Von dem Buch Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes. Akademische Schriftenreihe, Bd. v48946 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes. Akademische Schriftenreihe, Bd. v48946100%: Marchand, Andre: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes. Akademische Schriftenreihe, Bd. v48946 (ISBN: 9783638660099) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes80%: Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (ISBN: 9783638455145) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes. Akademische Schriftenreihe, Bd. v48946
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 15,91 15,17 15,62 19,57
Nachfrage
Bester Preis: 9,13 (vom 06.06.2014)
1
9783638455145 - Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 31 Seiten, Deutsch, Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte kriti-sche Masse zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind.
2
9783638660099 - Andre Marchand: Marketing Bei Spielfilmen - Marketing-Mix Des Ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing Bei Spielfilmen - Marketing-Mix Des Ersten Kinostart-Wochenendes (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638660099 bzw. 3638660095, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,28 + Versand: 3,98 = 31,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universitt zu Kln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte kritische Masse bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschrnkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte kriti-sche Masse zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden fr den Kinoerfolg whrend des Startwochenendes sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638660099 - Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (German Edition)
Andre Marchand

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638660099 bzw. 3638660095, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,89 + Versand: 2,56 = 23,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universitt zu Kln, 52 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte kritische Masse bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschrnkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte kriti-sche Masse zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden fr den Kinoerfolg whrend des Startwochenendes sind. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783638660099 - Andre Marchand: Marketing Bei Spielfilmen - Marketing-Mix Des Ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing Bei Spielfilmen - Marketing-Mix Des Ersten Kinostart-Wochenendes (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638660099 bzw. 3638660095, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,76 ($ 21,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte 'kritische Masse' bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte „kriti-sche Masse" zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind.
5
9783638455145 - Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte „kriti-sche Masse“ zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-15, Freigegeben: 2006-01-16, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638455145 - Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende ... Ebook.
7
9783638455145 - Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783638455145 - Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes ab 11.99 EURO.
9
9783638455145 - Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - 1. Auflage: ab 16.99 €.
10
9783638455145 - Andre Marchand: Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
Andre Marchand

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Lade…