Von dem Buch Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (German Edition)100%: Durr, Dominik and D. Rr, Dominik: Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (German Edition) (ISBN: 9783638665308) 2007, Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Anforderungen an die Kommunika79%: Dominik Dürr: Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Anforderungen an die Kommunika (ISBN: 9783638518307) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 16,38 16,78 18,52 15,99 14,61
Nachfrage
Bester Preis: 11,33 (vom 02.10.2013)
1
9783638518307 - Dominik Dürr: Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518307 bzw. 3638518302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Schaut man sich die heutigen Werbekampagnen an, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass unsere Gesellschaft nur aus jungen, konsumfreudigen Verbrauchern besteht. Wie sonst lässt sich erklären, dass fast ausschließlich diese Zielgruppe beworben wird? Oder sind ältere Verbraucher für den Konsum wirklich so unbedeutend? Warum wird die Zielgruppe der über 50-Jährigen so vernachlässigt? Gerade im Hinblick auf gesättigte Märkte müssen Unternehmen neue Absatzmärkte erschließen, um ihre Produkte auch weiterhin absetzen zu können. Da ist es geradezu fahrlässig, sich nur auf die jüngeren Konsumenten zu konzentrieren und diese zu bewerben. Die demografische Entwicklung ist in aller Munde und wird der Gesellschaft zukünftig immer mehr ältere und immer weniger jüngere Konsumenten bescheren. Besonders die Gruppe der älteren Konsumenten wird also immer größer und könnte den Unternehmen somit neue absatzpolitische Impulse geben. Die Unternehmen sollten sich daher nicht länger dem demografischen Wandel entziehen, und das große Potenzial der über 50-Jährigen erkennen und darauf mehr eingehen. Aber welche Anforderungen muss die Kommunikationspolitik der Unternehmen überhaupt erfüllen, um ältere Konsumenten anzusprechen? Wie muss man mit ihnen umgehen, um Produkte bestmöglich verkaufen zu können? Auf diese und weitere Problemstellungen wird im Rahmen dieser Studienarbeit eingegangen.
2
9783638665308 - Dominik Dürr: Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638665308 bzw. 3638665305, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit befasst sich mit dem hochaktuellen Thema in Zeiten stagnierender Märkte, sich auf eine neue Kundengruppe zu konzentrieren - der Gruppe der Best Ager. Es wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Hilfe dieser immer größer werdenden Kundengruppe umgehen müssen, um das Absatzvolumen ihrer Produkte weiter steigern zu können. Hierbei wird das Kaufverhalten der Best Ager aufgezeigt, analysiert und konkrete Handlungs- und Verhaltensempfehlungen ausgesprochen. , Abstract: Schaut man sich die heutigen Werbekampagnen an, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass unsere Gesellschaft nur aus jungen, konsumfreudigen Verbrauchern besteht. Wie sonst lässt sich erklären, dass fast ausschließlich diese Zielgruppe beworben wird? Oder sind ältere Verbraucher für den Konsum wirklich so unbedeutend? Warum wird die Zielgruppe der über 50-Jährigen so vernachlässigt? Gerade im Hinblick auf gesättigte Märkte müssen Unternehmen neue Absatzmärkte erschließen, um ihre Produkte auch weiterhin absetzen zu können. Da ist es geradezu fahrlässig, sich nur auf die jüngeren Konsumenten zu konzentrieren und diese zu bewerben. Die demografische Entwicklung ist in aller Munde und wird der Gesellschaft zukünftig immer mehr ältere und immer weniger jüngere Konsumenten bescheren. Besonders die Gruppe der älteren Konsumenten wird also immer größer und könnte den Unternehmen somit neue absatzpolitische Impulse geben. Die Unternehmen sollten sich daher nicht länger dem demografischen Wandel entziehen, und das große Potenzial der über 50-Jährigen erkennen und darauf mehr eingehen. Aber welche Anforderungen muss die Kommunikationspolitik der Unternehmen überhaupt erfüllen, um ältere Konsumenten anzusprechen? Wie muss man mit ihnen umgehen, um Produkte bestmöglich verkaufen zu können? Auf diese und weitere Problemstellungen wird im Rahmen dieser Studienarbeit eingegangen.
3
9783638665308 - Dominik Dürr: Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638665308 bzw. 3638665305, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Geislingen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit befasst sich mit dem hochaktuellen Thema in Zeiten stagnierender Märkte, sich auf eine neue Kundengruppe zu konzentrieren - der Gruppe der Best Ager. Es wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Hilfe dieser immer größer werdenden Kundengruppe umgehen müssen, um das Absatzvolumen ihrer Produkte weiter steigern zu können. Hierbei wird das Kaufverhalten der Best Ager aufgezeigt, analysiert und konkrete Handlungs- und Verhaltensempfehlungen ausgesprochen. , Abstract: Schaut man sich die heutigen Werbekampagnen an, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass unsere Gesellschaft nur aus jungen, konsumfreudigen Verbrauchern besteht. Wie sonst lässt sich erklären, dass fast ausschließlich diese Zielgruppe beworben wird Oder sind ältere Verbraucher für den Konsum wirklich so unbedeutend Warum wird die Zielgruppe der über 50-Jährigen so vernachlässigt Gerade im Hinblick auf gesättigte Märkte müssen Unternehmen neue Absatzmärkte erschließen, um ihre Produkte auch weiterhin absetzen zu können. Da ist es geradezu fahrlässig, sich nur auf die jüngeren Konsumenten zu konzentrieren und diese zu bewerben. Die demografische Entwicklung ist in aller Munde und wird der Gesellschaft zukünftig immer mehr ältere und immer weniger jüngere Konsumenten bescheren. Besonders die Gruppe der älteren Konsumenten wird also immer größer und könnte den Unternehmen somit neue absatzpolitische Impulse geben. Die Unternehmen sollten sich daher nicht länger dem demografischen Wandel entziehen, und das große Potenzial der über 50-Jährigen erkennen und darauf mehr eingehen. Aber welche Anforderungen muss die Kommunikationspolitik der Unternehmen überhaupt erfüllen, um ältere Konsumenten anzusprechen Wie muss man mit ihnen umgehen, um Produkte bestmöglich verkaufen zu können Auf diese und weitere Problemstellungen wird im Rahmen dieser Studienarbeit eingegangen. Taschenbuch.
4
9783638665308 - Dominik Dürr: Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638665308 bzw. 3638665305, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit befasst sich mit dem hochaktuellen Thema in Zeiten stagnierender Märkte, sich auf eine neue Kundengruppe zu konzentrieren - der Gruppe der Best Ager. Es wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Hilfe dieser immer größer werdenden Kundengruppe umgehen müssen, um das Absatzvolumen ihrer Produkte weiter steigern zu können. Hierbei wird das Kaufverhalten der Best Ager aufgezeigt, analysiert und konkrete Handlungs- und Verhaltensempfehlungen ausgesprochen. , Abstract: Schaut man sich die heutigen Werbekampagnen an, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass unsere Gesellschaft nur aus jungen, konsumfreudigen Verbrauchern besteht. Wie sonst lässt sich erklären, dass fast ausschließlich diese Zielgruppe beworben wird Oder sind ältere Verbraucher für den Konsum wirklich so unbedeutend Warum wird die Zielgruppe der über 50-Jährigen so vernachlässigt Gerade im Hinblick auf gesättigte Märkte müssen Unternehmen neue Absatzmärkte erschließen, um ihre Produkte auch weiterhin absetzen zu können. Da ist es geradezu fahrlässig, sich nur auf die jüngeren Konsumenten zu konzentrieren und diese zu bewerben. Die demografische Entwicklung ist in aller Munde und wird der Gesellschaft zukünftig immer mehr ältere und immer weniger jüngere Konsumenten bescheren. Besonders die Gruppe der älteren Konsumenten wird also immer größer und könnte den Unternehmen somit neue absatzpolitische Impulse geben. Die Unternehmen sollten sich daher nicht länger dem demografischen Wandel entziehen, und das große Potenzial der über 50-Jährigen erkennen und darauf mehr eingehen. Aber welche Anforderungen muss die Kommunikationspolitik der Unternehmen überhaupt erfüllen, um ältere Konsumenten anzusprechen Wie muss man mit ihnen umgehen, um Produkte bestmöglich verkaufen zu können Auf diese und weitere Problemstellungen wird im Rahmen dieser Studienarbeit eingegangen. 40 pp. Deutsch.
5
9783638665308 - Dominik Dürr: Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638665308 bzw. 3638665305, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit befasst sich mit dem hochaktuellen Thema in Zeiten stagnierender Märkte, sich auf eine neue Kundengruppe zu konzentrieren - der Gruppe der Best Ager. Es wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Hilfe dieser immer größer werdenden Kundengruppe umgehen müssen, um das Absatzvolumen ihrer Produkte weiter steigern zu können. Hierbei wird das Kaufverhalten der Best Ager aufgezeigt, analysiert und konkrete Handlungs- und Verhaltensempfehlungen ausgesprochen. , Abstract: Schaut man sich die heutigen Werbekampagnen an, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass unsere Gesellschaft nur aus jungen, konsumfreudigen Verbrauchern besteht. Wie sonst lässt sich erklären, dass fast ausschließlich diese Zielgruppe beworben wird Oder sind ältere Verbraucher für den Konsum wirklich so unbedeutend Warum wird die Zielgruppe der über 50-Jährigen so vernachlässigt Gerade im Hinblick auf gesättigte Märkte müssen Unternehmen neue Absatzmärkte erschließen, um ihre Produkte auch weiterhin absetzen zu können. Da ist es geradezu fahrlässig, sich nur auf die jüngeren Konsumenten zu konzentrieren und diese zu bewerben. Die demografische Entwicklung ist in aller Munde und wird der Gesellschaft zukünftig immer mehr ältere und immer weniger jüngere Konsumenten bescheren. Besonders die Gruppe der älteren Konsumenten wird also immer größer und könnte den Unternehmen somit neue absatzpolitische Impulse geben. Die Unternehmen sollten sich daher nicht länger dem demografischen Wandel entziehen, und das große Potenzial der über 50-Jährigen erkennen und darauf mehr eingehen. Aber welche Anforderungen muss die Kommunikationspolitik der Unternehmen überhaupt erfüllen, um ältere Konsumenten anzusprechen Wie muss man mit ihnen umgehen, um Produkte bestmöglich verkaufen zu können Auf diese und weitere Problemstellungen wird im Rahmen dieser Studienarbeit eingegangen. 40 pp. Deutsch.
6
9783638518307 - Dominik Dürr: Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518307 bzw. 3638518302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Geislingen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schaut man sich die heutigen Werbekampagnen an, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass unsere Gesellschaft nur aus jungen, konsumfreudigen Verbrauchern besteht. Wie sonst lässt sich erklären, dass fast ausschließlich diese Zielgruppe beworben wird Oder sind ältere Verbraucher für den Konsum wirklich so unbedeutend Warum wird die Zielgruppe der über 50-Jährigen so vernachlässigt Gerade im Hinblick auf gesättigte Märkte müssen Unternehmen neue Absatzmärkte erschließen, um ihre Produkte auch weiterhin absetzen zu können. Da ist es geradezu fahrlässig, sich nur auf die jüngeren Konsumenten zu konzentrieren und diese zu bewerben. Die demografische Entwicklung ist in aller Munde und wird der Gesellschaft zukünftig immer mehr ältere und immer weniger jüngere Konsumenten bescheren. Besonders die Gruppe der älteren Konsumenten wird also immer gréer und könnte den Unternehmen somit neue absatzpolitische Impulse geben. Die Unternehmen sollten sich daher nicht länger dem demografischen Wandel entziehen, und das große Potenzial der über 50-Jährigen erkennen und darauf mehr eingehen. Aber welche Anforderungen muss die Kommunikationspolitik der Unternehmen überhaupt erfüllen, um ältere Konsumenten anzusprechen Wie muss man mit ihnen umgehen, um Produkte bestmöglich verkaufen zu können Auf diese und weitere Problemstellungen wird im Rahmen dieser Studienarbeit eingegangen. Ebook.
7
9783638518307 - Dominik Dürr: Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Anforderungen an die Kommunika
Dominik Dürr

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Anforderungen an die Kommunika

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638518307 bzw. 3638518302, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,24 ($ 20,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kaum-umworben-Die-Zielgruppe-der-Senioren-Anforderungen-an-die-Kommunikation-mit-Konsumenten-50~~Dominik-D-rr, Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+, Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+: Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+, NOOK Book (eBook).
8
9783638518307 - Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518307 bzw. 3638518302, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ ab 14.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638518307 - Dominik Dürr: Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638518307 bzw. 3638518302, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,69 (A$ 18,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638518307 - Dominik Dürr: Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr

Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+ (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638518307 bzw. 3638518302, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…