Von dem Buch Okonomische Analyse Der Schulbildung in Deutschland (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Okonomische Analyse Der Schulbildung in Deutschland (Paperback)100%: Senger, Eike: Okonomische Analyse Der Schulbildung in Deutschland (Paperback) (ISBN: 9783638651424) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland82%: Eike Senger: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland (ISBN: 9783638330435) 2004, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Okonomische Analyse Der Schulbildung in Deutschland (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 16,27 16,47 15,97 24,19
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 18.01.2012)
1
9783638330435 - Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 28 Seiten, Deutsch, Ökonomische Analyse der Schulbildung in DeutschlandHandelt es sich bei der Schulbildung tatsächlich um ein öffentliches Gut? Gehen von im wirklich externe Effekte aus, die sich eine Gesellschaft zu Nutze machen muss? Brauchen wir mehr oder weniger Staat im Bildungssystem? Oder kann das Bildungssystem auch ohne staatliche Intervention funktionieren?In der Arbeit sollen im ersten Teil Ziele und Aufgaben von Schulbildung erläutert werden. Hierbei stehen nicht nur vordergründig ökonomische Angelegenheiten im Fokus, sondern auch gesellschaftliche und soziale, um eine über wirtschaftliche Belange hinaus gehende Diskussionsbasis zu schaffen.Der zweite Teil der Arbeit wird die volkswirtschaftliche Bedeutung der Schulbildung aufgreifen. Hierbei wird eine Unterteilung in mikro- und makroökonomische Faktoren unternommen, um nicht in eine zu globale Betrachtungsweise zu verfallen. Im Laufe dieses Abschnitts wird, anhand der Theorie der Kollektivgüter, der These vom öffentlichen Gut nachgegangen.
2
9783638330435 - Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ökonomische Analyse der Schulbildung in DeutschlandHandelt es sich bei der Schulbildung tatsächlich um ein öffentliches Gut? Gehen von im wirklich externe Effekte aus, die sich eine Gesellschaft zu Nutze machen muss? Brauchen wir mehr oder weniger Staat im Bildungssystem? Oder kann das Bildungssystem auch ohne staatliche Intervention funktionieren?In der Arbeit sollen im ersten Teil Ziele und Aufgaben von Schulbildung erläutert werden. Hierbei stehen nicht nur vordergründig ökonomische Angelegenheiten im Fokus, sondern auch gesellschaftliche und soziale, um eine über wirtschaftliche Belange hinaus gehende Diskussionsbasis zu schaffen.Der zweite Teil der Arbeit wird die volkswirtschaftliche Bedeutung der Schulbildung aufgreifen. Hierbei wird eine Unterteilung in mikro- und makroökonomische Faktoren unternommen, um nicht in eine zu globale Betrachtungsweise zu verfallen. Im Laufe dieses Abschnitts wird, anhand der Theorie der Kollektivgüter, der These vom öffentlichen Gut nachgegangen.
3
9783638330435 - Eike Senger: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Finanzwissenschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland Handelt es sich bei der Schulbildung tatsächlich um ein öffentliches Gut? Gehen von im wirklich externe Effekte aus, die sich eine Gesellschaft zu Nutze machen muss? Brauchen wir mehr oder weniger Staat im Bildungssystem? Oder kann das Bildungssystem auch ohne staatliche Intervention funktionieren? In der Arbeit sollen im ersten Teil Ziele und Aufgaben von Schulbildung erläutert werden. Hierbei stehen nicht nur vordergründig ökonomische Angelegenheiten im Fokus, sondern auch gesellschaftliche und soziale, um eine über wirtschaftliche Belange hinaus gehende Diskussionsbasis zu schaffen. Der zweite Teil der Arbeit wird die volkswirtschaftliche Bedeutung der Schulbildung aufgreifen. Hierbei wird eine Unterteilung in mikro- und makroökonomische Faktoren unternommen, um nicht in eine zu globale Betrachtungsweise zu verfallen. Im Laufe dieses Abschnitts wird, anhand der Theorie der Kollektivgüter, der These vom öffentlichen Gut nachgegangen. Mit den gewonnen Erkenntnissen aus den ersten beiden Teilen wird im Folgenden den tatsächlichen Gründen für die öffentliche Bereitstellung von Bildungsleistungen nachgegangen. Hierbei werden sowohl externe Effekte, als auch Wohlfahrtseffekte der Schulbildung untersucht. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-06, Freigegeben: 2004-12-06, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783638330435 - Eike Senger: ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland: ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland Handelt es sich bei der Schulbildung tatsächlich um ein öffentliches Gut Gehen von im wirklich externe Effekte aus, die sich eine Gesellschaft zu Nutze machen muss Brauchen wir mehr oder weniger Staat im Bildungssystem Oder kann das Bildungssystem auch ohne staatliche Intervention funktionieren In der Arbeit sollen im ersten Teil Ziele und Aufgaben von Schulbildung erläutert werden. Hierbei stehen nicht nur vordergründig ökonomische Angelegenheiten im Fokus, sondern auch gesellschaftliche und soziale, um eine über wirtschaftliche Belange hinaus gehende Diskussionsbasis zu schaffen. Der zweite Teil der Arbeit wird die volkswirtschaftliche Bedeutung der Schulbildung aufgreifen. Hierbei wird eine Unterteilung in mikro- und makroökonomische Faktoren unternommen, um nicht in eine zu globale Betrachtungsweise zu verfallen. Im Laufe dieses Abschnitts wird, anhand der Theorie der Kollektivgüter, der These vom öffentlichen Gut nachgegangen. Mit den gewonnen Erkenntnissen aus den ersten beiden Teilen wird im Folgenden den tatsächlichen Gründen für die öffentliche Bereitstellung von Bildungsleistungen nachgegangen. Hierbei werden sowohl externe Effekte, als auch Wohlfahrtseffekte der Schulbildung untersucht. Ebook.
5
9783638651424 - Eike Senger: Okonomische Analyse Der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

Okonomische Analyse Der Schulbildung in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638651424 bzw. 3638651428, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

22,07 + Versand: 3,53 = 25,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Trade paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2, 0, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Institut fr Finanzwissenschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: konomische Analyse der Schulbildung in Deutschland Das Wesen der Schulbildung aus dem Blickwinkel der Volkswirtschaftslehre , Abstract: konomische Analyse der Schulbildung in Deutschland Handelt es sich bei der Schulbildung tatschlich um ein ffentliches Gut Gehen von im wirklich externe Effekte aus, die sich eine Gesellschaft zu Nutze machen muss Brauchen wir mehr oder weniger Staat im Bildungssystem Oder kann das Bildungssystem auch ohne staatliche Intervention funktionieren In der Arbeit sollen im ersten Teil Ziele und Aufgaben von Schulbildung erlutert werden. Hierbei stehen nicht nur vordergrndig konomische Angelegenheiten im Fokus, sondern auch gesellschaftliche und soziale, um eine ber wirtschaftliche Belange hinaus gehende Diskussionsbasis zu schaffen. Der zweite Teil der Arbeit wird die volkswirtschaftliche Bedeutung der Schulbildung aufgreifen. Hierbei wird eine Unterteilung in mikro- und makrokonomische Faktoren unternommen, um nicht in eine zu globale Betrachtungsweise zu verfallen. Im Laufe dieses Abschnitts wird, anhand der Theorie der Kollektivgter, der These vom ffentlichen Gut nachgegangen. Mit den gewonnen Erkenntnissen aus den ersten beiden Teilen wird im Folgenden den tatschlichen Grnden fr die ffentliche Bereitstellung von Bildungsleistungen nachgegangen. Hierbei werden sowohl externe Effekte, als auch Wohlfahrtseffekte der Schulbildung untersucht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638651424 - Eike Senger: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638651424 bzw. 3638651428, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Finanzwissenschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland Das Wesen der Schulbildung aus dem Blickwinkel der Volkswirtschaftslehre , Abstract: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland Handelt es sich bei der Schulbildung tatsächlich um ein öffentliches Gut Gehen von im wirklich externe Effekte aus, die sich eine Gesellschaft zu Nutze machen muss Brauchen wir mehr oder weniger Staat im Bildungssystem Oder kann das Bildungssystem auch ohne staatliche Intervention funktionieren In der Arbeit sollen im ersten Teil Ziele und Aufgaben von Schulbildung erläutert werden. Hierbei stehen nicht nur vordergründig ökonomische Angelegenheiten im Fokus, sondern auch gesellschaftliche und soziale, um eine über wirtschaftliche Belange hinaus gehende Diskussionsbasis zu schaffen. Der zweite Teil der Arbeit wird die volkswirtschaftliche Bedeutung der Schulbildung aufgreifen. Hierbei wird eine Unterteilung in mikro- und makroökonomische Faktoren unternommen, um nicht in eine zu globale Betrachtungsweise zu verfallen. Im Laufe dieses Abschnitts wird, anhand der Theorie der Kollektivgüter, der These vom öffentlichen Gut nachgegangen. Mit den gewonnen Erkenntnissen aus den ersten beiden Teilen wird im Folgenden den tatsächlichen Gründen für die öffentliche Bereitstellung von Bildungsleistungen nachgegangen. Hierbei werden sowohl externe Effekte, als auch Wohlfahrtseffekte der Schulbildung untersucht. 32 pp. Deutsch.
7
9783638330435 - Eike Senger: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638330435 - Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland ab 4.99 EURO.
9
9783638330435 - Eike Senger: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638330435 bzw. 3638330435, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638651424 - Eike Senger: Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland
Eike Senger

Ökonomische Analyse der Schulbildung in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638651424 bzw. 3638651428, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…