Von dem Buch Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition)100%: Obernberger, Lars: Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition) (ISBN: 9783638655804) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse82%: Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (ISBN: 9783638392860) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 14,65 14,37 16,36 18,73 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,59 (vom 02.10.2013)
1
9783638392860 - Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse Lars Obernberger Author

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse Lars Obernberger Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638392860 bzw. 3638392864, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,34 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
'Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen'. 'Frag nur vernünftig, und du hörst Vernünftiges'. Diese Zitate zeigen deutlich, dass man nur bei richtiger Fragestellung brauchbare und vernünftige Antworten erhalten kann. Fragen zählen zu den wichtigsten Instrumenten, die Menschen verwenden um an Informationen zu gelangen. Dabei geht es nicht um die Frage allein, sondern auch um die Antwort, die die Frage ermöglicht oder sie gegebenenfalls sogar vorgibt. Besonders bei den Sozialwissenschaften und im Bereich der Markforschung steigt die Bedeutung der Befragung und der Befragungstechnik. Als hilfreiches Instrument dient hier der Fragebogen, welcher die Untersuchung von Einstellungen, Meinungen, Chancen von Produkten am Markt usw. ermöglicht. Bei der Beurteilung der Qualität einer Untersuchung kommt dem Fragebogen gegenüber dem Interviewer eine größere Gewichtung zu. Die Reliabilität, Validität und Brauchbarkeit der Antworten hängt von der Qualität, dem Aufbau und der Gestaltung des Fragebogens entscheidend ab. Die Konstruktion eines Fragebogens wird ausschlaggebend dadurch geprägt, welche Informationen gesammelt, welche Arten von Aussagen getroffen, wofür und auf welcher Grundlage Validität für die Antworten in Anspruch genommen und in welcher Kommunikations-(Befragungs-)form der Fragebogen verwendet werden soll. Weiter interessiert, welche Determinanten des Antwortverhaltens der Auskunftgebenden in der Befragungssituation mutmaßlich wirksam sind.
2
9783638392860 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einflu? der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einflu? der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638392860 bzw. 3638392864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einflu? der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen`. `Frag nur vernünftig, und du hörst Vernünftiges`. Diese Zitate zeigen deutlich, dass man nur bei richtiger Fragestellung brauchbare und vernünftige Antworten erhalten kann. Fragen zählen zu den wichtigsten Instrumenten, die Menschen verwenden um an Informationen zu gelangen. Dabei geht es nicht um die Frage allein, sondern auch um die Antwort, die die Frage ermöglicht oder sie gegebenenfalls sogar vorgibt. Besonders bei den Sozialwissenschaften und im Bereich der Markforschung steigt die Bedeutung der Befragung und der Befragungstechnik. Als hilfreiches Instrument dient hier der Fragebogen, welcher die Untersuchung von Einstellungen, Meinungen, Chancen von Produkten am Markt usw. ermöglicht. Bei der Beurteilung der Qualität einer Untersuchung kommt dem Fragebogen gegenüber dem Interviewer eine größere Gewichtung zu. Die Reliabilität, Validität und Brauchbarkeit der Antworten hängt von der Qualität, dem Aufbau und der Gestaltung des Fragebogens entscheidend ab. Die Konstruktion eines Fragebogens wird ausschlaggebend dadurch geprägt, welche Informationen gesammelt, welche Arten von Aussagen getroffen, wofür und auf welcher Grundlage Validität für die Antworten in Anspruch genommen und in welcher Kommunikations-(Befragungs-)form der Fragebogen verwendet werden soll. Weiter interessiert, welche Determinanten des Antwortverhaltens der Auskunftgebenden in der Befragungssituation mutmaßlich wirksam sind. Ebook.
3
9783638392860 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einflu? der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einflu? der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638392860 bzw. 3638392864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einflu? der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen`. `Frag nur vernünftig, und du hörst Vernünftiges`. Diese Zitate zeigen deutlich, dass man nur bei richtiger Fragestellung brauchbare und vernünftige Antworten erhalten kann. Fragen zählen zu den wichtigsten Instrumenten, die Menschen verwenden um an Informationen zu gelangen. Dabei geht es nicht um die Frage allein, sondern auch um die Antwort, die die Frage ermöglicht oder sie gegebenenfalls sogar vorgibt. Besonders bei den Sozialwissenschaften und im Bereich der Markforschung steigt die Bedeutung der Befragung und der Befragungstechnik. Als hilfreiches Instrument dient hier der Fragebogen, welcher die Untersuchung von Einstellungen, Meinungen, Chancen von Produkten am Markt usw. ermöglicht. Bei der Beurteilung der Qualität einer Untersuchung kommt dem Fragebogen gegenüber dem Interviewer eine größere Gewichtung zu. Die Reliabilität, Validität und Brauchbarkeit der Antworten hängt von der Qualität, dem Aufbau und der Gestaltung des Fragebogens entscheidend ab. Die Konstruktion eines Fragebogens wird ausschlaggebend dadurch geprägt, welche Informationen gesammelt, welche Arten von Aussagen getroffen, wofür und auf welcher Grundlage Validität für die Antworten in Anspruch genommen und in welcher Kommunikations-(Befragungs-)form der Fragebogen verwendet werden soll. Weiter interessiert, welche Determinanten des Antwortverhaltens der Auskunftgebenden in der Befragungssituation mutmaßlich wirksam sind. Ebook.
4
9783638655804 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638655804 bzw. 3638655806, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit im Wahlfach Marketingtheorie an der Johannes Gutenberg Universität Mainz im Sommersemester 2005 , Abstract: "Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen". "Frag nur vernünftig, und du hörst Vernünftiges". Diese Zitate zeigen deutlich, dass man nur bei richtiger Fragestellung brauchbare und vernünftige Antworten erhalten kann. Fragen zählen zu den wichtigsten Instrumenten, die Menschen verwenden um an Informationen zu gelangen. Dabei geht es nicht um die Frage allein, sondern auch um die Antwort, die die Frage ermöglicht oder sie gegebenenfalls sogar vorgibt. Besonders bei den Sozialwissenschaften und im Bereich der Markforschung steigt die Bedeutung der Befragung und der Befragungstechnik. Als hilfreiches Instrument dient hier der Fragebogen, welcher die Untersuchung von Einstellungen, Meinungen, Chancen von Produkten am Markt usw. ermöglicht. Bei der Beurteilung der Qualität einer Untersuchung kommt dem Fragebogen gegenüber dem Interviewer eine größere Gewichtung zu. Die Reliabilität, Validität und Brauchbarkeit der Antworten hängt von der Qualität, dem Aufbau und der Gestaltung des Fragebogens entscheidend ab. Die Konstruktion eines Fragebogens wird ausschlaggebend dadurch geprägt, welche Informationen gesammelt, welche Arten von Aussagen getroffen, wofür und auf welcher Grundlage Validität für die Antworten in Anspruch genommen und in welcher Kommunikations-(Befragungs-)form der Fragebogen verwendet werden soll. Weiter interessiert, welche Determinanten des Antwortverhaltens der Auskunftgebenden in der Befragungssituation mutmaßlich wirksam sind.
5
9783638655804 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition)
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638655804 bzw. 3638655806, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,28 + Versand: 3,98 = 31,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 64 pages. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Fachbereich fr Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), 25 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit im Wahlfach Marketingtheorie an der Johannes Gutenberg Universitt Mainz im Sommersemester 2005 , Abstract: Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen. Frag nur vernnftig, und du hrst Vernnftiges. Diese Zitate zeigen deutlich, dass man nur bei richtiger Fragestellung brauchbare und vernnftige Antworten erhalten kann. Fragen zhlen zu den wichtigsten Instrumenten, die Menschen verwenden um an Informationen zu gelangen. Dabei geht es nicht um die Frage allein, sondern auch um die Antwort, die die Frage ermglicht oder sie gegebenenfalls sogar vorgibt. Besonders bei den Sozialwissenschaften und im Bereich der Markforschung steigt die Bedeutung der Befragung und der Befragungstechnik. Als hilfreiches Instrument dient hier der Fragebogen, welcher die Untersuchung von Einstellungen, Meinungen, Chancen von Produkten am Markt usw. ermglicht. Bei der Beurteilung der Qualitt einer Untersuchung kommt dem Fragebogen gegenber dem Interviewer eine grere Gewichtung zu. Die Reliabilitt, Validitt und Brauchbarkeit der Antworten hngt von der Qualitt, dem Aufbau und der Gestaltung des Fragebogens entscheidend ab. Die Konstruktion eines Fragebogens wird ausschlaggebend dadurch geprgt, welche Informationen gesammelt, welche Arten von Aussagen getroffen, wofr und auf welcher Grundlage Validitt fr die Antworten in Anspruch genommen und in welcher Kommunikations-(Befragungs-)form der Fragebogen verwendet werden soll. Weiter interessiert, welche Determinanten des Antwortverhaltens der Auskunftgebenden in der Befragungssituation mutmalich wirksam sind. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638655804 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition)
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig Einflu der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638655804 bzw. 3638655806, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,07 + Versand: 2,56 = 22,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Fachbereich fr Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), 25 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit im Wahlfach Marketingtheorie an der Johannes Gutenberg Universitt Mainz im Sommersemester 2005 , Abstract: Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen. Frag nur vernnftig, und du hrst Vernnftiges. Diese Zitate zeigen deutlich, dass man nur bei richtiger Fragestellung brauchbare und vernnftige Antworten erhalten kann. Fragen zhlen zu den wichtigsten Instrumenten, die Menschen verwenden um an Informationen zu gelangen. Dabei geht es nicht um die Frage allein, sondern auch um die Antwort, die die Frage ermglicht oder sie gegebenenfalls sogar vorgibt. Besonders bei den Sozialwissenschaften und im Bereich der Markforschung steigt die Bedeutung der Befragung und der Befragungstechnik. Als hilfreiches Instrument dient hier der Fragebogen, welcher die Untersuchung von Einstellungen, Meinungen, Chancen von Produkten am Markt usw. ermglicht. Bei der Beurteilung der Qualitt einer Untersuchung kommt dem Fragebogen gegenber dem Interviewer eine grere Gewichtung zu. Die Reliabilitt, Validitt und Brauchbarkeit der Antworten hngt von der Qualitt, dem Aufbau und der Gestaltung des Fragebogens entscheidend ab. Die Konstruktion eines Fragebogens wird ausschlaggebend dadurch geprgt, welche Informationen gesammelt, welche Arten von Aussagen getroffen, wofr und auf welcher Grundlage Validitt fr die Antworten in Anspruch genommen und in welcher Kommunikations-(Befragungs-)form der Fragebogen verwendet werden soll. Weiter interessiert, welche Determinanten des Antwortverhaltens der Auskunftgebenden in der Befragungssituation mutmalich wirksam sind. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638392860 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638392860 bzw. 3638392864, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638655804 - Lars Obernberger: Wie Manipuliere Ich Befragungen Richtig? Einfluss Der Fragebogengestaltung Auf Die Befragungsergebnisse (Paperback)
Lars Obernberger

Wie Manipuliere Ich Befragungen Richtig? Einfluss Der Fragebogengestaltung Auf Die Befragungsergebnisse (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638655804 bzw. 3638655806, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,48 + Versand: 15,99 = 35,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Johannes Gutenbe.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.095.
9
9783638392860 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? EinfluB der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? EinfluB der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638392860 bzw. 3638392864, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,37 (A$ 13,30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638655804 - Lars Obernberger: Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse
Lars Obernberger

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638655804 bzw. 3638655806, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…