Von dem Buch Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (German Edition)100%: Jenk, Nina: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (German Edition) (ISBN: 9783638659666) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers100%: Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (ISBN: 9783638448567) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 17,49 15,83 16,73 17,58 18,19
Nachfrage
Bester Preis: 12,90 (vom 24.12.2014)
1
9783638659666 - Nina Jenk: Der Beruf Des Markt- Und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf Des Markt- Und Meinungsforschers (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638659666 bzw. 3638659666, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universitt Bremen, Veranstaltung: Arbeitsmarkt und Studium, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittels dieser Arbeit soll geklrt werden, wie und in welchen Institutionen Markt- und Meinungsforscher ttig sind und ber welche Qualifikationen sie verfgen bzw. welche Anforderungen sie erfllen mssen, um diesen Beruf auszuben. Nach Aussagen ber die gegenwrtige Beschftigungssituation und das Klima anhand von Arbeitslosenzahlen sowie der Einkommenssituation in der Branche folgt die Vorstellung von zwei Interessenvertretungen der Markt- und Meinungsforschung. Abschlieend werde ich auf in der ffentlichen Diskussion stehende methodische und ethische Probleme der Arbeit von Markt- und Meinungsforschern eingehen und Trends sowie Tendenzen der Branche benennen. Ziel der Arbeit soll sein, den Beruf des Markt- und Meinungsforschers vorzustellen und zu prfen, ob es ratsam ist, diesen Beruf zuknftig zu ergreifen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638659666 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638659666 bzw. 3638659666, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,19 (Fr. 20,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Mittels dieser Arbeit soll geklärt werden, wie und in welchen Institutionen Markt- und Meinungsforscher tätig sind und über welche Qualifikationen sie verfügen bzw. welche Anforderungen sie erfüllen müssen, um diesen Beruf auszuüben. Nach Aussagen über die gegenwärtige Beschäftigungssituation und das Klima anhand von Arbeitslosenzahlen sowie der Einkommenssituation in der Branche folgt die Vorstellung von zwei Interessenvertretungen der Markt- und Meinungsforschung. Abschließend werde ich auf in der öffentlichen Diskussion stehende methodische und ethische Probleme der Arbeit von Markt- und Meinungsforschern eingehen und Trends sowie Tendenzen der Branche benennen. Ziel der Arbeit soll sein, den Beruf des Markt- und Meinungsforschers vorzustellen und zu prüfen, ob es ratsam ist, diesen Beruf zukünftig zu ergreifen. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Bremen, Veranstaltung: Arbeitsmarkt und Studium, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783638448567 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638448567 bzw. 3638448568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mittels dieser Arbeit soll geklärt werden, wie und in welchen Institutionen Markt- und Meinungsforscher tätig sind und über welche Qualifikationen sie verfügen bzw. welche Anforderungen sie erfüllen müssen, um diesen Beruf auszuüben. Nach Aussagen über die gegenwärtige Beschäftigungssituation und das Klima anhand von Arbeitslosenzahlen sowie der Einkommenssituation in der Branche folgt die Vorstellung von zwei Interessenvertretungen der Markt- und Meinungsforschung. Abschließend werde ich auf in der öffentlichen Diskussion stehende methodische und ethische Probleme der Arbeit von Markt- und Meinungsforschern eingehen und Trends sowie Tendenzen der Branche benennen. Ziel der Arbeit soll sein, den Beruf des Markt- und Meinungsforschers vorzustellen und zu prüfen, ob es ratsam ist, diesen Beruf zukünftig zu ergreifen. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Bremen, Veranstaltung: Arbeitsmarkt und Studium, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
4
9783638448567 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638448567 bzw. 3638448568, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,76 (C$ 7,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Bremen, Veranstaltung: Arbeitsmarkt und Studium, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittels dieser Arbeit soll geklärt werden, wie und in welchen Institutionen Markt- und Meinungsforscher tätig sind und über welche Qualifikationen sie verfügen bzw. welche Anforderungen sie erfüllen müssen, um diesen Beruf auszuüben. Nach Aussagen über die gegenwärtige Beschäftigungssituation und das Klima anhand von Arbeitslosenzahlen sowie der Einkommenssituation in der Branche folgt die Vorstellung von zwei Interessenvertretungen der Markt- und Meinungsforschung. AbschlieBend werde ich auf in der öffentlichen Diskussion stehende methodische und ethische Probleme der Arbeit von Markt- und Meinungsforschern eingehen und Trends sowie Tendenzen der Branche benennen. Ziel der Arbeit soll sein, den Beruf des Markt- und Meinungsforschers vorzustellen und zu prüfen, ob es ratsam ist, diesen Beruf zukünftig zu ergreifen.
5
9783638448567 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (German Edition)
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638448567 bzw. 3638448568, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Bremen, Veranstaltung: Arbeitsmarkt und Studium, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittels dieser Arbeit soll geklärt werden, wie und in welchen Institutionen Markt- und Meinungsforscher tätig sind und über welche Qualifikationen sie verfügen bzw. welche Anforderungen sie erfüllen müssen, um diesen Beruf auszuüben. Nach Aussagen über die gegenwärtige Beschäftigungssituation und das Klima anhand von Arbeitslosenzahlen sowie der Einkommenssituation in der Branche folgt die Vorstellung von zwei Interessenvertretungen der Markt- und Meinungsforschung. Abschließend werde ich auf in der öffentlichen Diskussion stehende methodische und ethische Probleme der Arbeit von Markt- und Meinungsforschern eingehen und Trends sowie Tendenzen der Branche benennen. Ziel der Arbeit soll sein, den Beruf des Markt- und Meinungsforschers vorzustellen und zu prüfen, ob es ratsam ist, diesen Beruf zukünftig zu ergreifen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-12-17, Freigegeben: 2005-12-17, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638659666 - Nina Jenk: Der Beruf Des Markt- Und Meinungsforschers (Paperback)
Nina Jenk

Der Beruf Des Markt- Und Meinungsforschers (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638659666 bzw. 3638659666, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universitat Bremen, Veranstaltung: Arbeitsmarkt und Studium, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittels dieser Arbeit soll geklart werden, wie und in welchen Institutionen Markt- und Meinungsforscher tatig sind und uber welche Qualifikationen sie verfugen bzw. welche Anforderungen sie erfullen mussen, um diesen Beruf auszuuben. Nach Aussagen uber die gegenwartige Beschaftigungssituation und das Klima anhand von Arbeitslosenzahlen sowie der Einkommenssituation in der Branche folgt die Vorstellung von zwei Interessenvertretungen der Markt- und Meinungsforschung. Abschliessend werde ich auf in der offentlichen Diskussion stehende methodische und ethische Probleme der Arbeit von Markt- und Meinungsforschern eingehen und Trends sowie Tendenzen der Branche benennen. Ziel der Arbeit soll sein, den Beruf des Markt- und Meinungsforschers vorzustellen und zu prufen, ob es ratsam ist, diesen Beruf zukunftig zu ergreifen.
7
9783638659666 - Nina Jenk: Beruf Des Markt- Und Meinungsforschers (Paperback)
Nina Jenk

Beruf Des Markt- Und Meinungsforschers (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638659666 bzw. 3638659666, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1, Universit t Bremen, Veranstaltung: A.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
8
9783638448567 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638448567 bzw. 3638448568, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Beruf-Des-Markt-Und-Meinungsforschers~~Nina-Jenk, Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers, NOOK Book (eBook).
9
9783638659666 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638659666 bzw. 3638659666, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-19, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638448567 - Nina Jenk: Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers
Nina Jenk

Der Beruf des Markt- und Meinungsforschers (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638448567 bzw. 3638448568, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Lade…