Conjont Analyse - Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ansatzen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 16,29 18,74 18,52 19,57 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 04.04.2020)
1
9783638655613 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ansatzen
Symbolbild
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ansatzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,28 + Versand: 3,98 = 31,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Anstzen eingegangen. , Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexitt Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch mglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der Knig Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persnlichen, sehr differenzierten Wnschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wnschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewnschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, mssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl berproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes fr den Kunden wichtig sind, d. h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lsst, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen mglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638655613 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchf Hrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ans Tzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchf Hrung Und Auswertung Von Traditionellen Full Profile Ans Tzen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

22,86 ($ 31,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Ansätzen eingegangen. , Abstract: "Give the customers any color they want, so long it is black" Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexität Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch möglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der König Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persönlichen, sehr differenzierten Wünschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewünschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, müssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl überproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes für den Kunden wichtig sind, d.h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lässt, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen möglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren.
3
9783638655613 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full Profile Anstzen (German Edition)
Symbolbild
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full Profile Anstzen (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,37 + Versand: 2,56 = 25,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Passau, 17 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit werden auf alle Aspekte einer klassischen Conjoint Analyse betrachtet, dabei wird besonders auf die Theorie, Durchfhrung und Auswertung von traditionellen Full-Profile-Anstzen eingegangen. , Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexitt Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch mglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der Knig Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persnlichen, sehr differenzierten Wnschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wnschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewnschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, mssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl berproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes fr den Kunden wichtig sind, d. h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lsst, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen mglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783638655613 - Aigner, R: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswe
Aigner, R

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswe (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Aigner, Ralf, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Nationalökonomie // Volkswirtschaftslehre // Volkswirt // Volkswirtschaft // Wirtschaftstheorie, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783638655613 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638655613 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638655613 bzw. 363865561X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…