Von dem Buch Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition)100%: Strahwald, Stefan: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition) (ISBN: 9783638649827) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als eBook von74%: Strahwald, Stefan: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als eBook von (ISBN: 9783638302227) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 14,16 14,48 16,71 18,09
Nachfrage
Bester Preis: 10,30 (vom 02.10.2013)
1
9783638302227 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beiträge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunächst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erläutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Maßnahmen kontrolliert werden können. Die nähere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknüpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmöglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels.
2
9783638649827 - Stefan Strahwald: Marketingforschung Und Erfolgskontrolle Von Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung Und Erfolgskontrolle Von Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,59 + Versand: 3,53 = 31,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Universitt Bayreuth (Universitt Bayreuth), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In dieser Arbeit werden zunchst die Grundlagen von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (KwK) dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie der Erfolg (oder Mierfolg) derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. Das Fazit stellt schlielich eine Zusammenfassung der Arbeit dar. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beitrge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunchst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638649827 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition)
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,79 + Versand: 2,58 = 25,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Universitt Bayreuth (Universitt Bayreuth), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In dieser Arbeit werden zunchst die Grundlagen von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (KwK) dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie der Erfolg (oder Mierfolg) derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. Das Fazit stellt schlielich eine Zusammenfassung der Arbeit dar. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beitrge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunchst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783638302227 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Universität Bayreuth), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beiträge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunächst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erläutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Maßnahmen kontrolliert werden können. Die nähere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknüpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmöglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. Ebook.
5
9783638302227 - Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638649827 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638649827 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

12,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638649827 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

12,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638302227 - Stefan Strahwald: Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638302227 - Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als eBook von Stefan Strahwald

Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als eBook von Stefan Strahwald

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen ab 8.99 EURO.
Lade…