Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,16 | € 14,48 | € 16,71 | € 18,09 |
Nachfrage |
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beiträge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunächst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erläutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Maßnahmen kontrolliert werden können. Die nähere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknüpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmöglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels.
Marketingforschung Und Erfolgskontrolle Von Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen (2004)
ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Universitt Bayreuth (Universitt Bayreuth), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In dieser Arbeit werden zunchst die Grundlagen von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (KwK) dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie der Erfolg (oder Mierfolg) derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. Das Fazit stellt schlielich eine Zusammenfassung der Arbeit dar. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beitrge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunchst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (German Edition) (2004)
ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Universitt Bayreuth (Universitt Bayreuth), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In dieser Arbeit werden zunchst die Grundlagen von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (KwK) dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie der Erfolg (oder Mierfolg) derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. Das Fazit stellt schlielich eine Zusammenfassung der Arbeit dar. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beitrge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunchst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erlutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Manahmen kontrolliert werden knnen. Die nhere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. This item ships from La Vergne,TN.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2004)
ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Universität Bayreuth), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beiträge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunächst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erläutert werden wie Zielerreichung, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Maßnahmen kontrolliert werden können. Die nähere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknüpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmöglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels. Ebook.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2013)
ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2013)
ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2013)
ISBN: 9783638649827 bzw. 3638649822, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (2004)
ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als eBook von Stefan Strahwald
ISBN: 9783638302227 bzw. 3638302229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen ab 8.99 EURO.