Von dem Buch Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (German Edition)100%: Portmann-Bogosavac, Daniela: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (German Edition) (ISBN: 9783638660617) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation100%: Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (ISBN: 9783638462082) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 20,87 17,56 16,85 18,39
Nachfrage
Bester Preis: 14,93 (vom 02.10.2013)
1
9783638462082 - Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Daniela Portmann-Bogosavac

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638462082 bzw. 3638462080, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus unterschiedlichen Motiven und unter unterschiedlichen institutionellen Bedingungen, auf verschiedene Unterrichtsmethoden, unterschiedliche Einstellungen zur gelernten Sprache, auf Lernen im betreffenden Sprachraum oder außerhalb dieses Sprachraums, Lernen mit viel, wenig oder gar keinem außerunterrichtlichen Kontakt mit der gelernten Sprache. Es gibt also viele unterschiedliche Sprachlernsituationen und eine Vielzahl von Faktoren, die das Fremdsprachenlernen beeinflussen, ja man kann wohl sagen, dass der Fremdsprachenerwerb von Faktoren gesteuert wird, die - quantitativ gesehen - nicht limitiert sind. Entsprechend schwierig ist es, sich ein Bild von dieser Faktorenvielfalt zu machen. Diese verschiedenen Faktoren sind deswegen immer wieder aktuell für die Sprachlehrforscher und die Lehrer. Mit dem Lehren und Lernen fremder Sprachen, vor allem im institutionellen Zusammenhang, beschäftigt sich die Fremdsprachendidaktik. Diese wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit den vielen Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts, wie z. B. mit den Lehrenden, mit den Lernenden, mit dem Prozess des Lernens, mit den psychologischen Aspekten des Lernens, mit den Inhalten usw. Da die Materie, die Fremdsprachendidaktik bearbeitet, sehr umfangreich ist, arbeitet sie eng mit anderen verwandten Wissenschaften. Dazu gehören die allgemeine Linguistik und die einzelsprachlichen Linguistiken, die allgemeine Literaturwissenschaft und die einzelsprachlichen Literaturwissenschaften, die Erziehungswissenschaft(en) und darin insbesondere die Allgemeine Didaktik, die Lernpsychologie, die Sprachpsychologie und die Psycholinguistik, die Geschichtswissenschaft, die Politikwissenschaft, die Soziologie und andere Sozialwissenschaften. 28.01.2006, PDF.
2
9783638660617 - Portmann-Bogosavac, Daniela: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Portmann-Bogosavac, Daniela

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638660617 bzw. 3638660613, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus unterschiedlichen Motiven und unter unterschiedlichen institutionellen Bedingungen, auf verschiedene Unterrichtsmethoden, unterschiedliche Einstellungen zur gelernten Sprache, auf Lernen im betreffenden Sprachraum oder außerhalb dieses Sprachraums, Lernen mit viel, wenig oder gar keinem außerunterrichtlichen Kontakt mit der gelernten Sprache. Es gibt also viele unterschiedliche Sprachlernsituationen und eine Vielzahl von Faktoren, die das Fremdsprachenlernen beeinflussen, ja man kann wohl sagen, dass der Fremdsprachenerwerb von Faktoren gesteuert wird, die - quantitativ gesehen - nicht limitiert sind. Entsprechend schwierig ist es, sich ein Bild von dieser Faktorenvielfalt zu machen. Diese verschiedenen Faktoren sind deswegen immer wieder aktuell für die Sprachlehrforscher und die Lehrer. Mit dem Lehren und Lernen fremder Sprachen, vor allem im institutionellen Zusammenhang, beschäftigt sich die Fremdsprachendidaktik. Diese wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit den vielen Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts, wie z. B. mit den Lehrenden, mit den Lernenden, mit dem Prozess des Lernens, mit den psychologischen Aspekten des Lernens, mit den Inhalten usw. Da die Materie, die Fremdsprachendidaktik bearbeitet, sehr umfangreich ist, arbeitet sie eng mit anderen verwandten Wissenschaften. "Dazu gehören die allgemeine Linguistik und die einzelsprachlichen Linguistiken, die allgemeine Literaturwissenschaft und die einzelsprachlichen Literaturwissenschaften, die Erziehungswissenschaft(en) und darin insbesondere die Allgemeine Didaktik, die Lernpsychologie, die Sprachpsychologie und die Psycholinguistik, die Geschichtswissenschaft, die Politikwissenschaft, die Soziologie und andere Sozialwissenschaften."2007. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638660617 - Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Daniela Portmann-Bogosavac

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638660617 bzw. 3638660613, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, einseitig bedruckt, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus unterschiedlichen Motiven und unter unterschiedlichen institutionellen Bedingungen, auf verschiedene Unterrichtsmethoden, unterschiedliche Einstellungen zur gelernten Sprache, auf Lernen im betreffenden Sprachraum oder außerhalb dieses Sprachraums, Lernen mit viel, wenig oder gar keinem außerunterrichtlichen Kontakt mit der gelernten Sprache. Es gibt also viele unterschiedliche Sprachlernsituationen und eine Vielzahl von Faktoren, die das Fremdsprachenlernen beeinflussen, ja man kann wohl sagen, dass der Fremdsprachenerwerb von Faktoren gesteuert wird, die - quantitativ gesehen - nicht limitiert sind. Entsprechend schwierig ist es, sich ein Bild von dieser Faktorenvielfalt zu machen. Diese verschiedenen Faktoren sind deswegen immer wieder aktuell für die Sprachlehrforscher und die Lehrer. Mit dem Lehren und Lernen fremder Sprachen, vor allem im institutionellen Zusammenhang, beschäftigt sich die Fremdsprachendidaktik. Diese wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit den vielen Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts, wie z. B. mit den Lehrenden, mit den Lernenden, mit dem Prozess des Lernens, mit den psychologischen Aspekten des Lernens, mit den Inhalten usw. Da die Materie, die Fremdsprachendidaktik bearbeitet, sehr umfangreich ist, arbeitet sie eng mit anderen verwandten Wissenschaften. Dazu gehören die allgemeine Linguistik und die einzelsprachlichen Linguistiken, die allgemeine Literaturwissenschaft und die einzelsprachlichen Literaturwissenschaften, die Erziehungswissenschaft(en) und darin insbesondere die Allgemeine Didaktik, die Lernpsychologie, die Sprachpsychologie und die Psycholinguistik, die Geschichtswissenschaft, die Politikwissenschaft, die Soziologie und andere Sozialwissenschaften. 72 pp. Deutsch.
4
9783638462082 - Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Daniela Portmann-Bogosavac

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638462082 bzw. 3638462080, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,02 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 29,89 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus unterschiedlichen Motiven und unter unterschiedlichen institutionellen Bedingungen, auf verschiedene Unterrichtsmethoden, unterschiedliche Einstellungen zur gelernten Sprache, auf Lernen im betreffenden Sprachraum oder ausserhalb dieses Sprachraums, Lernen mit viel, wenig oder gar keinem ausserunterrichtlichen Kontakt mit der gelernten Sprache. Es gibt also viele unterschiedliche Sprachlernsituationen und eine Vielzahl von Faktoren, die das Fremdsprachenlernen beeinflussen, ja man kann wohl sagen, dass der Fremdsprachenerwerb von Faktoren gesteuert wird, die - quantitativ gesehen - nicht limitiert sind. Entsprechend schwierig ist es, sich ein Bild von dieser Faktorenvielfalt zu machen. Diese verschiedenen Faktoren sind deswegen immer wieder aktuell für die Sprachlehrforscher und die Lehrer. Mit dem Lehren und Lernen fremder Sprachen, vor allem im institutionellen Zusammenhang, beschäftigt sich die Fremdsprachendidaktik. Diese wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit den vielen Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts, wie z. B. mit den Lehrenden, mit den Lernenden, mit dem Prozess des Lernens, mit den psychologischen Aspekten des Lernens, mit den Inhalten usw. Da die Materie, die Fremdsprachendidaktik bearbeitet, sehr umfangreich ist, arbeitet sie eng mit anderen verwandten Wissenschaften. Dazu gehören die allgemeine Linguistik und die einzelsprachlichen Linguistiken, die allgemeine Literaturwissenschaft und die einzelsprachlichen Literaturwissenschaften, die Erziehungswissenschaft(en) und darin insbesondere die Allgemeine Didaktik, die Lernpsychologie, die Sprachpsychologie und die Psycholinguistik, die Geschichtswissenschaft, die Politikwissenschaft, die Soziologie und andere Sozialwissenschaften. PDF, 28.01.2006.
5
9783638660617 - Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Daniela Portmann-Bogosavac

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638660617 bzw. 3638660613, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, einseitig bedruckt, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus unterschiedlichen Motiven und unter unterschiedlichen institutionellen Bedingungen, auf verschiedene Unterrichtsmethoden, unterschiedliche Einstellungen zur gelernten Sprache, auf Lernen im betreffenden Sprachraum oder außerhalb dieses Sprachraums, Lernen mit viel, wenig oder gar keinem außerunterrichtlichen Kontakt mit der gelernten Sprache. Es gibt also viele unterschiedliche Sprachlernsituationen und eine Vielzahl von Faktoren, die das Fremdsprachenlernen beeinflussen, ja man kann wohl sagen, dass der Fremdsprachenerwerb von Faktoren gesteuert wird, die - quantitativ gesehen - nicht limitiert sind. Entsprechend schwierig ist es, sich ein Bild von dieser Faktorenvielfalt zu machen. Diese verschiedenen Faktoren sind deswegen immer wieder aktuell für die Sprachlehrforscher und die Lehrer. Mit dem Lehren und Lernen fremder Sprachen, vor allem im institutionellen Zusammenhang, beschäftigt sich die Fremdsprachendidaktik. Diese wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit den vielen Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts, wie z. B. mit den Lehrenden, mit den Lernenden, mit dem Prozess des Lernens, mit den psychologischen Aspekten des Lernens, mit den Inhalten usw. Da die Materie, die Fremdsprachendidaktik bearbeitet, sehr umfangreich ist, arbeitet sie eng mit anderen verwandten Wissenschaften. Dazu gehören die allgemeine Linguistik und die einzelsprachlichen Linguistiken, die allgemeine Literaturwissenschaft und die einzelsprachlichen Literaturwissenschaften, die Erziehungswissenschaft(en) und darin insbesondere die Allgemeine Didaktik, die Lernpsychologie, die Sprachpsychologie und die Psycholinguistik, die Geschichtswissenschaft, die Politikwissenschaft, die Soziologie und andere Sozialwissenschaften. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638462082 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638462082 bzw. 3638462080, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,78 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 29,33 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 28.01.2006.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus unterschiedlichen Motiven und unter unterschiedlichen institutionellen Bedingungen, auf verschiedene Unterrichtsmethoden, unterschiedliche Einstellungen zur gelernten Sprache, auf Lernen im betreffenden Sprachraum oder ausserhalb dieses Sprachraums, Lernen mit viel, wenig oder gar keinem ausserunterrichtlichen Kontakt mit der gelernten Sprache. Es gibt also viele unterschiedliche Sprachlernsituationen und eine Vielzahl von Faktoren, die das Fremdsprachenlernen beeinflussen, ja man kann wohl sagen, dass der Fremdsprachenerwerb von Faktoren gesteuert wird, die - quantitativ gesehen - nicht limitiert sind. Entsprechend schwierig ist es, sich ein Bild von dieser Faktorenvielfalt zu machen. Diese verschiedenen Faktoren sind deswegen immer wieder aktuell für die Sprachlehrforscher und die Lehrer. Mit dem Lehren und Lernen fremder Sprachen, vor allem im institutionellen Zusammenhang, beschäftigt sich die Fremdsprachendidaktik. Diese wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit den vielen Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts, wie z. B. mit den Lehrenden, mit den Lernenden, mit dem Prozess des Lernens, mit den psychologischen Aspekten des Lernens, mit den Inhalten usw. Da die Materie, die Fremdsprachendidaktik bearbeitet, sehr umfangreich ist, arbeitet sie eng mit anderen verwandten Wissenschaften. Dazu gehören die allgemeine Linguistik und die einzelsprachlichen Linguistiken, die allgemeine Literaturwissenschaft und die einzelsprachlichen Literaturwissenschaften, die Erziehungswissenschaft(en) und darin insbesondere die Allgemeine Didaktik, die Lernpsychologie, die Sprachpsychologie und die Psycholinguistik, die Geschichtswissenschaft, die Politikwissenschaft, die Soziologie und andere Sozialwissenschaften.
7
9783638660617 - Daniela Portmann-bogosavac: Fremdsprachenunterricht Als Kommunikationssituation (Paperback)
Daniela Portmann-bogosavac

Fremdsprachenunterricht Als Kommunikationssituation (Paperback) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638660617 bzw. 3638660613, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,49 + Versand: 15,99 = 34,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, einseitig bedruckt, Note: sehr gut (1), Universit t Wien, 46 Eintrag.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
8
9783638660617 - Daniela Portmann-bogosavac: Fremdsprachenunterricht Als Kommunikationssituation (Paperback)
Daniela Portmann-bogosavac

Fremdsprachenunterricht Als Kommunikationssituation (Paperback) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638660617 bzw. 3638660613, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,33 + Versand: 17,52 = 39,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, einseitig bedruckt, Note: sehr gut (1), Universit t Wien, 46 Eintrag.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
9
9783638462082 - Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Daniela Portmann-Bogosavac

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638462082 bzw. 3638462080, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,04 (BRL 55,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommun.
10
9783638462082 - Daniela Portmann-Bogosavac: Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation
Daniela Portmann-Bogosavac

Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638462082 bzw. 3638462080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Fremdsprachenunterricht als Kommunikationssituation: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut (1), Universität Wien, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man trifft auf das Lernen in natürlichen Kommunikationssituationen und in Institutionen, auf das Lernen mit unterschiedlichen Lernzielen, aus ... Ebook.
Lade…