Von dem Buch Typologie der Kaufentscheidungen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Typologie der Kaufentscheidungen (German Edition)100%: Huber, Sebastian: Typologie der Kaufentscheidungen (German Edition) (ISBN: 9783638649636) GRIN Verlag GmbH,20070621, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Typologie der Kaufentscheidungen100%: Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen (ISBN: 9783638298025) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Typologie der Kaufentscheidungen (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 13,80 15,73 17,02 17,68 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,14 (vom 02.10.2013)
1
9783638298025 - Typologie der Kaufentscheidungen

Typologie der Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten? Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt? Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen?
2
9783638649636 - Huber, Sebastian: Typologie der Kaufentscheidungen
Huber, Sebastian

Typologie der Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten? Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt? Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen? 2007. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783638649636 - Sebastian Huber: Typologie Der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie Der Kaufentscheidungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,59 + Versand: 3,53 = 31,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit lngerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bcher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklren, d. h. Gesetzmigkeiten ber das Verhalten zu formulieren und zu prfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersnlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse ber den kognitiven Entscheidungen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638298025 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten? Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt? Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-30, Freigegeben: 2013-11-30, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638649636 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH,20070621, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen, NEUBUCH! 210x148x2 mm.
6
9783638649636 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
7
9783638298025 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Typologie der Kaufentscheidungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpers?nlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen, Ebook.
8
9783638298025 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Literatur wird das Konsumentenverhalten schon seit längerer Zeit untersucht, wobei die ersten Bücher in den Jahren 1967 (Myers, Reynolds) und 1968 (Engel, Kollat, Blackwell) erschienen. Die Konsumentenforschung ist eine angewandte Verhaltenswissenschaft, mit dem Ziel, das Verhalten der Konsumenten zu erklären, d.h. Gesetzmäßigkeiten über das Verhalten zu formulieren und zu prüfen, sowie an die Praxis weiterzugeben. Vor dem Hintergrund des theoretischen Zusammenhangs sieht der Autor folgende Problemstellung: Welche verschiedenen Einflussfaktoren wirken auf das Konsumentenverhalten und wie beeinflussen diese den Konsumenten Welches Zusammenspiel gilt zwischen Konsumentenpersönlichkeit und Umwelt Dominieren die emotionalen Prozesse über den kognitiven Entscheidungen Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Psychologie), Sprache: Deutsch.
9
9783638649636 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638649636 bzw. 3638649636, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638298025 - Sebastian Huber: Typologie der Kaufentscheidungen
Sebastian Huber

Typologie der Kaufentscheidungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638298025 bzw. 3638298027, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…