Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß
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Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß (2006)
DE NW
ISBN: 9783638665322 bzw. 3638665321, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Fakultät für Internationalen Handel), Veranstaltung: Allgemeine BWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der bedeutendsten Strategen der Weltgeschichte, Dwight D. Eisenhower , sagte bereits: 'Pläne sind nichts; Planung ist alles'. Genauso wie dies für den militärischen Bereich gilt, trifft diese Aussage auch für die Strategien im Markt wirtschaftender Unternehmungen zu. Nach Kotler / Bliemel ist es Ziel einer marktorientierten strategischen Planung, durch einen managementbetriebenen Prozeß die Ziele und Ressourcen des Unternehmens an die sich ändernden Umfeldbedingungen und Marktchancen anzupassen. Daß es dabei kein Planungsgebiet gibt, das 'eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und ungelösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung' hat Gutenberg bereits 1974 erkannt. Dementsprechend stellt der kontinuierliche Prozeß der Absatzplanung für die Unternehmung ein zentral erfolgsrelevantes Aufgabenfeld von höchster Komplexität dar. Marktanalyse, Definition von Visionen, Zielen, Strategien und Aktionsplänen, eine Vielzahl von präferenzpolitischen Instrumenten und nicht zuletzt Methoden der Erfolgskontrolle greifen ineinander, um im letzten Schritt des Leistungsprozesses der Unternehmung für den Absatz der erstellten Leistungen zu sorgen. Alle Felder des Absatzes müssen strategisch sinnvoll und zielgerichtet geplant werden, Instrument hierzu ist die Absatzplanung. Die vorliegende Arbeit betrachtet im Detail die Methoden, Instrumente und den Prozeß der Absatzplanung, indem sie zunächst auf quantitative, eher durch die Wirtschaftstheorie geprägte Aspekte eingeht, um dann bei der Analyse der qualitativen Aspekte praxisnähere Methoden der Präferenzpolitik näher zu beschreiben. Ausgangspunkt hierfür ist im Folgenden zunächst die Erörterun, Klaus Mühlbäck, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
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Symbolbild
Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente Und Prozess (2006)
DE NW
ISBN: 9783638665322 bzw. 3638665321, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 5, Ekonomick univerzita v Bratislave (Fakultt fr Internationalen Handel), Veranstaltung: Allgemeine BWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Quantitative und qualitative Absatzplanung , Abstract: Einer der bedeutendsten Strategen der Weltgeschichte, Dwight D. Eisenhower , sagte bereits: Plne sind nichts; Planung ist alles. Genauso wie dies fr den militrischen Bereich gilt, trifft diese Aussage auch fr die Strategien im Markt wirtschaftender Unternehmungen zu. Nach Kotler Bliemel ist es Ziel einer marktorientierten strategischen Planung, durch einen managementbetriebenen Proze die Ziele und Ressourcen des Unternehmens an die sich ndernden Umfeldbedingungen und Marktchancen anzupassen. Da es dabei kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Flle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und ungelsten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung hat Gutenberg bereits 1974 erkannt. Dementsprechend stellt der kontinuierliche Proze der Absatzplanung fr die Unternehmung ein zentral erfolgsrelevantes Aufgabenfeld von hchster Komplexitt dar. Marktanalyse, Definition von Visionen, Zielen, Strategien und Aktionsplnen, eine Vielzahl von prferenzpolitischen Instrumenten und nicht zuletzt Methoden der Erfolgskontrolle greifen ineinander, um im letzten Schritt des Leistungsprozesses der Unternehmung fr den Absatz der erstellten Leistungen zu sorgen. Alle Felder des Absatzes mssen strategisch sinnvoll und zielgerichtet geplant werden, Instrument hierzu ist die Absatzplanung. Die vorliegende Arbeit betrachtet im Detail die Methoden, Instrumente und den Proze der Absatzplanung, indem sie zunchst auf quantitative, eher durch die Wirtschaftstheorie geprgte Aspekte eingeht, um dann bei der Analyse der qualitativen Aspekte praxisnhere Methoden der Prferenzpolitik nher zu beschreiben. Ausgangspunkt hierfr ist im Folgenden zunch This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 5, Ekonomick univerzita v Bratislave (Fakultt fr Internationalen Handel), Veranstaltung: Allgemeine BWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Quantitative und qualitative Absatzplanung , Abstract: Einer der bedeutendsten Strategen der Weltgeschichte, Dwight D. Eisenhower , sagte bereits: Plne sind nichts; Planung ist alles. Genauso wie dies fr den militrischen Bereich gilt, trifft diese Aussage auch fr die Strategien im Markt wirtschaftender Unternehmungen zu. Nach Kotler Bliemel ist es Ziel einer marktorientierten strategischen Planung, durch einen managementbetriebenen Proze die Ziele und Ressourcen des Unternehmens an die sich ndernden Umfeldbedingungen und Marktchancen anzupassen. Da es dabei kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Flle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und ungelsten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung hat Gutenberg bereits 1974 erkannt. Dementsprechend stellt der kontinuierliche Proze der Absatzplanung fr die Unternehmung ein zentral erfolgsrelevantes Aufgabenfeld von hchster Komplexitt dar. Marktanalyse, Definition von Visionen, Zielen, Strategien und Aktionsplnen, eine Vielzahl von prferenzpolitischen Instrumenten und nicht zuletzt Methoden der Erfolgskontrolle greifen ineinander, um im letzten Schritt des Leistungsprozesses der Unternehmung fr den Absatz der erstellten Leistungen zu sorgen. Alle Felder des Absatzes mssen strategisch sinnvoll und zielgerichtet geplant werden, Instrument hierzu ist die Absatzplanung. Die vorliegende Arbeit betrachtet im Detail die Methoden, Instrumente und den Proze der Absatzplanung, indem sie zunchst auf quantitative, eher durch die Wirtschaftstheorie geprgte Aspekte eingeht, um dann bei der Analyse der qualitativen Aspekte praxisnhere Methoden der Prferenzpolitik nher zu beschreiben. Ausgangspunkt hierfr ist im Folgenden zunch This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß
DE NW
ISBN: 9783638665322 bzw. 3638665321, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
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Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Fakultät für Internationalen Handel), Veranstaltung: Allgemeine BWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der bedeutendsten Strategen der Weltgeschichte, Dwight D. Eisenhower , sagte bereits: "Pläne sind nichts; Planung ist alles". Genauso wie dies für den militärischen Bereich gilt, trifft diese Aussage auch für die Strategien im Markt wirtschaftender Unternehmungen zu. Nach Kotler / Bliemel ist es Ziel einer marktorientierten strategischen Planung, durch einen managementbetriebenen Prozeß die Ziele und Ressourcen des Unternehmens an die sich ändernden Umfeldbedingungen und Marktchancen anzupassen. Daß es dabei kein Planungsgebiet gibt, das "eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und ungelösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung" hat Gutenberg bereits 1974 erkannt. Dementsprechend stellt der kontinuierliche Prozeß der Absatzplanung für die Unternehmung ein zentral erfolgsrelevantes Aufgabenfeld von höchster Komplexität dar. Marktanalyse, Definition von Visionen, Zielen, Strategien und Aktionsplänen, eine Vielzahl von präferenzpolitischen Instrumenten und nicht zuletzt Methoden der Erfolgskontrolle greifen ineinander, um im letzten Schritt des Leistungsprozesses der Unternehmung für den Absatz der erstellten Leistungen zu sorgen. Alle Felder des Absatzes müssen strategisch sinnvoll und zielgerichtet geplant werden, Instrument hierzu ist die Absatzplanung. Die vorliegende Arbeit betrachtet im Detail die Methoden, Instrumente und den Prozeß der Absatzplanung, indem sie zunächst auf quantitative, eher durch die Wirtschaftstheorie geprägte Aspekte eingeht, um dann bei der Analyse der qualitativen Aspekte praxisnähere Methoden der Präferenzpolitik näher zu beschreiben. Ausgangspunkt hierfür ist im Folgenden zunächst die Erörterun.
Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Fakultät für Internationalen Handel), Veranstaltung: Allgemeine BWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der bedeutendsten Strategen der Weltgeschichte, Dwight D. Eisenhower , sagte bereits: "Pläne sind nichts; Planung ist alles". Genauso wie dies für den militärischen Bereich gilt, trifft diese Aussage auch für die Strategien im Markt wirtschaftender Unternehmungen zu. Nach Kotler / Bliemel ist es Ziel einer marktorientierten strategischen Planung, durch einen managementbetriebenen Prozeß die Ziele und Ressourcen des Unternehmens an die sich ändernden Umfeldbedingungen und Marktchancen anzupassen. Daß es dabei kein Planungsgebiet gibt, das "eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und ungelösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung" hat Gutenberg bereits 1974 erkannt. Dementsprechend stellt der kontinuierliche Prozeß der Absatzplanung für die Unternehmung ein zentral erfolgsrelevantes Aufgabenfeld von höchster Komplexität dar. Marktanalyse, Definition von Visionen, Zielen, Strategien und Aktionsplänen, eine Vielzahl von präferenzpolitischen Instrumenten und nicht zuletzt Methoden der Erfolgskontrolle greifen ineinander, um im letzten Schritt des Leistungsprozesses der Unternehmung für den Absatz der erstellten Leistungen zu sorgen. Alle Felder des Absatzes müssen strategisch sinnvoll und zielgerichtet geplant werden, Instrument hierzu ist die Absatzplanung. Die vorliegende Arbeit betrachtet im Detail die Methoden, Instrumente und den Prozeß der Absatzplanung, indem sie zunächst auf quantitative, eher durch die Wirtschaftstheorie geprägte Aspekte eingeht, um dann bei der Analyse der qualitativen Aspekte praxisnähere Methoden der Präferenzpolitik näher zu beschreiben. Ausgangspunkt hierfür ist im Folgenden zunächst die Erörterun.
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Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638665322 bzw. 3638665321, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente Und Prozess (German Edition) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783638665322 bzw. 3638665321, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
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Die Absatzplanung. Methoden, Instrumente und Prozeß (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638665322 bzw. 3638665321, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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