Von dem Buch Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen100%: K. Krüger/ C. Muszalik/ J. Rebe/ A. Rabe: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen (ISBN: 9783638665049) 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen83%: C. Muszalik/ A. Rabe/ J. Rebe/ K. Krüger: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen (ISBN: 9783638540322) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172023
Schnitt 15,96 18,79 19,60 15,99 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638540322 - Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638540322 bzw. 3638540324, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 26 Seiten, Deutsch, 1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven, die finanzwirtschaftliche Perspektive, die Kundenperspektive, die interne Prozessperspektive und in die Lern- und Entwicklungsperspektive unterteilt2. Mit Hilfe eines Beispiels soll die Theorie der Balanced Scorecard vereinfacht dargestellt und erläutert werden. Da dieses Thema sehr umfangreich ist, fokussiert sich das Beispielunternehmen nur auf die Kundenperspektive.1.2. Entstehung der Balanced Scorecard Die US-Amerikaner Robert S. Kaplan und David P. Norton sind die Entwickler des Balanced Scorecard- Konzepts. 1991 veröffentlichten Kaplan, ein Harvard- Business- School- Professor, und Norton, ei.
2
9783638540322 - Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638540322 bzw. 3638540324, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven, die finanzwirtschaftliche Perspektive, die Kundenperspektive, die interne Prozessperspektive und in die Lern- und Entwicklungsperspektive unterteilt2. Mit Hilfe eines Beispiels soll die Theorie der Balanced Scorecard vereinfacht dargestellt und erläutert werden. Da dieses Thema sehr umfangreich ist, fokussiert sich das Beispielunternehmen nur auf die Kundenperspektive.1.2. Entstehung der Balanced Scorecard Die US-Amerikaner Robert S. Kaplan und David P. Norton sind die Entwickler des Balanced Scorecard- Konzepts. 1991 veröffentlichten Kaplan, ein Harvard- Business- School- Professor, und Norton, ei.
3
9783638665049 - C. Muszalik A. Rabe J. Rebe K. Krüger: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
C. Muszalik A. Rabe J. Rebe K. Krüger

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638665049 bzw. 3638665046, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Stralsund, Veranstaltung: Moderne Kostenrechnung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven unterteilt. , Abstract: 1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven, die finanzwirtschaftliche Perspektive, die Kundenperspektive, die interne Prozessperspektive und in die Lern- und Entwicklungsperspektive unterteilt2. Mit Hilfe eines Beispiels soll die Theorie der Balanced Scorecard vereinfacht dargestellt und erläutert werden. Da dieses Thema sehr umfangreich ist, fokussiert sich das Beispielunternehmen nur auf die Kundenperspektive. 1.2. Entstehung der Balanced Scorecard Die US-Amerikaner Robert S. Kaplan und David P. Norton sind die Entwickler des Balanced Scorecard- Konzepts. 1991 veröffentlichten Kaplan, ein Harvard- Business- School- Professor, und Norton, ein Unternehmensberater, erstmals in der Zeitschrift Harvard Business Review einen Artikel über den Aufbau einer Balanced Scorecard (The Balanced Scorecard- Measures That Drive Performance). In den folgenden Jahren sammelten sie weitere Erfahrungen mit ihrer Unternehmensberatung Renaissance Solutions Inc., mit der sie Unternehmen bei der Umsetzung der Balanced Scorecard halfen. Daraufhin veröffentlichten sie 1996 ihr erstes Buch Balanced Scorecard - Translating Strategy into Action, das 1997 auch in deutscher Übersetzung erschien. Den Zweck und das Wesen der BSC umschreibt in nur wenigen Worten ein Zitat von Kaplan und Norton. "The balanced scorecard is like the dials in an airplane cockpit: it gives managers complex information at a glance". So wie die Piloten brauchen auch die Manager von Unternehmen ein Instrumentarium, das ihnen die unterschiedlichen Perspektiven der Umgebung sowie die Unternehmensleistung anzeigt. Das ermöglicht die Navigation in Richtung Unternehmenserfolg5. Die Balanced Scorecard ist mehr als nur ein neues Kennzahlen- bzw. Messsystem. Als zentralen und organisatorischen Rahmen verwenden innovative Unternehmen die Balanced Scorecard für ihren gesamten Managementprozess6. Diese sind unter anderem die Entwicklung der Unternehmensstrategie, Kommunikation, Verbindung von Strategien und operativem Geschäft sowie das ständige Lernen im Sinne eines kontinuierlichen Feedback-Prozesses.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638665049 - A. Rabe; C. Muszalik; J. Rebe; K. Krüger: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
A. Rabe; C. Muszalik; J. Rebe; K. Krüger

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638665049 bzw. 3638665046, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Stralsund, Veranstaltung: Moderne Kostenrechnung, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven, die finanzwirtschaftliche Perspektive, die Kundenperspektive, die interne Prozessperspektive und in die Lern- und Entwicklungsperspektive unterteilt2. Mit Hilfe eines Beispiels soll die Theorie der Balanced Scorecard vereinfacht dargestellt und erläutert werden. Da dieses Thema sehr umfangreich ist, fokussiert sich das Beispielunternehmen nur auf die Kundenperspektive. 1.2. Entstehung der Balanced Scorecard Die US-Amerikaner Robert S. Kaplan und David P. Norton sind die Entwickler des Balanced Scorecard- Konzepts. 1991 veröffentlichten Kaplan, ein Harvard- Business- School- Professor, und Norton, ein Unternehmensberater, erstmals in der Zeitschrift Harvard Business Review einen Artikel über den Aufbau einer Balanced Scorecard (The Balanced Scorecard- Measures That Drive Performance). In den folgenden Jahren sammelten sie weitere Erfahrungen mit ihrer Unternehmensberatung Renaissance Solutions Inc., mit der sie Unternehmen bei der Umsetzung der Balanced Scorecard halfen. Daraufhin veröffentlichten sie 1996 ihr erstes Buch Balanced Scorecard - Translating Strategy into Action, das 1997 auch in deutscher Übersetzung erschien. Den Zweck und das Wesen der BSC umschreibt in nur wenigen Worten ein Zitat von Kaplan und Norton. "The balanced scorecard is like the dials in an airplane cockpit: it gives managers complex information at a glance". So wie die Pil.
5
9783638540322 - C. Muszalik, A. Rabe, J. Rebe, K. Krüger: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
C. Muszalik, A. Rabe, J. Rebe, K. Krüger

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638540322 bzw. 3638540324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven, die finanzwirtschaftliche Perspektive, die Kundenperspektive, die interne Prozessperspektive und in die Lern- und Entwicklungsperspektive unterteilt2. Mit Hilfe eines Beispiels soll die Theorie der Balanced Scorecard vereinfacht dargestellt und erläutert werden. Da dieses Thema sehr umfangreich ist, fokussiert sich das Beispielunternehmen nur auf die Kundenperspektive. 1.2. Entstehung der Balanced Scorecard Die US-Amerikaner Robert S. Kaplan und David P. Norton sind die Entwickler des Balanced Scorecard- Konzepts. 1991 veröffentlichten Kaplan, ein Harvard- Business- School- Professor, und Norton, ein Unternehmensberater, erstmals in der Zeitschrift Harvard Business Review einen Artikel über den Aufbau einer Balanced Scorecard (The Balanced Scorecard- Measures That Drive Performance). In den folgenden Jahren sammelten sie weitere Erfahrungen mit ihrer Unternehmensberatung Renaissance Solutions Inc., mit der sie Unternehmen bei der Umsetzung der Balanced Scorecard halfen. Daraufhin veröffentlichten sie 1996 ihr erstes Buch Balanced Scorecard Translating Strategy into Action, das 1997 auch in deutscher Übersetzung erschien. Den Zweck und das Wesen der BSC umschreibt in nur wenigen Worten ein Zitat von Kaplan und Norton. The balanced scorecard is like the dials in an airplane cockpit: it gives managers complex information at a glance. So wie die Piloten brauchen auch die Manager von Unternehmen ein Instrumentarium, das ihnen die unterschiedlichen Perspektiven der Umgebung sowie die Unternehmensleistung anzeigt. Das ermöglicht die Navigation in Richtung Unternehmenserfolg5. Die Balanced Scorecard ist mehr als nur ein neues Kennzahlen- bzw. Messsystem. Als zentralen und organisatorischen Rahmen verwenden innovative Unternehmen die Balanced Scorecard für ihren gesamten Managementprozess6. Diese sind unter anderem die Entwicklung der Unternehmensstrategie, Kommunikation, Verbindung von Strategien und operativem Geschäft sowie das ständige Lernen im Sinne eines kontinuierlichen Feedback-Prozesses. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Stralsund, Veranstaltung: Moderne Kostenrechnung, Sprache: Deutsch.
6
9783638665049 - K. Krüger; J. Rebe; A. Rabe; C. Muszalik: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
K. Krüger; J. Rebe; A. Rabe; C. Muszalik

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638665049 bzw. 3638665046, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

19,60 (Fr. 21,40)¹ + Versand: 13,74 (Fr. 15,00)¹ = 33,34 (Fr. 36,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Stralsund, Veranstaltung: Moderne Kostenrechnung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven unterteilt. , Abstract: 1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, die die Möglichkeit bietet ein Unternehmen mit wenigen aber entscheidenden Kennzahlen strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Diese übersetzt Mission und Strategie in Ziele und Kennzahlen und wird dabei in vier Perspektiven, die finanzwirtschaftliche Perspektive, die Kundenperspektive, die interne Prozessperspektive und in die Lern- und Entwicklungsperspektive unterteilt2. Mit Hilfe eines Beispiels soll die Theorie der Balanced Scorecard vereinfacht dargestellt und erläutert werden. Da dieses Thema sehr umfangreich ist, fokussiert sich das Beispielunternehmen nur auf die Kundenperspektive. 1.2. Entstehung der Balanced Scorecard Die US-Amerikaner Robert S. Kaplan und David P. Norton sind die Entwickler des Balanced Scorecard- Konzepts. 1991 veröffentlichten Kaplan, ein Harvard- Business- School- Professor, und Norton, ein Unternehmensberater, erstmals in der Zeitschrift Harvard Business Review einen Artikel über den Aufbau einer Balanced Scorecard (The Balanced Scorecard- Measures That Drive Performance). In den folgenden Jahren sammelten sie weitere Erfahrungen mit ihrer Unternehmensberatung Renaissance Solutions Inc., mit der sie Unternehmen bei der Umsetzung der Balanced Scorecard halfen. Daraufhin veröffentlichten sie 1996 ihr erstes Buch Balanced Scorecard - Translating Strategy into Action, das 1997 auch in deutscher Übersetzung erschien. Den Zweck und das Wesen der BSC umschreibt in nur wenigen Worten ein Zitat von Kaplan und Norton. "The balanced scorecard is like the dials in an airplane cockpit: it gives managers complex information at a glance". So wie die Piloten brauchen auch die Manager von Unternehmen ein Instrumentarium, das ihnen die unterschiedlichen Perspektiven der Umgebung sowie die Unternehmensleistung anzeigt. Das ermöglicht die Navigation in Richtung Unternehmenserfolg5. Die Balanced Scorecard ist mehr als nur ein neues Kennzahlen- bzw. Messsystem. Als zentralen und organisatorischen Rahmen verwenden innovative Unternehmen die Balanced Scorecard für ihren gesamten Managementprozess6. Diese sind unter anderem die Entwicklung der Unternehmensstrategie, Kommunikation, Verbindung von Strategien und operativem Geschäft sowie das ständige Lernen im Sinne eines kontinuierlichen Feedback-Prozesses.
7
9783638540322 - C. Muszalik: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
C. Muszalik

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638540322 bzw. 3638540324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Stralsund, Veranstaltung: Moderne Kostenrechnung, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 1.1. Aufgabenstellung Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard ist eine neue Management-Methode, ... Ebook.
8
9783638665049 - K. Krüger/ C. Muszalik/ J. Rebe/ A. Rabe: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
K. Krüger/ C. Muszalik/ J. Rebe/ A. Rabe

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638665049 bzw. 3638665046, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
9
9783638540322 - C. Muszalik/ A. Rabe/ J. Rebe/ K. Krüger: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
C. Muszalik/ A. Rabe/ J. Rebe/ K. Krüger

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638540322 bzw. 3638540324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638665049 - C. Muszalik, A. Rabe, J. Rebe, K. Krüger: Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen
C. Muszalik, A. Rabe, J. Rebe, K. Krüger

Balanced Scorecard - angewandt an einem fiktiven Beispielunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638665049 bzw. 3638665046, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…