Interkulturelle Padagogik in Integrationsklassen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,97 | € 15,93 | € 14,84 | € 18,15 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen
DE PB NW
ISBN: 9783638646840 bzw. 363864684X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD / Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundsätzlichen Definition von `Interkulturell`, wird die Situation von Migranten an Förderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Pädagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resumée bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengänge, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angeführt, die auf dem Weg zur `Schule für alle Kinder` ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf. Taschenbuch.
Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD / Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundsätzlichen Definition von `Interkulturell`, wird die Situation von Migranten an Förderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Pädagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resumée bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengänge, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angeführt, die auf dem Weg zur `Schule für alle Kinder` ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf. Taschenbuch.
2
Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen
DE PB NW
ISBN: 9783638646840 bzw. 363864684X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD / Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beinhaltet Themen wie: Die multikulturelle Gesellschaft, Ansätze und KOnzepte zur interkulturellen Pädagogik, Konzeptionen und Materialien für den interkulturellen Unterricht, Anforderungen an die Lehrer, ... , Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundsätzlichen Definition von 'Interkulturell', wird die Situation von Migranten an Förderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Pädagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resumée bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengänge, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angeführt, die auf dem Weg zur 'Schule für alle Kinder' ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD / Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beinhaltet Themen wie: Die multikulturelle Gesellschaft, Ansätze und KOnzepte zur interkulturellen Pädagogik, Konzeptionen und Materialien für den interkulturellen Unterricht, Anforderungen an die Lehrer, ... , Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundsätzlichen Definition von 'Interkulturell', wird die Situation von Migranten an Förderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Pädagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resumée bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengänge, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angeführt, die auf dem Weg zur 'Schule für alle Kinder' ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Interkulturelle Padagogik in Integrationsklassen (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783638646840 bzw. 363864684X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.9in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 3, 0, Universitt Koblenz-Landau (Institut fr Sonderpdagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beinhaltet Themen wie: Die multikulturelle Gesellschaft, Anstze und KOnzepte zur interkulturellen Pdagogik, Konzeptionen und Materialien fr den interkulturellen Unterricht, Anforderungen an die Lehrer, . . . , Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundstzlichen Definition von Interkulturell, wird die Situation von Migranten an Frderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Pdagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resume bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengnge, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angefhrt, die auf dem Weg zur Schule fr alle Kinder ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.9in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 3, 0, Universitt Koblenz-Landau (Institut fr Sonderpdagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beinhaltet Themen wie: Die multikulturelle Gesellschaft, Anstze und KOnzepte zur interkulturellen Pdagogik, Konzeptionen und Materialien fr den interkulturellen Unterricht, Anforderungen an die Lehrer, . . . , Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundstzlichen Definition von Interkulturell, wird die Situation von Migranten an Frderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Pdagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resume bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengnge, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angefhrt, die auf dem Weg zur Schule fr alle Kinder ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Interkulturelle Padagogik in Integrationsklassen (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638646840 bzw. 363864684X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 3,0, Universitat Koblenz-Landau (Institut fur Sonderpadagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD / Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beinhaltet Themen wie: Die multikulturelle Gesellschaft, Ansatze und KOnzepte zur interkulturellen Padagogik, Konzeptionen und Materialien fur den interkulturellen Unterricht, Anforderungen an die Lehrer, ., Abstract: Diese Arbeit beschaftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundsatzlichen Definition von Interkulturell, wird die Situation von Migranten an Forderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Padagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resumee bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengange, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angefuhrt, die auf dem Weg zur Schule fur alle Kinder ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 3,0, Universitat Koblenz-Landau (Institut fur Sonderpadagogik), Veranstaltung: Integration und Inklusion in der BRD / Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beinhaltet Themen wie: Die multikulturelle Gesellschaft, Ansatze und KOnzepte zur interkulturellen Padagogik, Konzeptionen und Materialien fur den interkulturellen Unterricht, Anforderungen an die Lehrer, ., Abstract: Diese Arbeit beschaftigt sich mit der Situation von Migrantenkindern in Integrationsklassen. Nach einer grundsatzlichen Definition von Interkulturell, wird die Situation von Migranten an Forderschulen beleuchtet. Verschiedene Auffassungen interkultureller Padagogik werden diskutiert und auf die Realisierung eingegangen. Schulversagen, Rassismus und die Geschlechterfrage werden ebenfalls angesprochen. Das Resumee bezieht sich insbesondere auf die Gestaltung der Lehramststudiengange, ohne das Theorie-Praxis-Problem dabei zu vergessen. Am Ende wird das Beispiel einer Berliner Schule angefuhrt, die auf dem Weg zur Schule fur alle Kinder ist. Diese Arbeit zeigt wesentliche Gedanken der aktuellen Diskussion auf.
5
Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638646840 bzw. 363864684X, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…