlich immer mehr nach Norden und Nord-Osten, hin nach Novgorod und später dann Moskau. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Historisches Seminar), Veranstaltung: Städte im mittelalterlichen Ost- und Ostmitteleuropa, Sprache: Deutsch.
3
9783638646789 - Goetzke, Sebastian: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Goetzke, Sebastian

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638646789 bzw. 3638646785, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Historisches Seminar), Veranstaltung: Städte im mittelalterlichen Ost- und Ostmitteleuropa, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man den Titel dieser Hausarbeit "Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum", so fällt auf, dass durch diese Themenwahl ein sehr breites Spektrum an Fakten, Chroniken, Quellen, Meinungen und Forschungsergebnissen präsentiert werden kann. Natürlich kann diese Hausarbeit keinen kompletten Überblick über die Vergangenheit Kievs liefern, ein solches Ansinnen wäre auch falsch. Eine ganze Monographie wäre vonnöten, die fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte ausreichend vorzustellen. Leider existiert eine solche bislang in der mitteleuropäischen Forschung noch nicht und die Quellenlage gestaltet sich entsprechend schwierig. Es gibt eine Reihe russischer Lektüre (diese will ich aus sprachlichen Gründen in dieser Hausarbeit kaum verwenden), Überblicksdarstellungen über die Geschichte der Rus', handels- und wirtschaftsorientierte Chroniken, sowie archäologische Untersuchungen, aber kein Werk, dass erschöpfend und exklusiv die Stadt Kiev und deren Entfaltung zum Thema hat. Eine politische Geschichte Kievs ist andererseits aber auch stets eng einzubinden in die Entwicklung des Reiches, das von der Dnepr-Metropole aus regiert wurde, der Rus'. Kiev war Machtzentrum. Hier herrschte der Fürst und in späteren Jahren auch der russische Metropolit. Daher muss eine Arbeit über das politische, soziale und gesellschaftliche Gesicht Kievs auch das Thema der Rus' mit einbeziehen. Meine Hausarbeit ist in zwei größere Themenschwerpunkte aufgegliedert. Zu Beginn möchte ich einen Überblick über die Geschichte des von Kiev aus regierten Reichs geben. Hierbei werde ich neben der politischen Entwicklung auch auf wirtschaftliche und handelsorientierte Punkte zu sprechen kommen, sowie unterschiedliche Forschungsmeinungen zu verschiedenen Phänomenen darlegen. Im zweiten Abschnitt der Arbeit werde ich dann anhand von archäologischen Quellen und politischen Darstellungen die Entwicklung Kievs als Stadt und "mittelalterliche Metropole" präsentieren. Um die Hausarbeit nicht mit zu vielen Daten und Fakten zu überlasten, werde ich nur den Zeitraum seit der sagenhaften Gründung Kievs bis zum Zerfall und Untergang des Reiches nach dem Einfall der Mongolen im 13.Jahrhundert vorstellen. Das politische Entscheidungsgewicht verlagerte sich ab diesem Zeitpunkt nämlich immer mehr nach Norden und Nord-Osten, hin nach Novgorod und später dann Moskau.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638243636 - Sebastian Goetzke: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Sebastian Goetzke

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638243636 bzw. 363824363X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Historisches Seminar), Veranstaltung: Städte im mittelalterlichen Ost- und Ostmitteleuropa, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man den Titel dieser Hausarbeit `Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum`, so fällt auf, dass durch diese Themenwahl ein sehr breites Spektrum an Fakten, Chroniken, Quellen, Meinungen und Forschungsergebnissen präsentiert werden kann.Natürlich kann diese Hausarbeit keinen kompletten Überblick über die Vergangenheit Kievs liefern, ein solches Ansinnen wäre auch falsch. Eine ganze Monographie wäre vonnöten, die fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte ausreichend vorzustellen. Leider existiert eine solche bislang in der mitteleuropäischen Forschung noch nicht und die Quellenlage gestaltet sich entsprechend schwierig. Es gibt eine Reihe russischer Lektüre (diese will ich aus sprachlichen Gründen in dieser Hausarbeit kaum verwenden), Überblicksdarstellungen über die Geschichte der Rus`, handels- und wirtschaftsorientierte Chroniken, sowie archäologische Untersuchungen, aber kein Werk, dass erschöpfend und exklusiv die Stadt Kiev und deren Entfaltung zum Thema hat.Eine politische Geschichte Kievs ist andererseits aber auch stets eng einzubinden in die Entwicklung des Reiches, das von der Dnepr-Metropole aus regiert wurde, der Rus`. Kiev war Machtzentrum. Hier herrschte der Fürst und in späteren Jahren auch der russische Metropolit. Daher muss eine Arbeit über das politische, soziale und gesellschaftliche Gesicht Kievs auch das Thema der Rus` mit einbeziehen.Meine Hausarbeit ist in zwei größere Themenschwerpunkte aufgegliedert. Zu Beginn mächte ich einen Überblick über die Geschichte des von Kiev aus regierten Reichs geben. Hierbei werde ich neben der politischen Entwicklung auch auf wirtschaftliche und handelsorientierte Punkte zu sprechen kommen, sowie unterschiedliche Forschungsmeinungen zu verschiedenen Phänomenen darlegen.Im zweiten Abschnitt der Arbeit werde ich dann anhand von archäologischen Quellen und politischen Darstellungen die Entwicklung Kievs als Stadt und `mittelalterliche Metropole` präsentieren.Um die Hausarbeit nicht mit zu vielen Daten und Fakten zu überlasten, werde ich nur den Zeitraum seit der sagenhaften Gründung Kievs bis zum Zerfall und Untergang des Reiches nach dem Einfall der Mongolen im 13.Jahrhundert vorstellen. Das politische Entscheidungsgewicht verlagerte sich ab diesem Zeitpunkt nämlich immer mehr nach Norden und Nord-Osten, hin nach Novgorod und später dann Moskau. Ebook.
5
9783638243636 - Sebastian Goetzke: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Sebastian Goetzke

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638243636 bzw. 363824363X, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Historisches Seminar), Veranstaltung: Städte im mittelalterlichen Ost- und Ostmitteleuropa, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man den Titel dieser Hausarbeit „Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum“, so fällt auf, dass durch diese Themenwahl ein sehr breites Spektrum an Fakten, Chroniken, Quellen, Meinungen und Forschungsergebnissen präsentiert werden kann. Natürlich kann diese Hausarbeit keinen kompletten Überblick über die Vergangenheit Kievs liefern, ein solches Ansinnen wäre auch falsch. Eine ganze Monographie wäre vonnöten, die fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte ausreichend vorzustellen. Leider existiert eine solche bislang in der mitteleuropäischen Forschung noch nicht und die Quellenlage gestaltet sich entsprechend schwierig. Es gibt eine Reihe russischer Lektüre (diese will ich aus sprachlichen Gründen in dieser Hausarbeit kaum verwenden), Überblicksdarstellungen über die Geschichte der Rus’, handels- und wirtschaftsorientierte Chroniken, sowie archäologische Untersuchungen, aber kein Werk, dass erschöpfend und exklusiv die Stadt Kiev und deren Entfaltung zum Thema hat. Eine politische Geschichte Kievs ist andererseits aber auch stets eng einzubinden in die Entwicklung des Reiches, das von der Dnepr-Metropole aus regiert wurde, der Rus’. Kiev war Machtzentrum. Hier herrschte der Fürst und in späteren Jahren auch der russische Metropolit. Daher muss eine Arbeit über das politische, soziale und gesellschaftliche Gesicht Kievs auch das Thema der Rus’ mit einbeziehen. Meine Hausarbeit ist in zwei größere Themenschwerpunkte aufgegliedert. Zu Beginn möchte ich einen Überblick über die Geschichte des von Kiev aus regierten Reichs geben. Hierbei werde ich neben der politischen Entwicklung auch auf wirtschaftliche und handelsorientierte Punkte zu sprechen kommen, sowie unterschiedliche Forschungsmeinungen zu verschiedenen Phänomenen darlegen. Im zweiten Abschnitt der Arbeit werde ich dann anhand von archäologischen Quellen und politischen Darstellungen die Entwicklung Kievs als Stadt und „mittelalterliche Metropole“ präsentieren. Um die Hausarbeit nicht mit zu vielen Daten und Fakten zu überlasten, werde ich nur den Zeitraum seit der sagenhaften Gründung Kievs bis zum Zerfall und Untergang des Reiches nach dem Einfall der Mongolen im 13.Jahrhundert vorstellen. Das politische Entscheidungsgewicht verlagerte sich ab diesem Zeitpunkt nämlich immer mehr nach Norden und Nord-Osten, hin nach Novgorod und später dann Moskau. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-01-09, Freigegeben: 2004-01-09, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638646789 - Sebastian Goetzke: Kiew ALS Politisches, Wirtschaftliches Und Kulturelles Zentrum (Paperback)
Sebastian Goetzke

Kiew ALS Politisches, Wirtschaftliches Und Kulturelles Zentrum (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638646789 bzw. 3638646785, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

31,75 + Versand: 4,05 = 35,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Lander - Mittelalter, Fruhe Neuzeit, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universitat Dusseldorf (Historisches Seminar), Veranstaltung: Stadte im mittelalterlichen Ost- und Ostmitteleuropa, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man den Titel dieser Hausarbeit Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum, so fallt auf, dass durch diese Themenwahl ein sehr breites Spektrum an Fakten, Chroniken, Quellen, Meinungen und Forschungsergebnissen prasentiert werden kann. Naturlich kann diese Hausarbeit keinen kompletten Uberblick uber die Vergangenheit Kievs liefern, ein solches Ansinnen ware auch falsch. Eine ganze Monographie ware vonnoten, die fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte ausreichend vorzustellen. Leider existiert eine solche bislang in der mitteleuropaischen Forschung noch nicht und die Quellenlage gestaltet sich entsprechend schwierig. Es gibt eine Reihe russischer Lekture (diese will ich aus sprachlichen Grunden in dieser Hausarbeit kaum verwenden), Uberblicksdarstellungen uber die Geschichte der Rus , handels- und wirtschaftsorientierte Chroniken, sowie archaologische Untersuchungen, aber kein Werk, dass erschopfend und exklusiv die Stadt Kiev und deren Entfaltung zum Thema hat. Eine politische Geschichte Kievs ist andererseits aber auch stets eng einzubinden in die Entwicklung des Reiches, das von der Dnepr-Metropole aus regiert wurde, der Rus . Kiev war Machtzentrum. Hier herrschte der Furst und in spateren Jahren auch der russische Metropolit. Daher muss eine Arbeit uber das politische, soziale und gesellschaftliche Gesicht Kievs auch das Thema der Rus mit einbeziehen. Meine Hausarbeit ist in zwei grossere Themenschwerpunkte aufgegliedert. Zu Beginn mochte ich einen Uberblick uber die Geschichte des von Kiev aus regierten Reichs geben. Hierbei werde ich neben der politischen Entwicklung auch auf wirtschaftliche und handelsorientierte Punkte zu sprechen kommen, sowie unt.
7
9783638243636 - Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638243636 bzw. 363824363X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum ab 12.99 EURO.
8
9783638646789 - Sebastian Goetzke: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Sebastian Goetzke

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638646789 bzw. 3638646785, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-02, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638243636 - Sebastian Goetzke: Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Sebastian Goetzke

Kiev als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638243636 bzw. 363824363X, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.

3,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638646789 - Goetzke, Sebastian: Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum
Goetzke, Sebastian

Kiew als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638646789 bzw. 3638646785, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…