Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes. Akademische Schriftenreihe, Bd. v48946
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,91 | € 15,17 | € 15,62 | € 19,57 |
Nachfrage |
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 31 Seiten, Deutsch, Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte kriti-sche Masse zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind.
Marketing Bei Spielfilmen - Marketing-Mix Des Ersten Kinostart-Wochenendes (2005)
ISBN: 9783638660099 bzw. 3638660095, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universitt zu Kln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte kritische Masse bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschrnkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte kriti-sche Masse zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden fr den Kinoerfolg whrend des Startwochenendes sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (German Edition) (2005)
ISBN: 9783638660099 bzw. 3638660095, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universitt zu Kln, 52 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte kritische Masse bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschrnkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte kriti-sche Masse zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Manahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein berblick ber die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden fr den Kinoerfolg whrend des Startwochenendes sind. This item ships from La Vergne,TN.
Marketing Bei Spielfilmen - Marketing-Mix Des Ersten Kinostart-Wochenendes (2007)
ISBN: 9783638660099 bzw. 3638660095, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte 'kritische Masse' bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte „kriti-sche Masse" zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (2006)
ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte „kriti-sche Masse“ zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-15, Freigegeben: 2006-01-16, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (2005)
ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende ... Ebook.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - 1. Auflage: ab 16.99 €.
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (2005)
ISBN: 9783638455145 bzw. 3638455149, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.