Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Typologie der Kaufentscheidungen (German Edition) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,80 | € 15,73 | € 17,02 | € 17,68 | € 15,99 |
Nachfrage |
Typologie der Kaufentscheidungen
ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten? Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt? Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen?
Typologie der Kaufentscheidungen
ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten? Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt? Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen? 2007. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Typologie Der Kaufentscheidungen (2004)
ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit lngerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bcher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklren, d. h. Gesetzmigkeiten ber das Verhalten zu formulieren und zu prfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersnlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse ber den kognitiven Entscheidungen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Typologie der Kaufentscheidungen (2013)
ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten? Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt? Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-30, Freigegeben: 2013-11-30, Studio: GRIN Verlag.
Typologie der Kaufentscheidungen
ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH,20070621, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen, NEUBUCH! 210x148x2 mm.
Typologie der Kaufentscheidungen
ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Typologie der Kaufentscheidungen (2004)
ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Typologie der Kaufentscheidungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpers?nlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen, Ebook.
Typologie der Kaufentscheidungen
ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch.
Typologie der Kaufentscheidungen (2013)
ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Typologie der Kaufentscheidungen (2004)
ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen