Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,25 | € 14,87 | € 16,07 | € 17,44 |
Nachfrage |
Unternehmensnetzwerke: Fusionen Und Partnerschaften (2004)
ISBN: 9783638651394 bzw. 3638651398, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Universitt Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskrfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollstndigung eigener Strken und Ausgleich der Schwchen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Mrkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertschpfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte knnen generiert werden nur indem die Risiken stndig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die Managementdisziplinen kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Fhrung und die Talente bei der Ausfhrung untersttzt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen fr Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (2007)
ISBN: 9783638651394 bzw. 3638651398, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskräfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollständigung eigener Stärken und Ausgleich der Schwächen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Märkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertschöpfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte können generiert werden nur indem die Risiken ständig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die Managementdisziplinen kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Führung und die Talente bei der Ausführung unterstützt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen für Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht. 56 pp. Deutsch.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (2007)
ISBN: 9783638651394 bzw. 3638651398, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskräfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollständigung eigener Stärken und Ausgleich der Schwächen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Märkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertschöpfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte können generiert werden nur indem die Risiken ständig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die Managementdisziplinen kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Führung und die Talente bei der Ausführung unterstützt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen für Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (2004)
ISBN: 9783638326285 bzw. 3638326284, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskräfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollständigung eigener Stärken und Ausgleich der Schwächen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Märkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertsch?pfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte können generiert werden nur indem die Risiken ständig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die `Managementdisziplinen` kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Führung und die Talente bei der Ausführung unterstützt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen für Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht. Ebook.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (German Edition) (2004)
ISBN: 9783638651394 bzw. 3638651398, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Universitt Stuttgart, 50 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskrfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollstndigung eigener Strken und Ausgleich der Schwchen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Mrkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertschpfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte knnen generiert werden nur indem die Risiken stndig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die Managementdisziplinen kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Fhrung und die Talente bei der Ausfhrung untersttzt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen fr Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht. This item ships from La Vergne,TN.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (2004)
ISBN: 9783638326285 bzw. 3638326284, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskräfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollständigung eigener Stärken und Ausgleich der Schwächen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Märkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertschöpfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte können generiert werden nur indem die Risiken ständig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die `Managementdisziplinen` kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Führung und die Talente bei der Ausführung unterstützt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen für Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht. Ebook.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften Emil Vassilev Author (2004)
ISBN: 9783638326285 bzw. 3638326284, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen Markt und Hierarchie infolge der Evolution der Organisationsstrukturen gebildet und wird benutzt um gemeinsame Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als Antriebskräfte sind besonders die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Globalisierung der Wirtschaft zu nennen. Die zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass Motive wie Vervollständigung eigener Stärken und Ausgleich der Schwächen, Risikoverteilung und Reduzierung von Unsicherheit, Zugang zu neuen Märkten und Kunden, Gegenseitige Anpassung von Wertschöpfungsprozesse, Beschleunigung von Entwicklungs- und Fertigungsprozessen zu derer Bildung gerecht werden. Die Nutzeffekte können generiert werden nur indem die Risiken ständig gesucht auf Dauer eliminiert werden. In Bezug auf die 'Managementdisziplinen' kann bei allen Netzwerken eine Integration von Strategie erfolgen, die Struktur wird den spezifischen Gegebenheiten angepasst, so dass eine einheitliche Kultur im Unterneh-men gebildet werden kann, welche die Führung und die Talente bei der Ausführung unterstützt. Die ganze Organisation wird zu neuen Innovationen geleitet, die Unternehmen für Fusionen und weitere Partnerschaften fit gemacht.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (2004)
ISBN: 9783638326285 bzw. 3638326284, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Stuttgart, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Netzwerk hat sich als eine hybride Form zwischen.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften
ISBN: 9783638326285 bzw. 3638326284, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensnetzwerke: Fusionen und Partnerschaften (2013)
ISBN: 9783638651394 bzw. 3638651398, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen