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Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (German Edition)
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Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638383615 bzw. 363838361X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638383615 bzw. 363838361X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmöglichkeiten geben. Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmöglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmöglichkeiten erläutert. Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. ePUB, 03.06.2005.
Bahnreform: Spartentrennung Und Privatisierungsmoglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638655071 bzw. 3638655075, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, 7, Universitt Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inhalt ist zum einen die Stufen der Bahnreform und der aktuelle Umsetzungsstand. Gleichzeitig wird die Frage des Vorhandenseins eines natrlichen Monopols bei der Schieneninfrastruktur geklrt, und ob dieses zu privatisieren mglich ist. Als letztes werden Modelle hinsichtlich eines vertikal integrierten Konzerns oder der Trennung von Netz und Betrieb vorgestellt. , Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist ber die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmglichkeiten geben. Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmglichkeiten erlutert. Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bahnreform: Spartentrennung Und Privatisierungsmoglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638655071 bzw. 3638655075, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, 7, Universitt Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inhalt ist zum einen die Stufen der Bahnreform und der aktuelle Umsetzungsstand. Gleichzeitig wird die Frage des Vorhandenseins eines natrlichen Monopols bei der Schieneninfrastruktur geklrt, und ob dieses zu privatisieren mglich ist. Als letztes werden Modelle hinsichtlich eines vertikal integrierten Konzerns oder der Trennung von Netz und Betrieb vorgestellt. , Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist ber die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmglichkeiten geben. Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmglichkeiten erlutert. Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsm?glichkeiten - Neuware (2005)
ISBN: 9783638383615 bzw. 363838361X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsm?glichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsm?glichkeiten geben.Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmöglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsm?glichkeiten erläutert.Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. Ebook.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (2007)
ISBN: 9783638655071 bzw. 3638655075, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmöglichkeiten geben.Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmöglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmöglichkeiten erläutert.Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. 56 pp. Deutsch.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638655071 bzw. 3638655075, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $18.32 (9 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inhalt ist zum einen die Stufen der Bahnreform und der aktuelle Umsetzungsstand. Gleichzeitig wird die Frage des Vorhandenseins eines natürlichen Monopols bei der Schieneninfrastruktur geklärt, und ob dieses zu privatisieren möglich ist. Als letztes werden Modelle hinsichtlich eines vertikal integrierten Konzerns oder der Trennung von Netz und Betrieb vorgestellt. , Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmöglichkeiten geben. Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmöglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmöglichkeiten erläutert. Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-26, Studio: GRIN Verlag.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638655071 bzw. 3638655075, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inhalt ist zum einen die Stufen der Bahnreform und der aktuelle Umsetzungsstand. Gleichzeitig wird die Frage des Vorhandenseins eines natürlichen Monopols bei der Schieneninfrastruktur geklärt, und ob dieses zu privatisieren möglich ist. Als letztes werden Modelle hinsichtlich eines vertikal integrierten Konzerns oder der Trennung von Netz und Betrieb vorgestellt. , Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmöglichkeiten geben. Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmöglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmöglichkeiten erläutert. Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-26, Studio: GRIN Verlag.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638383615 bzw. 363838361X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrovers in den Medien diskutiert worden. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick auf die verschiedenen Privatisierungsmöglichkeiten geben.Im ersten Kapitel wird die Entwicklung der deutschen Eisenbahn in der BRD bis zur Verabschiedung der Bahnreform beschrieben, und auf die Notwendigkeit einer Reform eingegangen. Darauf aufbauend werden das Konzept und der aktuelle Stand der Umsetzung geschildert. Das zweite Kapitel dreht sich um das System der Eisenbahn mit den zentralen Fragen der Existenz eines Monopols und die Gestaltungsmöglichkeiten des Monopols hinsichtlich der Privatisierung. Das dritte und letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Betrachtung von Modellstrukturen. Es wird das Modell der Spartentrennung mit dem des vertikal integrierten Unternehmens verglichen und die Privatisierungsmöglichkeiten erläutert.Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Bahnreform, einen Einblick in die Monopolproblematik des Eisenbahnsektors und Alternativen zur Gestaltung der dritten Stufe der Bahnreform zu vermitteln. Ebook.
Bahnreform: Spartentrennung und Privatisierungsmöglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638383615 bzw. 363838361X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Universität Potsdam, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Privatisierung der Deutschen Bahn AG ist über die letzten Jahre sehr kontrove.