Von dem Buch Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen100%: Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (ISBN: 9783638655170) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen: Anforderungen an ein Unternehmen71%: Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen: Anforderungen an ein Unternehmen (ISBN: 9783638384490) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Data Warehouse - Anforderungen an ein Unternehmen48%: Timo Arntz: Data Warehouse - Anforderungen an ein Unternehmen (ISBN: 9783638384483) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
Schnitt 16,32 15,20 16,37 17,32 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 11,50 (vom 17.05.2013)
1
9783638384490 - Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638384490 bzw. 3638384497, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 26 Seiten, Deutsch, Wenn wir nur wüssten, was wir wissen klagen Unternehmensmanager weltweit und wissen dabei zumindest, dass sie dieses Nicht-Wissen Marktanteile kostet. Wissensbasiertes Management wird mehr und mehr zur wichtigsten Führungsaufgabe.1 Wie Untersuchungen renommierter Forschungseinrichtungen (z.B. Fraunhofer-Institut oder Meta-Group) belegen, sind derzeit 75 Prozent des generierten Mehrwerts in Unternehmen auf spezifisches Wissen zurückzuführen. Deutlich wird das angesichts der Tatsache, dass zahlreiche wissensintensive Unternehmen sowohl in der New- (z.B. Biotechnologieunternehmen) als auch in der Old-Economy (z.B. Medienunternehmen) in den vergangenen Jahren spektakuläre Erfolge erzielt haben. Management-Professoren in den USA und Europa vertreten die Ansicht, dass der Wert des intellektuellen Kapitals von Unternehmen den ihres materiellen Kapitals bereits in zahlreichen Fällen um ein Mehrfaches übertrifft. Diese Verschiebung setzt sich weiter fort und beruht auf einer makroökonomischen Dynamik, die insb.
2
9783638655170 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638655170 bzw. 3638655172, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ,Wenn wir nur wüssten, was wir wissen' klagen Unternehmensmanager weltweit und wissen dabei zumindest, dass sie dieses Nicht-Wissen Marktanteile kostet. Wissensbasiertes Management wird mehr und mehr zur wichtigsten Führungsaufgabe.1 Wie Untersuchungen renommierter Forschungseinrichtungen (z.B. Fraunhofer-Institut oder Meta-Group) belegen, sind derzeit 75 Prozent des generierten Mehrwerts in Unternehmen auf spezifisches Wissen zurückzuführen. Deutlich wird das angesichts der Tatsache, dass zahlreiche wissensintensive Unternehmen sowohl in der New- (z.B. Biotechnologieunternehmen) als auch in der Old-Economy (z.B. Medienunternehmen) in den vergangenen Jahren spektakuläre Erfolge erzielt haben. Management-Professoren in den USA und Europa vertreten die Ansicht, dass der Wert des intellektuellen Kapitals von Unternehmen den ihres materiellen Kapitals bereits in zahlreichen Fällen um ein Mehrfaches übertrifft. Diese Verschiebung setzt sich weiter fort und beruht auf einer makroökonomischen Dynamik, die insbesondere durch die Revolution in der Informations- und Kommunikationstechnologie gefördert wird. Die Wichtigkeit der Ressource Wissen als Produktions- und Wettbewerbsfaktor steigt weiter.2 In dieser Hausarbeit möchte ich zeigen, wie der Produktions- und Wettbewerbsfaktor Wissen für Unternehmen angewandt, dargestellt und in einem Unternehmensintranet integriert werden kann, welche Chancen das Management von Wissen für Unternehmen birgt und welche Anforderungen dadurch an Unternehmen gestellt werden.Zentrale Begrifflichkeiten der vorliegenden Arbeit sind in der Literatur und im allgemeinen Sprachgebrauch häufig mit den unterschiedlichsten Bedeutungen belegt. Um Missverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden, werden die Begriffe Wissen, Wissensmanagement und Intranet nachfolgend im Detail berücksichtigt. 1 vgl. Euroforum (Hrsg.): Informations- und Wissensmanagement im Intranet. Mainz 2003, S. 1 verfügbar unter: euroforum.de/DATA/pdf/P16071.pdf , Stand 21.10.20032 vgl. Gerber / Trojan: Ressource Wissen besser nutzen. 2002, S. 1 verfügbar unter: wissensstrategie.de/arbeitsrecht.pdf, Stand 21.10.2003 - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638655170 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638655170 bzw. 3638655172, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir nur wüssten, was wir wissen klagen Unternehmensmanager weltweit und wissen dabei zumindest, dass sie dieses Nicht-Wissen Marktanteile kostet. Wissensbasiertes Management wird mehr und mehr zur wichtigsten Führungsaufgabe.1 Wie Untersuchungen renommierter Forschungseinrichtungen (z.B. Fraunhofer-Institut oder Meta-Group) belegen, sind derzeit 75 Prozent des generierten Mehrwerts in Unternehmen auf spezifisches Wissen zurückzuführen. Deutlich wird das angesichts der Tatsache, dass zahlreiche wissensintensive Unternehmen sowohl in der New - (z.B. Biotechnologieunternehmen) als auch in der Old -Economy (z.B. Medienunternehmen) in den vergangenen Jahren spektakuläre Erfolge erzielt haben. Management-Professoren in den USA und Europa vertreten die Ansicht, dass der Wert des intellektuellen Kapitals von Unternehmen den ihres materiellen Kapitals bereits in zahlreichen Fällen um ein Mehrfaches übertrifft. Diese Verschiebung setzt sich weiter fort und beruht auf einer makroökonomischen Dynamik, die insbesondere durch die Revolution in der Informations- und Kommunikationstechnologie gefördert wird. Die Wichtigkeit der Ressource Wissen als Produktions- und Wettbewerbsfaktor steigt weiter.2 In dieser Hausarbeit möchte ich zeigen, wie der Produktions- und Wettbewerbsfaktor Wissen für Unternehmen angewandt, dargestellt und in einem Unternehmensintranet integriert werden kann, welche Chancen das Management von Wissen für Unternehmen birgt und welche Anforderungen dadurch an Unternehmen gestellt werden.Zentrale Begrifflichkeiten der vorliegenden Arbeit sind in der Literatur und im allgemeinen Sprachgebrauch häufig mit den unterschiedlichsten Bedeutungen belegt. Um Missverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden, werden die Begriffe Wissen, Wissensmanagement und Intranet nachfolgend im Detail berücksichtigt. 1 vgl. Euroforum (Hrsg.): Informations- und Wissensmanagement im Intranet. Mainz 2003, S. 1 verfügbar unter: , Stand 21.10.20032 vgl. Gerber / Trojan: Ressource Wissen besser nutzen. 2002, S. 1 verfügbar unter: Stand 21.10.2003 56 pp. Deutsch.
4
9783638384490 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638384490 bzw. 3638384497, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ,Wenn wir nur wüssten, was wir wissen` klagen Unternehmensmanager weltweit und wissen dabei zumindest, dass sie dieses Nicht-Wissen Marktanteile kostet. Wissensbasiertes Management wird mehr und mehr zur wichtigsten Führungsaufgabe.1 Wie Untersuchungen renommierter Forschungseinrichtungen (z.B. Fraunhofer-Institut oder Meta-Group) belegen, sind derzeit 75 Prozent des generierten Mehrwerts in Unternehmen auf spezifisches Wissen zurückzuführen. Deutlich wird das angesichts der Tatsache, dass zahlreiche `wissensintensive` Unternehmen sowohl in der `New`- (z.B. Biotechnologieunternehmen) als auch in der `Old`-Economy (z.B. Medienunternehmen) in den vergangenen Jahren spektakuläre Erfolge erzielt haben. Management-Professoren in den USA und Europa vertreten die Ansicht, dass der Wert des intellektuellen Kapitals von Unternehmen den ihres materiellen Kapitals bereits in zahlreichen Fällen um ein Mehrfaches übertrifft. Diese Verschiebung setzt sich weiter fort und beruht auf einer makroökonomischen Dynamik, die insbesondere durch die `Revolution` in der Informations- und Kommunikationstechnologie gefördert wird. Die Wichtigkeit der Ressource Wissen als Produktions- und Wettbewerbsfaktor steigt weiter.2 In dieser Hausarbeit mächte ich zeigen, wie der Produktions- und Wettbewerbsfaktor Wissen für Unternehmen angewandt, dargestellt und in einem Unternehmensintranet integriert werden kann, welche Chancen das Management von Wissen für Unternehmen birgt und welche Anforderungen dadurch an Unternehmen gestellt werden.Zentrale Begrifflichkeiten der vorliegenden Arbeit sind in der Literatur und im allgemeinen Sprachgebrauch häufig mit den unterschiedlichsten Bedeutungen belegt. Um Missverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden, werden die Begriffe Wissen, Wissensmanagement und Intranet nachfolgend im Detail berücksichtigt. 1 vgl. Euroforum (Hrsg.): Informations- und Wissensmanagement im Intranet. Mainz 2003, S. 1 verfügbar unter: euroforum.de/DATA/pdf/P16071.pdf , Stand 21.10.20032 vgl. Gerber / Trojan: Ressource Wissen besser nutzen. 2002, S. 1 verfügbar unter: wissensstrategie.de/arbeitsrecht.pdf, Stand 21.10.2003, Ebook.
5
9783638655170 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (German Edition)
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638655170 bzw. 3638655172, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,05 + Versand: 3,37 = 25,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, HAWK Hochschule fr angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Gttingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, 17 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir nur wssten, was wir wissen klagen Unternehmensmanager weltweit und wissen dabei zumindest, dass sie dieses Nicht-Wissen Marktanteile kostet. Wissensbasiertes Management wird mehr und mehr zur wichtigsten Fhrungsaufgabe. 1 Wie Untersuchungen renommierter Forschungseinrichtungen (z. B. Fraunhofer-Institut oder Meta-Group) belegen, sind derzeit 75 Prozent des generierten Mehrwerts in Unternehmen auf spezifisches Wissen zurckzufhren. Deutlich wird das angesichts der Tatsache, dass zahlreiche wissensintensive Unternehmen sowohl in der New- (z. B. Biotechnologieunternehmen) als auch in der Old-Economy (z. B. Medienunternehmen) in den vergangenen Jahren spektakulre Erfolge erzielt haben. Management-Professoren in den USA und Europa vertreten die Ansicht, dass der Wert des intellektuellen Kapitals von Unternehmen den ihres materiellen Kapitals bereits in zahlreichen Fllen um ein Mehrfaches bertrifft. Diese Verschiebung setzt sich weiter fort und beruht auf einer makrokonomischen Dynamik, die insbesondere durch die Revolution in der Informations- und Kommunikationstechnologie gefrdert wird. Die Wichtigkeit der Ressource Wissen als Produktions- und Wettbewerbsfaktor steigt weiter. 2 In dieser Hausarbeit mchte ich zeigen, wie der Produktions- und Wettbewerbsfaktor Wissen fr Unternehmen angewandt, dargestellt und in einem Unternehmensintranet integriert werden kann, welche Chancen das Management von Wissen fr Unternehmen birgt und welche Anforderungen dadurch an Unternehmen gestellt werden. Zentrale Begrifflichkeiten der vorliegenden Arbeit sind in der Literatur und im allgemeinen Sprachgebrauch hufig mit den This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638655170 - Timo Arntz: Wissensmanagement Durch Ein Firmenintranet - Anforderungen An Ein Unternehmen (Paperback)
Timo Arntz

Wissensmanagement Durch Ein Firmenintranet - Anforderungen An Ein Unternehmen (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638655170 bzw. 3638655172, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,78 + Versand: 16,23 = 35,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, HAWK Hochschule f r angewandte Wissenschaft und Kuns.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
7
9783638655170 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638655170 bzw. 3638655172, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783638655170 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638655170 bzw. 3638655172, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

11,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sven32612.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638384490 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638384490 bzw. 3638384497, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,19 (A$ 11,43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638384490 - Timo Arntz: Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen
Timo Arntz

Wissensmanagement durch ein Firmenintranet - Anforderungen an ein Unternehmen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638384490 bzw. 3638384497, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…