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Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
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Schnitt | € 16,27 | € 16,54 | € 13,56 | € 25,31 | € 15,99 |
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Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
ISBN: 9783638248181 bzw. 3638248186, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Wer hat nicht schon einmal genervt beim Fernsehen weitergezappt, wenn gerade an der spannendsten Stelle des Filmes die Werbung einsetzte, wer nicht die in der Tageszeitung geschaltete Werbung achtlos überblättert? Dies sind nur zwei Fälle, die jedoch exemplarisch für die zunehmende selektive Wahrnehmung der Konsumenten in Bezug auf klassische Werbung stehen. Hieß es noch in der Vergangenheit, dass jedes Produkt bzw. jede Dienstleistung mit dem entsprechenden Druck klassischer Werbung erfolgreich vermarktbar wäre, trifft dies auf das heutige Verbraucherverhalten in den anzutreffenden gesättigten Märkten nur noch bedingt zu. Es ist ein Wertewandel zu beobachten, der eine Änderung des Verbraucherverhaltens hin zu einem hybriden Käuferverhalten zur Folge hat. Die insbesondere mit der Reduzierung der Arbeitszeit einhergehende zunehmende Freizeit führt zu einer Suche nach kommunikativen Freizeiterlebniswerten, die einen wahren Erlebnismarkt mit Events schaffen. Demzufolge steht bei Konsumenten die hedonisti.
Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
ISBN: 9783638248181 bzw. 3638248186, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer hat nicht schon einmal genervt beim Fernsehen weitergezappt, wenn gerade an der spannendsten Stelle des Filmes die Werbung einsetzte, wer nicht die in der Tageszeitung geschaltete Werbung achtlos überblättert? Dies sind nur zwei Fälle, die jedoch exemplarisch für die zunehmende selektive Wahrnehmung der Konsumenten in Bezug auf klassische Werbung stehen. Hieß es noch in der Vergangenheit, dass jedes Produkt bzw. jede Dienstleistung mit dem entsprechenden Druck klassischer Werbung erfolgreich vermarktbar wäre, trifft dies auf das heutige Verbraucherverhalten in den anzutreffenden gesättigten Märkten nur noch bedingt zu. Es ist ein Wertewandel zu beobachten, der eine Änderung des Verbraucherverhaltens hin zu einem hybriden Käuferverhalten zur Folge hat. Die insbesondere mit der Reduzierung der Arbeitszeit einhergehende zunehmende Freizeit führt zu einer Suche nach kommunikativen Freizeiterlebniswerten, die einen wahren Erlebnismarkt mit Events schaffen. Demzufolge steht bei Konsumenten die hedonistische Selbstentfaltung und die Erlebnisorientierung im Vordergrund. Sie wünschen neben Exklusivität und Individualität vor allem, dass Unternehmen ihrem Bedürfnis nach Interaktion entsprechen, was durch die klassische Unternehmenskommunikation nur begrenzt bewerkstelligt werden kann. Fraglich ist nun, ob das Event-Marketing den Bedürfnissen der Konsumenten gerecht werden kann und somit zurecht von der Praxis als innovatives Instrument angesehen wird.System.String[].
Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638646949 bzw. 3638646947, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, xsaras webstore.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Event-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat nicht schon einmal genervt beim Fernsehen „weitergezappt", wenn gerade an der spannendsten Stelle des Filmes die Werbung einsetzte, wer nicht die in der Tageszeitung geschaltete Werbung achtlos überblättert? Dies sind nur zwei Fälle, die jedoch exemplarisch für die zunehmende selektive Wahrnehmung der Konsumenten in Bezug auf klassische Werbung stehen. Hieß es noch in der Vergangenheit, dass jedes Produkt bzw. jede Dienstleistung mit dem entsprechenden Druck klassischer Werbung erfolgreich vermarktbar wäre, trifft dies auf das heutige Verbraucherverhalten in den anzutreffenden „gesättigten Märkten" nur noch bedingt zu. Es ist ein Wertewandel zu beobachten, der eine Änderung des Verbraucherverhaltens hin zu einem „hybriden Käuferverhalten" zur Folge hat. Die insbesondere mit der Reduzierung der Arbeitszeit einhergehende zunehmende Freizeit führt zu einer Suche nach kommunikativen Freizeiterlebniswerten, die einen wahren Erlebnismarkt mit Events schaffen. Demzufolge steht bei Konsumenten die „hedonistische Selbstentfaltung und die Erlebnisorientierung" im Vordergrund. Sie wünschen neben Exklusivität und Individualität vor allem, dass Unternehmen ihrem Bedürfnis nach Interaktion entsprechen, was durch die klassische Unternehmenskommunikation nur begrenzt bewerkstelligt werden kann. Fraglich ist nun, ob das Event-Marketing den Bedürfnissen der Konsumenten gerecht werden kann und somit zurecht von der Praxis als innovatives Instrument angesehen wird. Ziel dieser Seminararbeit soll es nun sein, den theoretischen Stand der Thematik des Event-Marketing wiederzugeben, durch ein Fallbeispiel aus der Praxis zu veranschaulichen und die Zukunftsaussichten d, Paperback, Edizione: 1. Etichetta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2013-12-02, Studio: GRIN Verlag.
Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (2013)
ISBN: 9783638646949 bzw. 3638646947, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2013-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 24598.
Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (2013)
ISBN: 9783638646949 bzw. 3638646947, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (2003)
ISBN: 9783638248181 bzw. 3638248186, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
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Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (2003)
ISBN: 9783638248181 bzw. 3638248186, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
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Event-Marketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (2013)
ISBN: 9783638646949 bzw. 3638646947, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Event-Marketing ALS Innovatives Instrument Der Kommunikationspolitik (2013)
ISBN: 9783638646949 bzw. 3638646947, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
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Event-Marketing ALS Innovatives Instrument Der Kommunikationspolitik (2013)
ISBN: 9783638646949 bzw. 3638646947, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_ca.
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