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Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems: Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK100%: Fritzkowski, Daniel: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems: Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK (ISBN: 9783638655798) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems79%: Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems (ISBN: 9783638392815) in Deutsch, auch als eBook.
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Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems: Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
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9783638655798 - Fritzkowski, Daniel: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Fritzkowski, Daniel

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems

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ISBN: 9783638655798 bzw. 3638655792, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Zuge einer Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK wurde ein CRM-System in einem Unternehmen implementiert. Praktische Ansätze wurden ausgearbeitet für eine Branche die seit Jahren mit umsatzrückläufigen Zahlen kämpft. Schriftart Courier - entspricht ca. 35 Seiten mit Times New Roman. , Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter Management-Informations-Systeme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die große Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von Customer-Relationship-Management, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert.2014. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638392815 - Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Daniel Fritzkowski

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems (2005)

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter Management-Informations-Systeme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die große Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von Customer-Relationship-Management, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert. ePUB, 03.07.2005.
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9783638392815 - Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems (2005)

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter Management-Informations-Systeme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die große Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von Customer-Relationship-Management, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert. ePUB, 03.07.2005.
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9783638392815 - Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Daniel Fritzkowski

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems (2005)

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war ... Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter ManagementInformationsSysteme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die große Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von CustomerRelationshipManagement, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert. 03.07.2005, ePUB.
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9783638392815 - Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Daniel Fritzkowski

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems (2005)

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war ... Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Massnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter ManagementInformationsSysteme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die grosse Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von CustomerRelationshipManagement, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert. ePUB, 03.07.2005.
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9783638392815 - Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems: Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK Daniel Fritzkowski Author

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems: Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK Daniel Fritzkowski Author (2002)

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter Management-Informations-Systeme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die große Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von Customer-Relationship-Management, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert.
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9783638392815 - Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems - Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
Daniel Fritzkowski

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems - Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK (2002)

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Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems: Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Abläufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkäufermarkt ermöglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund.Mit dem Wandel der Märkte vom Verkäufer- zum Käufermarkt wurde es für die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kürzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschränken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer bürokratischen Übung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Märkte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veränderungen wurde die Komplexität der Märkte erhöht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter Management-Informations-Systeme erkannt. Ein begleitender Schritt in diese Richtung war mit Sicherheit die Entstehung und Einführung der ersten Qualitätsmanagement-Systeme Anfang der 80er Jahre. Sie revolutionierten das unternehmerische Denken und Handeln, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit richteten. Die große Notwendigkeit und Richtigkeit für diesen Schritt lässt dich daran messen, dass dieses Konzept mit der ISO 9000er Reihe einen internationalen Standard erlangt hat. Seit 1997 spricht man von Customer-Relationship-Management, dem weltweiten Nachfolger von CAS, welcher Marketing, Verkauf und Service integriert. Ebook.
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9783638655798 - Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einfuhrung Eines Crm-Systems (Paperback)
Symbolbild
Daniel Fritzkowski

Customer Relationship Management: Einfuhrung Eines Crm-Systems (Paperback) (2014)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Zuge einer Projektarbeit fur die Fortbildung zum Betriebswirt IHK wurde ein CRM-System in einem Unternehmen implementiert. Praktische Ansatze wurden ausgearbeitet fur eine Branche die seit Jahren mit umsatzrucklaufigen Zahlen kampft. Schriftart Courier - entspricht ca. 35 Seiten mit Times New Roman., Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funktionalen Ablaufe und internen Prozesse. Eine langfristige strategische Ausrichtung und Planung war nicht vorhanden. Der bestehende Verkaufermarkt ermoglichte es den Unternehmen, ihr Produktangebot problemlos abzusetzen. Sie konzentrierten sich auf die Ausweitung der Produktion und die Zuteilung von Ressourcen. Die operative Umsetzung von Massnahmen zur Befriedigung der enormen Nachfrage stand im Vordergrund. Mit dem Wandel der Markte vom Verkaufer- zum Kaufermarkt wurde es fur die Unternehmen notwendig zu planen. Die Produktlebenszyklen wurden aufgrund technischer Innovationen kurzer und die Unternehmen konnten sich nicht mehr allein auf die Planung des Jahresbudgets beschranken. Aus diesem Manko heraus entstand der Trend zur strategischen Planung. Die strategische Planung half zwar Entscheidungen vorzubereiten, aber durch den hohen Zeitaufwand, den die Strategieentwicklung einnahm, scheiterte es an der Umsetzung der Planungskonzepte. Der Strategieentwicklungsprozess verkam zu einer burokratischen Ubung. Durch die Globalisierung und Liberalisierung der Markte, die neuen technologischen Entwicklungen und die soziokulturellen Veranderungen wurde die Komplexitat der Markte erhoht. In den letzten Jahren wurde, nicht zuletzt als Folge des unternehmensweiten Buisness-Reengeneering sowie eines raschen technologischen Fortschritts, die Bedeutung integrierter Management-Informations-Systeme erkannt. Ein begleitend.
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9783638392815 - Daniel Fritzkowski: Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Daniel Fritzkowski

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems (2005)

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Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 50er und 60er Jahren lag der Schwerpunkt der Unternehmensplanung auf der Planung der funkti.
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9783638392815 - Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems

Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems

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Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems ab 14.99 EURO Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK. 1. Auflage.
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