Conjont Analyse - Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ansatzen (German Edition)
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Conjont Analyse - Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ansatzen (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Anstzen eingegangen. , Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexitt Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch mglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der Knig Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persnlichen, sehr differenzierten Wnschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wnschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewnschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, mssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl berproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes fr den Kunden wichtig sind, d. h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lsst, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen mglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Anstzen eingegangen. , Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexitt Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch mglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der Knig Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persnlichen, sehr differenzierten Wnschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wnschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewnschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, mssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl berproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes fr den Kunden wichtig sind, d. h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lsst, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen mglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Conjont Analyse - Theorie, Durchf Hrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ans Tzen (2007)
DE US
ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Ansätzen eingegangen. , Abstract: "Give the customers any color they want, so long it is black" Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexität Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch möglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der König Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persönlichen, sehr differenzierten Wünschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewünschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, müssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl überproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes für den Kunden wichtig sind, d.h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lässt, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen möglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Ansätzen eingegangen. , Abstract: "Give the customers any color they want, so long it is black" Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexität Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch möglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der König Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persönlichen, sehr differenzierten Wünschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewünschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, müssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl überproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes für den Kunden wichtig sind, d.h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lässt, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen möglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren.
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Conjont Analyse - Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full Profile Anstzen (German Edition) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Passau, 17 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Anstzen eingegangen. , Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexitt Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch mglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der Knig Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persnlichen, sehr differenzierten Wnschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wnschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewnschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, mssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl berproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes fr den Kunden wichtig sind, d. h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lsst, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen mglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Passau, 17 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Anstzen eingegangen. , Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexitt Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch mglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der Knig Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persnlichen, sehr differenzierten Wnschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wnschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewnschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, mssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl berproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes fr den Kunden wichtig sind, d. h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lsst, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen mglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. This item ships from La Vergne,TN.
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Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswe (2007)
~DE PB NW
ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 28.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Aigner, Ralf, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Nationalökonomie // Volkswirtschaftslehre // Volkswirt // Volkswirtschaft // Wirtschaftstheorie, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Aigner, Ralf, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Nationalökonomie // Volkswirtschaftslehre // Volkswirt // Volkswirtschaft // Wirtschaftstheorie, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
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Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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